Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal, mit was für unterschiedlichen Erwartungen man an bestimmte Sachen rangeht. Aber dennoch: Bei 25 Episoden hätte man sicher ganz gut beides bedienen können und nur beim ersten Spiel bleiben können. Da hat mir größtenteils einfach die Abwechslung gefehlt. Das zweite hätte dann die zweite Staffel sein können.SAO sehe ich auch nicht als Battle Shounen Anime der Marke Naruto & co an, da stehen ganz klar die Charaktere und nicht die Action im Vordergrund.
Da sieht man mal, mit was für unterschiedlichen Erwartungen man an bestimmte Sachen rangeht. Aber dennoch: Bei 25 Episoden hätte man sicher ganz gut beides bedienen können und nur beim ersten Spiel bleiben können. Da hat mir größtenteils einfach die Abwechslung gefehlt. Das zweite hätte dann die zweite Staffel sein können.
Da sieht man mal, mit was für unterschiedlichen Erwartungen man an bestimmte Sachen rangeht. Aber dennoch: Bei 25 Episoden hätte man sicher ganz gut beides bedienen können und nur beim ersten Spiel bleiben können. Da hat mir größtenteils einfach die Abwechslung gefehlt. Das zweite hätte dann die zweite Staffel sein können.
ich hätte lieber eine weitere staffel von accel world, aber in einer welt in der sao für die beste handlung in einem anime ausgezeichnet wird, ist wohl kein platz dafür
ich hätte lieber eine weitere staffel von accel world, aber in einer welt in der sao für die beste handlung in einem anime ausgezeichnet wird, ist wohl kein platz dafür
und trotz all dem war die serie dennoch besser. viel durchdachter und wenigstens war die action gut.Accel World hatte von den beiden Anime die beschissensten Filler-Folgen ever. Animationsqualität war leider auch eher meh. Aber so wie ich das sehe wird die Serie mit Glück auch irgendwann weiter animiert, da die Novel Reihe auch noch läuft. Bin auch mal gespannt ob wir die SAO und Accel World Crossover Geschichte bekommen
http://www.animenewsnetwork.com/new...-sao-kuroko-basketball-win-tokyo-anime-awardsvon wem?
und trotz all dem war die serie dennoch besser. viel durchdachter und wenigstens war die action gut.
War halt ein schlechtes Jahr.
War halt ein schlechtes Jahr.
versuchs nochmal. fast alles ist schlechter als sao.
im gleichen jahr gabs shinsekai yori. allein das sollte nicht nur die bessere ln, sogar auch der bessere anime sein.
ich würde aucuh gerne JoJo nenne, weil es definitiv Unterhaltsam und spaßig war. Aber mal ehrlich, das ist ein straightforward Battle Shounen ohne Großartig anspruchsvolle Geschichte/Charaktere und die Serie hatte leider keine hohe Produktionsqualität
in Battle Shounen gibt es allerdings in der Regel kein Beziehungsblabla, weil die Zielgruppe sowas zu langweilig findetSAO hat auch nicht mehr Anspruch als ein typischer Battle Shounen...
in Battle Shounen gibt es allerdings in der Regel kein Beziehungsblabla, weil die Zielgruppe sowas zu langweilig findet
Und dieses Beziehungsblabla nimmt leider die Überhand bei SOA. Deswegen ist es ja auch so unglaublich schlecht
kommt nur darauf an, was man erwartet. Wie gesagt, für die Battle Shounen Zielgruppe ist das nichts