Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

das nope? das überlest sich so leicht^^ Kira hätte müssen sterben! im kampf gegen den Impuls! Vom bild her, wärs ein tödlicher stich gewesen. schlimmer als eine katze, der kira.

und die explosion hinter freedom war auch merkwürdig, wenn die archangel nicht zerstört wurde :ugly: was kann so eine explosion verursachen?

der abgestoßene Reaktor :ugly:

edit: ahso ne, Kira hat den ja gar nicht abgestoßen, sondern nur ganz schnell ausgeschaltet, was noch lächerlicher ist :ugly:

Aber das bei Kira und Athrun war sowieso lächerlich hoch 3, bei beiden gab es eine Explosion und die kommen nur mit Kratzer davon, Plotshield ftw, im UC Universum hätte das niemand überlebt. Lächerlicher ist eigentlich nur Mwu :ugly:

der abgestoßene Reaktor :ugly:

edit: ahso ne, Kira hat den ja gar nicht abgestoßen, sondern nur ganz schnell ausgeschaltet, was noch lächerlicher ist :ugly:

Aber das bei Kira und Athrun war sowieso lächerlich hoch 3, bei beiden gab es eine Explosion und die kommen nur mit Kratzer davon, Plotshield ftw, im UC Universum hätte das niemand überlebt. Lächerlicher ist eigentlich nur Mwu :ugly:

das hat man nicht gesehen :x Mwu? ich bin ja nur gespannt, was hinter Mu La Flaga steckt :ugly: der hätte tot, töter, am tötsten sein müssen :kruemel: und dazu keine erinnerung.

ich bin ja nur gespannt, was hinter Mu La Flaga steckt :ugly:

gar nichts, nur schlechte Schreiber :ugly:

war bei GSD eh schon ein starkes Stück, dass die Drehbücher von der Frau (Morosawa) vom Direktor (Fukuda) geschrieben wurden. Und als wäre das nicht genug, hatte die mit ihren Skripten immer wieder Verzögerungen (deswegen gibt es in GSD so viele Clipshows und Wiederholungen), das ganze Animationsteam war sauer auf die.

Funfact am Rande: der Synchronsprecher von Shinn und Lunamaria haben 2011 im RL geheiratet ^^

Kommt drauf an ab wann, aber ganz am Anfang waren die Mechs ganz instabil. Arm ab -> Pilot tot. :o

im UC Universum? Eher weniger, vor allem in 0079, Zeta und Victory nicht :ugly:

im UC Universum? Eher weniger, vor allem in 0079, Zeta und Victory nicht :ugly:

Grad die ersten Episoden (von 0079) durchgesucht, aber das meiste sind direkte Treffer mit Explosion, aber ich könnte schwören es gab manche, da würden nur Arm oder Bein abgeschossen und es hat im Prinzip für den "Kurzschluss" gereicht um dann den Kern explodieren zu lassen. :neutral:

Vielleicht verwechsel ich das auch gerade.

Ansonsten ja, Explosion ist meist nicht nur für den Piloten gefährlich.

Grad die ersten Episoden (von 0079) durchgesucht, aber das meiste sind direkte Treffer mit Explosion, aber ich könnte schwören es gab manche, da würden nur Arm oder Bein abgeschossen und es hat im Prinzip für den "Kurzschluss" gereicht um dann den Kern explodieren zu lassen. :neutral:

Vielleicht verwechsel ich das auch gerade.

das wäre dann Seed, was du meinst :ugly:

Eigentlich willst du mich ja wieder ärgern. Wird sicher wie Unicorn. Einfach traumhaft, aber sehr wenige Episoden.
ich finde das meiste ist so traumhaft, gerade weil es nicht so viel Episoden gibt, so kann man sich besser auf Story kozentrieren und muss nicht mit unnötig viel Filler-Crap kommen
Find's echt schade, dass Unicorn nicht, wie üblich, 'ne Serie mit 50 Folgen ist.

soviel Material gibt es bei Unicorn gar nicht :ugly:

Allerdings hätte man schon 3-4 Folgen mehr bringen müssen, damit das ganze Novel-Material animiert werden kann. Aber immerhin ist die letzte Folge deutlich länger (BluRay geht 180 Minuten, da ist die normale UC Folge drauf und eine Special Folge zum Universal Century, man darf davon ausgehen, dass die eigentliche Unicorn Folge 90 Minuten geht, wenn nicht noch deutlich länger)

ich finde das meiste ist so traumhaft, gerade weil es nicht so viel Episoden gibt, so kann man sich besser auf Story kozentrieren und muss nicht mit unnötig viel Filler-Crap kommen
Im schlimmsten Fall kommt dann sowas wie Moon von ZZ raus.

Allerdings hätte man schon 3-4 Folgen mehr bringen müssen, damit das ganze Novel-Material animiert werden kann. Aber immerhin ist die letzte Folge deutlich länger (BluRay geht 180 Minuten, da ist die normale UC Folge drauf und eine Special Folge zum Universal Century, man darf davon ausgehen, dass die eigentliche Unicorn Folge 90 Minuten geht, wenn nicht noch deutlich länger)

Die Newsseiten sagen es sind etwas um die 90min.

Die Newsseiten sagen es sind etwas um die 90min.

dann bekommen wir im schlechtesten Fall zwei Folgen mit je 90 Minuten ^^

Build Fighters ist btw ziemlich :awesome: wenn mans ich gut mit Gundam auskennt, die Serie ist voll gepackt mit Anspielungen und dazu gibt es dann (meistens) tolle Animationen ^^

Zurück
Top Bottom