Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hm...ich glaub "einfach zu unterhaltende Menschen" meinst du damit, oder?

Also die, die nicht sonderlich viel im Anime brauchen um (sehr) schnell "hooked" bzw. mitgerissen zu sein.

Ja, ich mein damit einfach nur den Mainstream, der alles frisst, was gut aussieht :ugly:

Hm oder einfach weil hack (sign) langweilig war und SAO nicht? :awesome:
Das ist mein Beitrag dazu.

Sign war vielleicht ein bisschen langatmig, aber genau sowas hat die Serie ausgemacht. Die anderen Serien waren auch wieder actionbetonter, man kann imho nicht das komplette .hack Franchise unter einen Hut setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kill la Kill 09:

bis auf die letzten minuten, war das hier wohl wirklich die erste wirklich schwache folge. musikalisch war das auch eher ein rückschritt, auch wenn der ost ein paar richtig gute tracks drauf hat, auf deren einsatz ich schon sehr gespannt bin. wahrscheinlich kommt das meiste aber wohl in der zweiten hälfte.
glaube auch nicht, dass wir jetzt vier kämpfe am stück bekommen oder wenn schon der fall, dann wird das doch hoffentlich schnell abgeschlossen werden. bislang hat die serie oft einen anderen verlauf genommen als oft angenommen. deshalb hoffe ich auf das beste.

nachdem ich endlich Gundam Seed Destiny fertig angeschaut habe, wird nun Gundam Wing !!! angeschaut^^

MobileSuitGundamWing-Cover-144007.jpg

SAO ist schon anders als .hack, einzig das Setting ist das gleiche.
SAO hat halt alles, was eine große Anzahl an (ich sag mal "dummen") Menschen anzieht: stupide Action, "großartige" Animationen gepaart mit einem sehr guten Soundtrack, sowie Charaktere, die man ausstehen kann...da übersieht man auch gerne die Logiklöcher in der Story.

Ich fand die Charaktere in SAO, ganz im Gegenteil, unausstehlich.

Die anfängliche 08/15-Tsundere, nen Mary Sue Kirito, die "pure" Tochter, später die 08/15 Inzest-Cousine.
Ich fand da die ganzen Nebencharaktere weitaus interessanter als die Hauptcharaktere.

Kill La Kill 09
Coole Folge mal wieder. Hat zwar lahm angefangen, wurde aber in der zweiten Hälfte vom Tempo her viel besser.
Der nächste Kampf wird aber sicher interessanter :-)

Don't lose your way :chill:

Um mal Doppelposts zu vermeiden.

Magi - S208

Aw Yes!
Ähnliches System wie bei HxH! :awesome:

Samurai Flamenco - 08

Seit letzter Folge geht es in eine etwas merkwürdige Richtung. Kann jetzt gut oder schlecht aufgelöst werden das Ganze. :angst2:

One Piece Film Z

Habe mir die Blu Ray geholt und gleich angeschaut, es ist immerhin One Piece :)
Da ich in schon 2 mal auf japanisch gesehen habe, hab ich ihn mir auf deutsch angesehen. Finde die deutsche Synchro super, Kizaru hat ne passendere Stimme als im Anime, wobei sie immer noch nicht so richtig passt, er ist einfach zu normal auf deutsch, das ändert den kompletten Charakter. Der Film an sich ist grandios, die Story einfach klasse um Admirla Zephyr. Allein wie loyal Ain ist oder das Ende mit der Marine, wer den Film kennt weiß was ich meine. Definitiv der beste One Piece Film und einder der besten Anime Filme überhaupt für mich. Die Animationen der Kämpfe sind auf einem sehr hohen Level.

Was die Blu Ray angeht, ja nett aber keinerlei Extras bis auf ein Poster und ein paar Trailer. Zumindest Glorious Island hätte man reinpacken sollen. Trübt den Film aber nicht :)

Hunter X Hunter 106

h-o-l-y s-h-i-t
ich weiß nicht wann ich das letzte mal nen anime geguckt hab der so packend war, man konnte die spannung förmlich mit nem messer schneiden

und
knov's absturz
war ja übertrieben krass
man wie ich hunter x hunter liebe, für mich der beste shonen überhaupt

Hunter X Hunter 106

h-o-l-y s-h-i-t
ich weiß nicht wann ich das letzte mal nen anime geguckt hab der so packend war, man konnte die spannung förmlich mit nem messer schneiden

und
knov's absturz
war ja übertrieben krass
man wie ich hunter x hunter liebe, für mich der beste shonen überhaupt

Du willst gar net wissen, wie der Climax ablaufen wird. Das wird eine extreme Achterfahrt noch, dagegen wirkt die Sache mit Knov noch wie ein Kindergarten. Und ja, das mein ich wirklich so. Übrigens, wir haben nen aktiven HxH-Thread, wir lesen alle gerne die wöchentlichen Eindrücke dort!

Du willst gar net wissen, wie der Climax ablaufen wird. Das wird eine extreme Achterfahrt noch, dagegen wirkt die Sache mit Knov noch wie ein Kindergarten. Und ja, das mein ich wirklich so. Übrigens, wir haben nen aktiven HxH-Thread, wir lesen alle gerne die wöchentlichen Eindrücke dort!

cool werd ich mal reingucken
ich hab damals mit hunter x hunter lesen angefangen als es die banzai noch gab und kam so bis zur yorkshin arc, ab dann war für mich quasi alles neu.. war übertrieben angepisst als
ponzu (mai waifu) gekillt wurde

Kuroko no Basket S2 09:
Richtig gute Folge. Ganz schön dreckige Spielweise von den Kirisaki Dai Ichis. Da kriegt man schon Wut nur beim Zuschauen :x
Aber Kiyoshi: Wie ein Mann :aargh:

Kuroko no Basket S2 09:
Richtig gute Folge. Ganz schön dreckige Spielweise von den Kirisaki Dai Ichis. Da kriegt man schon Wut nur beim Zuschauen :x
Aber Kiyoshi: Wie ein Mann :aargh:

Würde mich ja tierisch freuen wenn Dau Ichis nach dem Game mal richtig eins auf die Fresse bekommen würde und krankenhausreif geschlagen wird von Hyuga oder Kagami. xD

Hajime no Ippo 09:

SEVFOWB.jpg

nach dem enttäuchenden aoki fight, gibt es endlich wieder mal eine gute folge. und volg ist auch wieder da. aber scheinbar auch nur für diesen eher kurzen auftritt und um ippo seine schwäche klar zu machen. :hmm:
wenn der anime vorbei ist, werde ich vllt doch noch mal dem manga eine chance geben.
--------
ansonsten habe ich wirklich nur noch kill la kill, was ich nebenbei schaue.
vllt wird nochmals weiter in samurai flamenco reingeschaut, aber bislang fand ich sugita echt verschwendet. und auch so ist die serie nicht das was ich auf den ersten aber auch zweiten blick erwartet hätte.

und kuroko no basket taugt als wöchentliche serie noch weniger als sonstige sportserien von daher warte ich hier bis zumindest ein paar folgen durch sind.

17 tage noch schlafen, dann kommt die bd zu meinem meisterwarteten anime film des jahres endlich raus. hoffentlich gibt es auch schnell genug subs :hmm:

Zurück
Top Bottom