Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh bitte Amuro, wer würde das denn schon von sich behaupten?
...HxH WIR SIND BALD SOWEIT für den MANGA DURCHRUSH!
man braucht eigentlich nur zu sagen, dass man Harem-Serien für gut hält und schon weiß man es :v:
Oder Mecha-Serien, wa? :v:
lass mal sehen, Mecha-Serien haben:
Story, vielschichtige Charaktere, Qualität, hohes Budget
Harem-Serien haben keine Story, platte Charaktere, QUALITY, minimales Budget.
Bei Harem-Serien kann man ganz objektiv sagen, dass die mist sind, egal ob du Fan davon bist, oder nicht. Bei mecha-Serien kannst du nur sagen, dass sie dir nicht gefallen![]()
Würde The world god only knows als Harem zählen? Sind ja auch viele Mädchen und ein Junge, nur eben nacheinander. Falls du diese Frage mit "ja" beantworten kannst, so sind nicht alle Harem Anime schlecht.![]()
ja, ist es im Grunde teilweise (ist halt kein Ecchi orientierter Harem, wie es da so üblich ist)
Ansonsten: Ausnahmen bestätigen die Regel
lass mal sehen, Mecha-Serien haben:
Story, vielschichtige Charaktere, Qualität, hohes Budget
dann zähl mal die wirklich, wirklich guten Harem-Serien auf, die auf einer Stufe mit einem Gundam UC, Gurren Lagann oder sonst einer erfolgreichen Mecha-Serie sind.Da machst du es dir mal wieder einfach.
okay, beweis mal schnell das Gegenteil.Das sei mal dahingestellt.
dann zähl mal die wirklich, wirklich guten Harem-Serien auf, die auf einer Stufe mit einem Gundam UC, Gurren Lagann oder sonst einer erfolgreichen Mecha-Serie sind.
Oder machen wir es noch einfach, nenn mir eine einzige Harem Serie, die auch nur annähernd so erfolgreich ist. Ups, gibt keine? Schade :v:
btw: wobei ich the world god only knows nichtmal als diese eine Ausnahme ansehe
okay, beweis mal schnell das Gegenteil.
der einzige Unterschied ist nur, wenn ich sage, dass Harem-Serien in der Regel mist sind, dann stimmt das auch zu 90%, sogar ganz objektiv, auch wenn du das nicht wahr haben möchtestDu hast getrollt, und ich habe zurückgetrollt..
Wie schon gesagt, keine Lust.um zu zeigen, dass Harem Anime auch eine gute Qualität erreichen können. Und das können sie nicht, weil das meistens Billigproduktionen sind, um schnelles Geld (bei einer recht kleinen, aber treuen Fanbase) zu machen.
der einzige Unterschied ist nur, wenn ich sage, dass Harem-Serien in der Regel mist sind, dann stimmt das auch zu 90%, sogar ganz objektiv, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest
btw gibt natürlich auch einige Mecha Harem Serien, die sind dann dementsprechend auch ziemlich scheiße, Harem-Elemente sei dank
und wenn du mich jetzt entschuldigen möchtest, ich schaue Mecha in Real aka Pacific Rim an![]()
Wie schon gesagt, keine Lust.![]()
Also wenn sich jemand was einfach macht, dann bist ja wohl du das![]()
Selbstverständlich. Wenn er das darf, darf ich das auch :v:
Wo wir sowieso gerade beim Thema Harem vs Mecha sind: Hast du eigentlich schon Isekai no Seikishi Monogatari gesehen?
Kann man sich erst recht ansehen, wenn man kein Mecha mag.
Warum denn erst recht, wenn man kein Mecha mag?![]()
ne, nicht keine lust, sondern gar nicht möglich, denn das ist ja das ProblemWie schon gesagt, keine Lust.![]()
Gehe da wohl mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran als du. Denn ich erwarte nichts Großes in dem Bereich, lasse mich gerne noch überraschen aber wenn nicht ist's auch nicht weiter wild. Das was ich erwarte bekomme ich ja trotzdem immer ^^