Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich finde der Rückschlag war zu hart. Erst wird sein Vanishing Drive komplett geblockt nach dem ersten Versuch gegen Aomine und dann fängt er auch locker den Ignite Pass Kai... Beim ersten Spiel in der zweiten Spielphase. Da wirkt Kuroko wirklich sehr schwach und als hätte er kaum Fortschritte gemacht... Hoffe noch, dass er in dem Spiel nen fettes Comeback macht, sonst wäre es ultra enttäuschend.

Aber wie lächerlich wär es denn bitte gewesen wenn Aomine den nicht gefangen hätte aber Kagami oder Teppei, die nicht so gut sind wie er?

Alternativ wäre er von jemand anderem gebügelt worden, aber Aomine ist nunmal der wichtigste Rivale, der bei Kuroko die meiste Charakterentwicklung hervorrufen kann. Von daher passt das für mich.

Aber wie lächerlich wär es denn bitte gewesen wenn Aomine den nicht gefangen hätte aber Kagami oder Teppei, die nicht so gut sind wie er?

Alternativ wäre er von jemand anderem gebügelt worden, aber Aomine ist nunmal der wichtigste Rivale, der bei Kuroko die meiste Charakterentwicklung hervorrufen kann. Von daher passt das für mich.

Das er Kai fängt ist eine Sache (ist ja nen leicht abgewandelter Ignite Pass), aber der Vanishing drive hätte ruhig 1-2 mal klappen dürfen...

Das er Kai fängt ist eine Sache (ist ja nen leicht abgewandelter Ignite Pass), aber der Vanishing drive hätte ruhig 1-2 mal klappen dürfen...

Okay, da stimm ich dir zu. Er hat sich halt einfach den falschen Gegner + Momoi ausgesucht. Selbst Schuld wenn er ihn den Drive zeigt.
Ich hatte aber auch voll vergessen, dass Aomine ihn knackt. Hatte da Imayoshi im Kopf.

Okay, da stimm ich dir zu. Er hat sich halt einfach den falschen Gegner + Momoi ausgesucht. Selbst Schuld wenn er ihn den Drive zeigt.
Ich hatte aber auch voll vergessen, dass Aomine ihn knackt. Hatte da Imayoshi im Kopf.

Jup. Wäre auch viel spannender gewesen wenns 1-2 mal geklappt hätte, alle so "YEAH AOMINE KANN NIX machen!!" und dann kommt die Szene mit den Augen zu. Das wäre mal total demoralisierend für die gesamte Truppe gewesen. Der Ignite Pass ist ja sogesehen nix neues für Aomine, aber der Vanashing hingegen schon, weil Kuroko den Basketball ausnahmsweise mal hat. Und das die da sofort dahintersteigen ist einfach kacke. Wirkt so, als wäre Kuroko einfach ne totale Lusche gegen die anderen Miracles ^^

Worauf ich aber auch hoffe ist, dass Kagami noch nen one on one gegen Aomine gewinnt.

Ja wär cooler gewesen aber es passt auch so, da Aomine den Trick ja schon im Match gegen Hanamiya gesehen hat und zu dem Zeitpunkt auch Midorima und Takao durchgestiegen sind.

Das macht Aomine halt einfach auch zu einem krassen Rivalen mit dem nicht zu spaßen ist.

Die ersten zwei Folgen von Noragami gerade gesehen.

Das ist ja mal richtig gut. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Natsume, Amatsuki und Soul Eater. Geil!

Diabolik Lovers beendet.
war ein etwas seltsamer Anime :ugly: naja... ging ja pro FOlge nur ca 10min, daher halb so wild xD

Ansonsten schaue ich dann jetzt an

Blood Lad (01)
> erste Folge war schon mal lustig.. Scheint abgedrehter Anime zu werden :ugly:

Parallel werde ich noch kotoura-san beenden :)
find den Anime fuer mich sehr lustig und amuesant xD

Später als sonst meine Ersteindrücke der Saison:

Space Dandy

Wirkt verkrampft. Ich will's noch nicht abschreiben, aber die Serie gibt sich so viel Mühe, cool zu sein, und kann dann doch nichtmal im Ansatz gegen Sachen von Koike beispielsweise anstinken. Trava war selbst ganz ohne Budget wesentlich cooler und dynamischer.

Nobunagun

Das tut schon eher. Nobunaga wird als junges Mädchen wiedergeboren und kann gigantische Schusswaffen aus dem Nichts beschwören (weil Oda Nobunaga seinerzeit ein Faible für Musketen hatte), um damit gemeinsam mit Isaac Newton, Mahatma Gandhi und Jack the Ripper Aliens zu bekämpfen. Unter Anleitung eines riesigen Roboter-Hasen. Klingt wie ein Fiebertraum. Komplett hirnrissig, Mischmasch aus diversen Ideen und Konzepten, visuell komplett wirr, aber unterhaltsam.

Sekai Seifuku

Die nächste WTF-Serie der Saison, Loli-Tsundere in knappem Outfit erobert mit ihrer kleinen Truppe von Kaputten, Psychopaten und/ oder Exhibitionisten die Erde. Wenn sie irgendwas erobert, kommt ein Stempel drauf. Wir wissen jetzt schon, dass sie's schaffen wird, aber wir wissen nicht, was "Weltherrschaft" tatsächlich bedeutet. Sagt der Erzähler aus dem Off, also glauben wir's einfach mal. Und Odin will die Welt zerstören. Warum? Weil's einfacher ist, als sie zu erobern - logisch. Ähnlich irre wie Nobunagun, macht neugierig und unterhält.

Wizard Barristers

Der Macher von Mezzo und Kite ist wieder am Werk, und wieder ist ARMS mit am Start. Schockierend gut animiert. Offensichtlich lernt man als Produzent von Hentai- und Ecchi-Animes, wie man mit Geld umgeht. Ebenfalls schockierend sind die Charakterdesigns - schockierend schlecht. Hätten sie da mal lieber Rin-Sin rangelassen, die arbeitet schließlich für ARMS. Die Serie handelt von Cecil, einem etwas schusseligen Wunderkind, die mit 17 ihr Jura-Studium abgeschlossen hat, und nun in einer Anwaltskanzlei arbeitet, die straffällig gewordene Magier vertritt. Und sie ist natürlich selbst ein Magier. Nicht-Magier hassen Magier, und Magier haben ihre eigene Rechtsprechung. Scheinbar will Cecil ihrer Mutter helfen, die natürlich auch Magier ist und im Bau sitzt. Die Serie hat definitiv die besten Action-Szenen und die besten Animationen der Saison, und unterhält blendend. Erinnert stark an OVAs der 90er. Bislang erstaunlich wenig Fanservice für Umetsu- und ARMS-Verhältnisse. Außerdem hat Cecil einen perversen Frosch als Gefährten, der von Norio Wakamoto gesprochen wird, wodurch's automatisch die Show der Saison ist.

uh, hier hab ich ja lange nicht gepostet :nerd:

hab jetzt rechtzeitig zu ep14 alles von Kill la Kill nachgeholt und überbrücke die wartezeit nun mit Attack on Titan. nur der geile scheiss halt :awesome:

Zurück
Top Bottom