Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Zweites Death Note OP rockt und das sage ich als jemand der eigentlich kein metal hört.
Aber Maximum the Hormone hat es mir angetan, haben paar coole Songs 8-)

Ich habe heute Pro7Maxx in meiner Senderliste entdeckt und kann ab morgen wieder anfangen Animes laufen zu lassen, wenn ich gerade am PC arbeite. :boogie: Ich bin tot und im Himmel. :-D

Leider muss ich arbeiten wenn die immer laufen, daher kann ich auch die neuen OP Folgen nicht sehen wenn sie kommen.

:cry: Gibbet die denn wenigstens für dich irgendwo im Netz zum streamen? ... Hab gerade bei Myvideo geschaut, aber da habe ich u.a. nur SaberRider entdeckt... :o SaberRider? Wow! Das waren noch Zeiten. :(

Wird sicher dann im Netz sein da mach ich mir keine Sorgen :)

Saber Rider hab ich erst letztes Jahr nochmal komplett geschaut, damals so genial und auch heute super aber das jede Epiosde genau gleich aufgebaut ist nervt heutzutage schon richtig.

Wird sicher dann im Netz sein da mach ich mir keine Sorgen :)

Saber Rider hab ich erst letztes Jahr nochmal komplett geschaut, damals so genial und auch heute super aber das jede Epiosde genau gleich aufgebaut ist nervt heutzutage schon richtig.

Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Ich habe nur (irgendwo im Schrank müsste das noch rumliegen) die ersten 3 Folgen als DVD zu Hause. Ich wollte das mal sammeln und hab es dann irgendwie verpeilt. :lol: Als Kind war ich total von den Mechs und der Atmo begeistert. Dennoch soll die Serie ja von den Amis stark beschnitten und umbenannt worden sein. Das noch nicht genug, war eigentlich nie SaberRider der Anführer, sondern Fireball, wo es in der Anime- Serie einige unpassende Stellen geben soll. Nämlich immer dann, wenn alle Fireball zuerst ansprechen und dergleichen. :oops:

Da ich nru die zensierte Ami Version kenne und das schon als Kind ist für mich das das wahre Saber Rider und Saber ist nunmal der Chef passt imo viel besser ;)

Geht mir auch so, zumal ich Fireball eher am langweiligsten von allen fand. Wenn schon, dann wenigstens Colt mit der Stimme von Christian Tramitz. :boogie:

Wie gesagt: Finde die Songs furchtbar und nicht einmal im Ansatz passend zur Serie/Handlung. Auch musikalisch finde ich sie ziemlich bescheiden. Da gibts durchaus bessere Möglichkeiten Serienmusik zu gestalten.
Aber die wenigen Animes die ich kenne haben an sich immer so schreckliche Introsongs. 0815 Poprock ohne Emotionen zum Inhalt. Wirkt so als ob ein Studio 10 Songs kauft und diese dann per Zufall auf 10 Serien verteilt.

Gerade bei Death Note: Man vergleicht es ja gerne mit Dexter. Und da gewinnt Dexter weil es ne schön schaurige Musik ist, gerade im Outro (nutzt ja z.B. HIM als Intromusik für Konzerte).

Dein nächster Anime:

[video=youtube;oAXrRWLKzko]http://www.youtube.com/watch?v=oAXrRWLKzko[/video]

[video=youtube;9KGM9onsQHE]http://www.youtube.com/watch?v=9KGM9onsQHE[/video]

:)

wat, muss ich hier grade echt lesen, dass die Maximum the Hormone Lieder unpassend für Death Note oder gar schlecht wären? Seid ihr verrückt? :ugly: MtH ist ne geniale Band und die Lieder sind imo perfekt gewählt für Death Note. ;)

[video=youtube;EbGl7lMTwkQ]http://www.youtube.com/watch?v=EbGl7lMTwkQ[/video]

:D
Eine der geilsten Bands überhaupt...

So, hab mir mal das Intro zu Season 2 reingezogen und fand das zwar irgendwo ein wenig unpassend, aber entspricht doch viel mehr dem Inhalt. Außerdem macht das Lied gute Laune. Ist glaube ich neben so ner J Pop Künslerin die immer total bunt rumläuft die zweite japanische Band die mir gefällt. :lol:
Und ich bleib dabei, das erste Intro, laut Wiki von Nightmare ist totaler langweiliger 0815 Radio Poprock. Da kann ich auch gleich Nickelback oder die neuen Linkin Park hören.

Das Video geht net da aktuell kein Flash Player ;-)

ich empfehle wieder Hunter X Hunter an dieser Stelle!

Wenn du mal was klischeefreies brauchst :D

Zurück
Top Bottom