Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

kannst ja gerne was zu anderen aktuellen Serien sagen, ich kann ja nichts dafür, wenn sich niemand dafür interessiert bzw man über Ecchi-Mist nichts vernünftiges schreiben kann :scan:

um aktuell zurück zu kommen! warum bekommt Frankreich Gundam Unicorn und wir nicht? Kann mir das einer erklären?

um aktuell zurück zu kommen! warum bekommt Frankreich Gundam Unicorn und wir nicht? Kann mir das einer erklären?

das sollten wir eigentlich auch bekommen, zumindest stand Deutschland bei den BDs dabei. Aber du kennst ja den dt. Animemarkt, dauert bestimmt wieder 5 Jahre :ugly:

das sollten wir eigentlich auch bekommen, zumindest stand Deutschland bei den BDs dabei. Aber du kennst ja den dt. Animemarkt, dauert bestimmt wieder 5 Jahre :ugly:

sagt wer? wir hätten auch Gundam Seed Destiny bekommen sollen, aber das wurde gecancelt. wahrscheinlich, wurde dazu gleich mal unicorn auch gecancelt.

Beez ist nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
wobei diese Leute sich dann wenigstens an der Diskussion beteiligen würden :ugly:

Ihr schaut euch ja auch insgeheim Ecchi an und könnt euch daher beteiligen, ich aber Gundam zum Beispiel nicht, also bin ich ruhig ^^
Denn wenn man keine Ahnung hat...

Und Mani ist Mani, ist doch normal :awesome:

Ich bin sicher, wenn es eine Ecchi-Diskussion wäre, würde jeder aus seiner Ecke kriechen und seinen Senf dazugeben - ob's interessiert oder nicht :v:

Ganz ehrlich? Gundam hat genau die richtige Art von Fanserviceshots, weder aufdringlich, noch irgendwie unrealistisch oder peinlich. So muss das sein. Wir können ja darüber reden :v:

Ganz ehrlich? Gundam hat genau die richtige Art von Fanserviceshots, weder aufdringlich, noch irgendwie unrealistisch oder peinlich. So muss das sein. Wir können ja darüber reden :v:

Danke nein, jedem das Seine xD

@Amuro
Oh ja.
Ist ja allgemein ziemlich gut in Magi, also der Comedy-Anteil. :-)
Auch wenn ein paar Animationen mehrmals verwendet worden sind, aber egal :ugly:

Lieber sterbe ich :v:

Nein ganz ehrlich, das Genre ist einfach nichts für mich. Gibt zwar Ausnahmen (TTGL) aber naja.
Am schlimmsten finde ich die Animes, die zu 90% im All stattfinden. Bin deshalb fast eingeschlafen bei der ersten Hälfte der ersten Folge von Gargantia.

Vandread war aber noch ganz okay, fällt mir gerade ein.

Danke nein, jedem das Seine xD

@Amuro
Oh ja.
Ist ja allgemein ziemlich gut in Magi, also der Comedy-Anteil. :-)
Auch wenn ein paar Animationen mehrmals verwendet worden sind, aber egal :ugly:

ich finde es so scheiße, dass die in Staffel 1 kein Fat-Aladdin und Fat-Alibaba gezeigt haben (okay, und das vermixen der einzelnen Arcs bzw der letzte schlechte Teil der ersten Staffel)

Zurück
Top Bottom