Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...ich glaub "einfach zu unterhaltende Menschen" meinst du damit, oder?
Also die, die nicht sonderlich viel im Anime brauchen um (sehr) schnell "hooked" bzw. mitgerissen zu sein.
Hm oder einfach weil hack (sign) langweilig war und SAO nicht?
Das ist mein Beitrag dazu.
nachdem ich endlich Gundam Seed Destiny fertig angeschaut habe, wird nun Gundam Wing !!! angeschaut^^
![]()
Wir besuchen die Sterne!![]()
wieder das intro angeschaut?![]()
SAO ist schon anders als .hack, einzig das Setting ist das gleiche.
SAO hat halt alles, was eine große Anzahl an (ich sag mal "dummen") Menschen anzieht: stupide Action, "großartige" Animationen gepaart mit einem sehr guten Soundtrack, sowie Charaktere, die man ausstehen kann...da übersieht man auch gerne die Logiklöcher in der Story.
ne, habs nur rezitiert, weil mir das als erstes dazu eingefallen ist![]()
hast du es früher auch angeschaut?
Ich fand die Charaktere in SAO, ganz im Gegenteil, unausstehlich.
Hunter X Hunter 106
h-o-l-y s-h-i-t
ich weiß nicht wann ich das letzte mal nen anime geguckt hab der so packend war, man konnte die spannung förmlich mit nem messer schneiden
undwar ja übertrieben krassknov's absturz
man wie ich hunter x hunter liebe, für mich der beste shonen überhaupt
Du willst gar net wissen, wie der Climax ablaufen wird. Das wird eine extreme Achterfahrt noch, dagegen wirkt die Sache mit Knov noch wie ein Kindergarten. Und ja, das mein ich wirklich so. Übrigens, wir haben nen aktiven HxH-Thread, wir lesen alle gerne die wöchentlichen Eindrücke dort!
Kuroko no Basket S2 09:
Richtig gute Folge. Ganz schön dreckige Spielweise von den Kirisaki Dai Ichis. Da kriegt man schon Wut nur beim Zuschauen
Aber Kiyoshi: Wie ein Mann![]()