Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach dem enttäuchenden aoki fight, gibt es endlich wieder mal eine gute folge.
naja für bessere animationen fehlt das geld. glaub nicht, dass kyoani es besser hinbekommen würde mit so einem ähnlich geringen budget.ich finde es zu schade, dass Kill la Kill nicht von KyoAni animiert wird. Die Serie hätte epische Animationen gebrauchen können
naja für bessere animationen fehlt das geld. glaub nicht, dass kyoani es besser hinbekommen würde mit so einem ähnlich geringen budget.
KyoAni würde so einen Anime mit ähnlich geringen Budget gar nicht erst anfassen, das ist ja einer der Gründe, warum ich KyoAni dafür haben möchte. Die Kampfszenen in Kyoukai no Kanata spielen in einer komplett anderen Liga![]()
es gibt aber auch noch eine ganze menge anderer dinge, die bei knk in einer ganz anderen (unteren) liga spielen.![]()
imho gibt es bei klk doch einige Episoden, die enttäuschen. Finde ich ziemlich schade, da der Anime so gut angefangen hat, die Gag-Episode war außerdem hervorragend.bin momentan wirklich mit kill la kill zufrieden. ein paar sich recycelte animationen, der schlechte cgi einsatz in episode 3.... ansonsten gibt es nicht wirklich momentan etwas was ich wirklich kritisieren müsste.
KlK hatte seit dem Kampf gegen Monkey keine wirklich gute Folge mehr.
Für dich vielleicht. Die Inszenierung ist, trotz geringem Budget, ganz ordentlich, was letzteres auch nicht so sehr auffallen lässt. Aber das war's dann auch schon.Das, was man bei KlK "keine gute Folge" nennt, wäre in vielen anderen Animes vermutlich noch ne Climax Folge...
Für dich vielleicht. Die Inszenierung ist, trotz geringem Budget, ganz ordentlich, was letzteres auch nicht so sehr auffallen lässt. Aber das war's dann auch schon.
Das Problem an KlK ist doch, so wie ich es verstanden habe, teilweise, dass die Animationsqualität recht bescheiden sein soll.
Naja, wenn ich mir den "Climax" der aktuellen One Piece Season anschaue, dann krieg ich direkt nen Abturn. Die Kämpfe in der Fish Arc und PunkHazard Arc sind so mies gewesen, so wenig detailiert, dass da selbst ne öde Folge von KlK viel unterhaltsamer ist.
Unterhaltsam ja, aber wenn ich mir angucke, wie Matoi diesen Kampf wieder gewonnen hat (Gevatter Zufall und Witwe Plotdevice) und das wir im großen ganzen handlungsmäßig immer noch nicht viel weiter sind, als wir es schon bei Folge eins waren, dann ist da noch viel Luft nach obenNaja, wenn ich mir den "Climax" der aktuellen One Piece Season anschaue, dann krieg ich direkt nen Abturn. Die Kämpfe in der Fish Arc und PunkHazard Arc sind so mies gewesen, so wenig detailiert, dass da selbst ne öde Folge von KlK viel unterhaltsamer ist.
Klk kann man gut gucken, trotz irgendwelcher dämlichen Folgen ohne epische Fights. Das kann ich von anderen Anime nicht so behaupten.
Nun, ich behaupte das bei KlK..![]()
Du willst eh nur rausstechen :v: Mal was ganz Neues.
Kann ja nicht alles Woche für Woche abliefern, so wie Attack on Titan oder HxH![]()
Seid mal nicht so. Viel zu hohe Ansprüche, ehrlich.
Du willst eh nur rausstechen :v: Mal was ganz Neues.
Kann ja nicht alles Woche für Woche abliefern, so wie Attack on Titan oder HxH![]()
Seid mal nicht so. Viel zu hohe Ansprüche, ehrlich.
Attack on Titan steht nicht für hohe Ansprüche btw![]()
Ihr habt zu hohe Ansprüche, jedenfalls wirkt das so auf mich. Man kann nicht erwarten, dass ein guter Anime jede Woche abliefert.