Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wo habe ich denn das geschrieben?
du hast es nicht geschrieben, du hast es impliziert als du die Schlaftablette namens AoT aufgezählt hast, welche Serie "abliefert" :kruemel:

Ihr habt zu hohe Ansprüche, jedenfalls wirkt das so auf mich. Man kann nicht erwarten, dass ein guter Anime jede Woche abliefert.
AoT und HxH waren nur persönliche Beispiele meinerseits, mehr nicht.

ich will KlK mögen, sehr sogar, aber momentan ist das für mich eine Enttäuschung.

und zu hohe Ansprüche? Ich finde Kyoukai no Kanata sehr unterhaltsam, die Serie hat nun wirklich nichts mit hohen Anspruch zu tun :ugly:

Komisch nur das ich bei KlK absolut gar keine Ansprüche hatte..wieso sollte man da überhaupt welche haben? Alleine das Charakterdesign und der Stil sprechen schon dagegen.

Das ist schade. Richtig gut finde ich auch nur Ryuko, Satsuki und .. der Name ist mir entfallen, aber: Nudist Beach. xD
Dieser Anime ist einfach so schön abgedreht und übertrieben, man merkt dass das TTGL-Studio dransitzt. Mir hat es der Soundtrack außerdem angetan.
Solange ein Höhepunkt mit "Don't lose your way" in der Folge vorkommt, kann ich die Folge einfach nicht als langweilig abstempeln, auch wenn der Rest schwach oder nicht so gut war (wie in der neusten).

du hast es nicht geschrieben, du hast es impliziert als du die Schlaftablette namens AoT aufgezählt hast, welche Serie "abliefert" :kruemel:

Übertreib mal nicht. Schlaftablette ist nun wirklich was anderes.. es kann einem gerne nicht gefallen, aber zum Einschlafen ist der Anime nun wirklich nicht.

ich will KlK mögen, sehr sogar, aber momentan ist das für mich eine Enttäuschung.

und zu hohe Ansprüche? Ich finde Kyoukai no Kanata sehr unterhaltsam, die Serie hat nun wirklich nichts mit hohen Anspruch zu tun :ugly:

Woher soll ich das auch wissen? Die meisten von euch melden sich ja immer nur zu Wort, wenn es was zu meckern gibt..

Dieser Anime ist einfach so schön abgedreht und übertrieben, man merkt dass das TTGL-Studio dransitzt.

Da sitzt nicht das TTGL-Studio dran, nur ein oder zwei Leute, oder so :ugly:

Falls hier jemand Yozakura Quartet schaut und noch nicht in Episode 9 reingesehen hat: schaut euch erst die OVA "Hoshi no Umi" an. Der neue Anime überspringt nämlich genau den Arc. Episode 9 hat außerdem den Introsong der OVA, spoilert dabei von den Bildern her aber die komplette OVA.

irgendwie habe ich den eindruck, dass ich ein völlig anderes klk schaue :hmm:

kommt drauf an, wie lange man durchgehalten hat ;)

in meinen Fall habe ich es schon vorher gesagt, dass ich knk unterhaltsam finde :ugly:

Ja hast du, aber wer weiß schon ob du jede Woche durchhältst? :-D

Da sitzt nicht das TTGL-Studio dran, nur ein oder zwei Leute, oder so :ugly:

Dann bin ich falsch informiert.
Kommt aber auch drauf an wieviel Einfluss zwei Leute haben. Ich weiß nämlich nicht wieviele Leute so üblich sind.

@miko
Würde mich nicht wundern. Du scheinst ja auch ein anderes Kuroko no Basket zu schauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich falsch informiert.
Kommt aber auch drauf an wieviel Einfluss zwei Leute haben. Ich weiß nämlich nicht wieviele Leute so üblich sind.

studio ist halt trigger. neu gegründet und besteht noch gar nicht so lange. klk ist deren erstes großes projekt.
und es sind schon mal mehr als zwei leute und mit imaishi in der regie, nakashima fürs drehbuch und sushio als key-animator haben wir jedenfalls schonmal drei leute, die die ttgl auf jeden fall ihren stempel verpasst haben.

studio ist halt trigger. neu gegründet und besteht noch gar nicht so lange. klk ist deren erstes großes projekt.
und es sind schon mal mehr als zwei leute und mit imaishi in der regie, nakashima fürs drehbuch und sushio als key-animator haben wir jedenfalls schonmal drei leute, die die ttgl auf jeden fall ihren stempel verpasst haben.

apropos Trigger, wie steht's eigentlich um Little Witch Academia 2? Kommt das erst nach Kill la Kill dran oder wird das nebenher schon produziert?

Sushio war doch nur Teilzeit, der zählt eh nicht :ugly:

apropos Trigger, wie steht's eigentlich um Little Witch Academia 2? Kommt das erst nach Kill la Kill dran oder wird das nebenher schon produziert?

aus dem kickstarter text:
We plan to spend half a year on the scenario, and work on the storyboard and settings during the upcoming spring. We will get started with the actual production in summer and plan to finish by 2014 winter.

Sehe mir gerade Death Note und bin ziemlich begeistert. Die Figuren, besonders die Ermittler, verhalten sich nicht wie Idioten um die Lösung nicht zu finden. Auch erinnert die Serie doch sehr Dexter, gefällt.
Größter Minuspunkt an der Serie: Die furchtbare Intro und Outro Musik.

Sehe mir gerade Death Note und bin ziemlich begeistert. Die Figuren, besonders die Ermittler, verhalten sich nicht wie Idioten um die Lösung nicht zu finden. Auch erinnert die Serie doch sehr Dexter, gefällt.
Größter Minuspunkt an der Serie: Die furchtbare Intro und Outro Musik.

what's up people? xD

Wie gesagt: Finde die Songs furchtbar und nicht einmal im Ansatz passend zur Serie/Handlung. Auch musikalisch finde ich sie ziemlich bescheiden. Da gibts durchaus bessere Möglichkeiten Serienmusik zu gestalten.
Aber die wenigen Animes die ich kenne haben an sich immer so schreckliche Introsongs. 0815 Poprock ohne Emotionen zum Inhalt. Wirkt so als ob ein Studio 10 Songs kauft und diese dann per Zufall auf 10 Serien verteilt.

Gerade bei Death Note: Man vergleicht es ja gerne mit Dexter. Und da gewinnt Dexter weil es ne schön schaurige Musik ist, gerade im Outro (nutzt ja z.B. HIM als Intromusik für Konzerte).

Aber die Musik im Anime find ich jedenfalls richtig genial, sind einige klasse Stücke dabei. Was Intro angeht ich mag die Band auch, die das Lied singt.

Ob es nun passt oder nicht nun weiß net sicher nicht so richtig aber richtig unpassend ist es für mich auch nicht.

von welchem intro reden wir überhaupt? 1. oder 2.?

wenn du das 1. schon nicht magst....

Zurück
Top Bottom