Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kann natürlich sein wenn da einer drauf kommt dann Law und nicht Ruffy xD

Naja, ich denke die Pet-Pet Frucht funktioniert ganz einfach: Man muss den Befehl akustisch hören, damit man ihn auch ausführt. Caesar hat es beim ersten mal ja nicht gehört und hat deshalb auch nicht reagiert und das hat Law eben bemerkt ^^

Wäre ja auch eine Schande wenn so ein Low-Bob einfach mal nen Warlord und 400 Mio Berry Pirat plattmacht...

Naja, ich denke die Pet-Pet Frucht funktioniert ganz einfach: Man muss den Befehl akustisch hören, damit man ihn auch ausführt. Caesar hat es beim ersten mal ja nicht gehört und hat deshalb auch nicht reagiert und das hat Law eben bemerkt ^^

Wäre ja auch eine Schande wenn so ein Low-Bob einfach mal nen Warlord und 400 Mio Berry Pirat plattmacht...

Stimmt und ich glaube er muss auch in ner bestimmen Tonlage sprechen. Bin mal gespannt auf 628, die Vorschau war intressant, sie schlagen trotz Ringe zurück, also haben sie herausgefunden wie man das umgeht. Ansonsten ist die Flamingo's Frucht eh besser zum kontrollieren.

So mies sind die Filler nicht aber auch kein Highlight.

Seikon no Quwase I beendet.. ganz okay :v: TItten und lutschen :rofl3: xD

Date A Live bis Folge 6.. ganz solider Anime.. typische Klischees.. aber mir gefaellt es :)

muss noch vieles nachholen :(

Tonari no Seki-kun 01:

mit fast 8 min länge geht das noch in ordnung. aber eigentlich hätte man so auch ohne probleme 3 kapitel in einer episode unterbringen können. so wird man nicht mal einen band in dieser season schaffen...

op und ed sind übrigens wirklich klasse :awesome:

Hört sich aber so an :ugly:

Gintama Final Chapter: sehr schön, meinetwegen dürfen die von nun an nur noch Filme machen, da sind selbst die Originalegeschichten besser als in der Serie.

Sie sind schon schlecht, aber es gab schon schlechtere Filler in One Piece wie das mit dem Jungen und dem Seepferdchen, also verglichen damit kann man sie sich anschauen allein wegen Law aber der Bösewicht ist ne Nullnummer imo.

Tonari no Seki-kun 01:

mit fast 8 min länge geht das noch in ordnung. aber eigentlich hätte man so auch ohne probleme 3 kapitel in einer episode unterbringen können. so wird man nicht mal einen band in dieser season schaffen...

op und ed sind übrigens wirklich klasse :awesome:
Das beste Ding der neuen Saison und dann nur 8 Minuten pro Episode. :/

Kyoukai no Kanata 01 und 02 geschaut :)

Gefaellt mir sehr gut.. KyoAni Animationen halt :awesome: Setting sagt mir zu und auch sonst gefaellt es mir bisher sehr gut :)

Kyoukai no Kanata 01-06 geschaut nun :)

bis Folge 5 top top top.. tolle Steigerung mit Hoehepunkt..
FOlge 6 war ja anscheinend eine Filler Folge und weniger gut.. fand sie eher blaa xD

mal schauen wie es heute weitergeht. :)

Zurück
Top Bottom