Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich finde es zu schade, dass Kill la Kill nicht von KyoAni animiert wird. Die Serie hätte epische Animationen gebrauchen können

nach dem enttäuchenden aoki fight, gibt es endlich wieder mal eine gute folge.

Keine Sorge, den hat man eh im Schnelldurchlauf gemacht, da er schon im Manga nicht gut war...leider haben sie auch sonst einiges ausgelassen, so kommt der Aufbau alles andere als optimal rüber und das merkt man auch.

Die nächsten Kämpfe werden toll, sofern man nichts streicht.

ich finde es zu schade, dass Kill la Kill nicht von KyoAni animiert wird. Die Serie hätte epische Animationen gebrauchen können
naja für bessere animationen fehlt das geld. glaub nicht, dass kyoani es besser hinbekommen würde mit so einem ähnlich geringen budget.
wenigstens ist trigger oft sehr kreativ.

naja für bessere animationen fehlt das geld. glaub nicht, dass kyoani es besser hinbekommen würde mit so einem ähnlich geringen budget.

KyoAni würde so einen Anime mit ähnlich geringen Budget gar nicht erst anfassen, das ist ja einer der Gründe, warum ich KyoAni dafür haben möchte. Die Kampfszenen in Kyoukai no Kanata spielen in einer komplett anderen Liga :ugly:

KyoAni würde so einen Anime mit ähnlich geringen Budget gar nicht erst anfassen, das ist ja einer der Gründe, warum ich KyoAni dafür haben möchte. Die Kampfszenen in Kyoukai no Kanata spielen in einer komplett anderen Liga :ugly:

es gibt aber auch noch eine ganze menge anderer dinge, die bei knk in einer ganz anderen (unteren) liga spielen. ;)
kyoani muss sich sowieso erst einmal wieder bei der wahl der vorlagen in den griff kriegen, sonst landen sie dort wo momentan bones ist.

bin momentan wirklich mit kill la kill zufrieden. ein paar sich recycelte animationen, der schlechte cgi einsatz in episode 3.... ansonsten gibt es nicht wirklich momentan etwas was ich wirklich kritisieren müsste.
episode 4 war wohl eine der billigsten anime (filler-)episoden, die ich in den letzten jahren gesehen habe und sie war trotzdem sehr spaßig, da trigger ein paar doch recht gute einfälle hatte um die budgetmängel zu überspielen. und das es auch besser geht, hat ja auch episode 5 gezeigt.

es gibt aber auch noch eine ganze menge anderer dinge, die bei knk in einer ganz anderen (unteren) liga spielen. ;)

ka, mir macht knk im Gegensatz zu einen anderen Hype-Anime deutlich mehr Spaß anzuschauen :nix:

bin momentan wirklich mit kill la kill zufrieden. ein paar sich recycelte animationen, der schlechte cgi einsatz in episode 3.... ansonsten gibt es nicht wirklich momentan etwas was ich wirklich kritisieren müsste.
imho gibt es bei klk doch einige Episoden, die enttäuschen. Finde ich ziemlich schade, da der Anime so gut angefangen hat, die Gag-Episode war außerdem hervorragend.

KlK hatte seit dem Kampf gegen Monkey keine wirklich gute Folge mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Klk kann man gut gucken, trotz irgendwelcher dämlichen Folgen ohne epische Fights. Das kann ich von anderen Anime nicht so behaupten.

Das Problem an KlK ist doch, so wie ich es verstanden habe, teilweise, dass die Animationsqualität recht bescheiden sein soll.

Hatte einige Szenen gesehen, in denen sie gegenübergestellt worden sind, dass die teilweise die selben Animationen benutzen, nur nen paar andere Accessoires benutzen um das zu kaschieren.

Das, was man bei KlK "keine gute Folge" nennt, wäre in vielen anderen Animes vermutlich noch ne Climax Folge...
Für dich vielleicht. Die Inszenierung ist, trotz geringem Budget, ganz ordentlich, was letzteres auch nicht so sehr auffallen lässt. Aber das war's dann auch schon.

Ich hoffe es zieht in der zweiten Hälfte mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Für dich vielleicht. Die Inszenierung ist, trotz geringem Budget, ganz ordentlich, was letzteres auch nicht so sehr auffallen lässt. Aber das war's dann auch schon.

Naja, wenn ich mir den "Climax" der aktuellen One Piece Season anschaue, dann krieg ich direkt nen Abturn. Die Kämpfe in der Fish Arc und PunkHazard Arc sind so mies gewesen, so wenig detailiert, dass da selbst ne öde Folge von KlK viel unterhaltsamer ist.

Das Problem an KlK ist doch, so wie ich es verstanden habe, teilweise, dass die Animationsqualität recht bescheiden sein soll.

ja, kann man so sagen.

Noch dazu gefällt mir die Inszenierung der Kämpfe aktuell auch gar nicht mehr. Letzte Folge war auch schwach, da fehlte irgendwie die "Power" dahinter, die man noch in einem Gurren Lagann gesehen hat. Mitfiebern sieht anders aus

Naja, wenn ich mir den "Climax" der aktuellen One Piece Season anschaue, dann krieg ich direkt nen Abturn. Die Kämpfe in der Fish Arc und PunkHazard Arc sind so mies gewesen, so wenig detailiert, dass da selbst ne öde Folge von KlK viel unterhaltsamer ist.

Dass Endlosshounen in der Regel eher schlecht als recht sind (vor allem OP), ist doch kein Geheimnis :ugly:

Unterhaltsam ja, aber wenn ich mir angucke, wie Matoi diesen Kampf wieder gewonnen hat (Gevatter Zufall und Witwe Plotdevice) und das wir im großen ganzen handlungsmäßig immer noch nicht viel weiter sind, als wir es schon bei Folge eins waren, dann ist da noch viel Luft nach oben

Du willst eh nur rausstechen :v: Mal was ganz Neues.

Nope, das hat damit nichts zu tun..und dabei mag ich eigentlich sinnlose Serien, aber bei KlK will der Funke einfach nicht überspringen..in keinster Hinsicht.

Kann ja nicht alles Woche für Woche abliefern, so wie Attack on Titan oder HxH :awesome:
Seid mal nicht so. Viel zu hohe Ansprüche, ehrlich.

Ansprüche bei AoA? :lol:

Attack on Titan steht nicht für hohe Ansprüche btw :ugly:

Wo habe ich denn das geschrieben?

Ihr habt zu hohe Ansprüche, jedenfalls wirkt das so auf mich. Man kann nicht erwarten, dass ein guter Anime jede Woche abliefert.
AoT und HxH waren nur persönliche Beispiele meinerseits, mehr nicht.

Zurück
Top Bottom