Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Habe auch diesen Anime mit der magischen Akademie gesehen und fand es zwar von der Animation gut, aber irgendwie wirkte es sonst recht generisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan Naruto Shippuuden. Danach (also wenn ich alle Filme gesehen und Folgen aufgeholt habe bis zur aktuellen deutschen Folge), werde ich mir noch mal alle Folgen + Filme von Dragon Ball, DBZ und aufgrund der Vollständigkeit leider auch GT ansehen, bevor ich dann (in 1 Jahr oder so?) mit One Piece anfange.
Nein. Dann muss ich ständig auf Pause drücken, weil ich so schnell manchmal nicht lesen kann.
Und besdoners in dramatischen und epischen Kampfszenen kommt es nicht gut, wenn man ich stoppt, um zu lesen.
Wieso sollte es denn keine geben bzw. wieso überrascht es dich, dass es noch eine gibt?
Zetsuen no Tempest sieht interessant aus. Lohnt sich das, oder hat das zu viele Shounen Dialoge?
.....
Ansonsten irgendwas gutes in den letzten 3 jahren mit nem ordentlichen mysterium in der Storyline und Charakteren die man ertragen kann?
Versuch es mal mit Steins;Gate das dürfte in die Richtung gehen.
Hab grade die letzte Folge von shin sekai yori/from the new world geguckt und bin jetzt traurig, dass der Anime jetzt vorbei ist. :cry: Immerhin weiß ich schon mal, welches Buch ich lesen werde, sollte mein Japanisch jemals das dafür nötige Level erreichen. Super genialer Anime imo, der ab und zu mal ein bisschen mit Pacing Problemen zu kämpfen hat, ansonsten aber einfach ausgezeichnet war. Mich nervt zwar das (nur öffnen, wer's zu Ende gesehen hat/es sowieso nicht gucken will)
aber es passt imo dann doch perfekt in das Setting und die dargestellte Gesellschaft.die Menschen die Queerrats/Bakenezumi die ganze Zeit so behandeln und nicht sehen, wie sehr sie eine genauso intelligente Spezies unterdrücken und selbst die Hauptcharakterin erst dann über ihre eigenen Handlungen schockiert ist, als sie erfährt, dass das mal Menschen waren
War außerdem super, mal was zu sehen das nicht sagt "boah krass, Superkräfte für alle, wäre das nicht abgefahren awesome?" sondern die Konsequenzen einer solchen Gesellschaft zu Ende denkt. Das unterscheidet gute SciFi von Popcornunterhaltung.![]()
Zetsuen no Tempest sieht interessant aus. Lohnt sich das, oder hat das zu viele Shounen Dialoge?
Hab gestern Mouryou no Hako gesehen, und fands ziemlich gut. Art war extrem gut. Atmosphäre 1a und Story auch nett, auf jeden Fall ungewöhnlich genug um mir zu gefallen.
Ansonsten irgendwas gutes in den letzten 3 jahren mit nem ordentlichen mysterium in der Storyline und Charakteren die man ertragen kann?
Erwachsenen Cast? Space Bros. Allerdings kein Mystery sondern eher das mehr oder weniger normale Leben von Astronauten/AnwärternMadoka? Also Mahou Shoujo Madoka? Shiki hab ich gesehen. Ich nehm an sowas wie Mouryou, mit einem Cast der nur aus erwachsenen Charakteren besteht, findet man kaum, oder?
Space Bro ist schnarchiger BS.....
du hast doch 30 + episoden durchgehalten. so schlecht kann es also nicht sein.Space Bro ist schnarchiger BS.....