Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Robotics;Notes Folge 1

Gefiel mir sehr gut, intressante Charaktere und ein gutes Setting und die Sache mit dem Robo Club erinnert mich leicht an Haruhi. Wird definitiv weiterverfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Robotics;Notes Folge 1

Gefiel mir sehr gut, intressante Charaktere udn ein gutes Setting und die Sache mit dem Robo Club erinnert mich liecht an Haruhi. Wird definitiv weiterverfolgt.

Robotics;Notes war auch klasse. Aber wenn man dem Genre nicht mächtig ist, bekommt man so ziemlich kaum eine Anspielung mit

und Spoiler für den letzten part

hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, dass da plötzlich quasi ein Super Robot erscheint, obwohl die sich bis dahin eigentlich immer sehr gut zurück gehalten haben

Robotics;Notes ist nice. I like. Hab ich glaube ich in einem Rutsch durchgeschaut. Find ich gut. Bitte mehr davon. :happy2:

afaik hängen alle ; Spiele/Anime zusammen. Leider war die Verfilmung von Chaos;Head ziemlich schlecht. Zu viel ausgelassen, zu wenig erklärt etc. dafür aber sehr sehr viel QUALITY

Gestern mal Uchoten Kazoku zu Ende geguckt.

Echt super Anime und man merkt doch, dass es vom selben Autor wie Tatami Galaxy kommt.

Gundam Seed Destiny :ugly: Naja, was soll man sagen? Seed geht ja noch aber Destiny ist an manchen Stellen schon komisch, als hätte man das gefühl, dass es erzwungen wurde.

bestes OP :aargh:

[video=youtube;76cz_32FvfY]http://www.youtube.com/watch?v=76cz_32FvfY[/video]

@topic Tokyo Raven: nicht so mein fall =/

das OP reist aber das gesamtwerk nicht raus :ugly: sieh dir Gundam Seed an! Danach Seed Destiny. Du wirst sicher einen Face Palm machen :ugly:

Außerdem schaue ich mir keine OP's an.

du schaust dir niemals OPs an? O.O

viele sind besser als die dazugehörige anime!

und ich schau mir kein Gundam an :P

du schaust dir niemals OPs an? O.O

viele sind besser als die dazugehörige anime!

und ich schau mir kein Gundam an :P

bei so vielen folgen, was Gundam Seed und Gundam Seed Destiny haben, werden auf jedenfall keine OPs angeschaut.

Außer bei Gundam Wing deutsches Intro^^ da mach ich eine Ausnahme!

Gundam Seed Destiny :ugly: Naja, was soll man sagen? Seed geht ja noch aber Destiny ist an manchen Stellen schon komisch, als hätte man das gefühl, dass es erzwungen wurde.

nur an manchen Stellen? :ugly:

Destiny ist quasi nur eine schlechte Kopie von Seed, was traurig ist, da Seed auch nur eine (schlechtere, nicht schlechte) Kopie vom Original war :ugly:

Das beste bei Seed Destiny war ja das arschlangweilige Copy & Paste Finale, was ja immerhin mit der Final Plus Episode ein klein wenig verbessert wurde :ugly:

außerdem
schon traurig, dass Charaktere wiederbelebt werden, nur weil die Fangirls (ja, Girls, der Großteil der Die-Hard Seed Fans ist weiblich) den Charakter unbedingt wieder haben musste, das hat man früher nicht gemacht, da hatten die Studios noch Eier :ugly:

ich wollts nicht so ganz nieder machen^^

also den impuls gundam finde ich eine schlechte kopie vom strike. der wird immer in teilen rausgeschickt und er setzt immer gleich zusammen. das ganze hat sich an zwei stellen bewährt! den überraschungsangriff über den versteckten tunnel unter dem gebirge und im kampf gegen freedom.

danach wird die Gundam Wing Serie angeschaut. Da wird Wing nicht mehr so ein scheiss :ugly: und dann Gundam, Z, ZZ, Chars Counterattack und danach Unicorn

also den impuls gundam finde ich eine schlechte kopie vom strike. der wird immer in teilen rausgeschickt und er setzt immer gleich zusammen. das ganze hat sich an zwei stellen bewährt! den überraschungsangriff über den versteckten tunnel unter dem gebirge und im kampf gegen freedom.
das ganze System vom Impulse wurde sehr schlecht von Victory Gundam geklaut. Dort gab es auch ein 3 Teile System und es wurde sehr sinnvoll eingesetzt (z.B. Ersatzteile, falls Teile vom Gundam abgeschossen werden, was früher sowieso in einer Folge deutlich öfter passiert ist als in ganz Gundam Seed Destiny zusammen. In Victory wurde er sogar beim zusammensetzen abgeschossen :ugly:)
danach wird die Gundam Wing Serie angeschaut. Da wird Wing nicht mehr so ein scheiss :ugly: und dann Gundam, Z, ZZ, Chars Counterattack und danach Unicorn

sehr schön, mach dich bei ZZ aber gefasst, dass es zu beginn ein wenig "anders" ist :ugly:

Bin mal gespannt, was du von Zeta und CCA so halten wirst, Zeta ist meine Lieblingsserie generell und kann sich auch heute noch sehen lassen ^^
(btw Zeta und Chars Counterattack setzen die Originalserie voraus (und ZZ setzt logischerweise Zeta voraus), sonst versteht man nur die Hälfte)

das ganze System vom Impulse wurde sehr schlecht von Victory Gundam geklaut. Dort gab es auch ein 3 Teile System und es wurde sehr sinnvoll eingesetzt (z.B. Ersatzteile, falls Teile vom Gundam abgeschossen werden, was früher sowieso in einer Folge deutlich öfter passiert ist als in ganz Gundam Seed Destiny zusammen. In Victory wurde er sogar beim zusammensetzen abgeschossen :ugly:)

Das ganze hat man beim kampf gegen freedom gesehen. er hat einfach body ausgetauscht um weiter zu kämpfen. gott sei dank war die komplette seed destiny box bei amazon.fr als aktion zu haben ugly: hatte es ziemlich billig abgestaubt.

sehr schön, mach dich bei ZZ aber gefasst, dass es zu beginn ein wenig "anders" ist :ugly:

Bin mal gespannt, was du von Zeta und CCA so halten wirst, Zeta ist meine Lieblingsserie generell und kann sich auch heute noch sehen lassen ^^
(btw Zeta und Chars Counterattack setzen die Originalserie voraus (und ZZ setzt logischerweise Zeta voraus), sonst versteht man nur die Hälfte)

über die reihenfolge habe ich mich informiert. wo ist eigentlich Gundam F91 einzureihen?

Noch was zu Seed Destiny! Man hat eben gemerkt, diese Girly like show. Die schnelle Love Story mit Shinn :ugly:. Stirbt Cagalli? Ich glaub, sowas in der Art gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
über die reihenfolge habe ich mich informiert. wo ist eigentlich Gundam F91 einzureihen?
spielt 30 Jahre nach CCA und 30 Jahre vor Victory Gundam

gibt btw auch ein paar kleine Easereggs in Bezug auf Star Wars ^^

Zu schade, dass man daraus keine TV-Serie gemacht hat, eigentlich sollte F91 eine 13 Folgen lange Serie werden
Noch was zu Seed Destiny! Man hat eben gemerkt, diese Girly like show. Die schnelle Love Story mit Shinn :ugly:. Stirbt Cagalli? Ich glaub, sowas in der Art gelesen zu haben.

nope, btw wenn du Zeta schaust, kannst du spaßeshalber mal Zettel und Stift in die Hand drücken und aufschrieben, welche Dinge Zeta Gundam besser gemacht hat. Oder um Tinte zu sparen: welche Dinge Destiny besser gemacht hat :ugly:

Spoiler zu Zeta
denn die Love Story aus Destiny und auch der Destroy Gundam stammen alle aus Zeta, nur mit dem Unterschied dass das in Zeta gut war :ugly:

das nope? das überlest sich so leicht^^ Kira hätte müssen sterben! im kampf gegen den Impuls! Vom bild her, wärs ein tödlicher stich gewesen. schlimmer als eine katze, der kira.

und die explosion hinter freedom war auch merkwürdig, wenn die archangel nicht zerstört wurde :ugly: was kann so eine explosion verursachen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom