Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ein Anime ist jedenfalls nicht gleich Schrott nur weil er nicht gerade bestens animiert ist.

wenn er schlecht animiert ist, dann hat er aber auch nicht gerade Pluspunkte gesammelt, eher im Gegenteil. Das Wort QUALITY hat sich im Animesektor nicht ohne Grund so verbreitet. Und wenn ein Anime *überhaupt nicht* animiert ist, dann wirst du damit auch eher weniger Einschaltquoten erreichen.

wenn ich nur schon mitlese, bereitet ihr alle mir Kopfschmerzen. >_>

Geht es hier gerade darum, dass NGE mies ist, weil es evtl. nicht besonders animiert ist? :ugly:

Liest sich aber eher wie ein Tatsunoko-Prob, welches GAINAX mit denen hatte.

Sacred Seven durchgerusht in 2 Tagen. solider Anime ^^ hat mir gefallen. die Protagonistin hat mir gefallen. sehr moe ^^

Schaue nun aktuell Bakemonogatari :D
morgen gehts weiter :goodwork:

Magi 06:
Endlich mehr von Morgiana - sehr coole Folge :)
Btw. kam Magi nicht sonst immer montags? Vielleicht bilde ich's mir auch nur ein xD

nö, richtig lesen

anscheinend hast du NGE erst später gesehen, ich verzeihe dir :ugly:

Habs damals auf Vox in der Nacht gesehen. :ugly: War ein endgeiles Feeling.
Aber ja, bis heute sonst nie wirklich mehr und nur noch mehr alles im Internet nachgelesen.
bzw. wo bleibt das große Manga-Finale? Ist das schon draußen?

Habs damals auf Vox in der Nacht gesehen. :ugly: War ein endgeiles Feeling.
Aber ja, bis heute sonst nie wirklich mehr und nur noch mehr alles im Internet nachgelesen.
bzw. wo bleibt das große Manga-Finale? Ist das schon draußen?

band 13 ist hier in deutschland für januar 2013 angekündigt...

Man denkt inzwischen jede Absurdität auf CW vernommen zu haben, und dann schaut man in den Anime-Thread :lol:.

Man denkt vorallem: gerade die, die nach einer Quelle schreien haben keine Ahnung...oder sind zu faul um mal eben 5 Sekunden Zeit für die Suche zu investieren... Das ist doch mittlerweile wirklich schlimm.

Und selbst Wiki hat inzwischen Quellenangaben: "Unfortunately, this is where things get a little odd. Due to budget cuts and other factors, the end of the series seems abrupt and confusing and leaves a lot of loose ends. Many fans felt that it was a cop-out, prompting the studio, Gainax, to create several movies as attempts to deliver a better ending and retell certain parts of the story." "DStv Pick of the week: Neon Genesis Evangelion : Monday, 15:45, Animax", Matthew Vice, 15 November 2009, The Times

Man denkt vorallem: gerade die, die nach einer Quelle schreien haben keine Ahnung...oder sind zu faul um mal eben 5 Sekunden Zeit für die Suche zu investieren..

Und selbst Wiki hat inzwischen Quellenangaben: "Unfortunately, this is where things get a little odd. Due to budget cuts and other factors, the end of the series seems abrupt and confusing and leaves a lot of loose ends. Many fans felt that it was a cop-out, prompting the studio, Gainax, to create several movies as attempts to deliver a better ending and retell certain parts of the story." "DStv Pick of the week: Neon Genesis Evangelion : Monday, 15:45, Animax", Matthew Vice, 15 November 2009, The Times

Dafür haben wir ja schließlich euch, Peasants of Animewatch. :awesome:

Wieso erinnert sich Niemand an die beiden Todesszenen in 25+26, die in EoE dan vorkommen? An sich war EVA in Japan ein Bombenhit, sie haben das auch teilweise bewusst in die Richtung gelenkt.

Dafür haben wir ja schließlich euch, Peasants of Animewatch.

Ich frage mich gerade wer hier der Peasant ist.. (ich hoffe für dich, das du weißt was das Bedeutet..vielleicht fällt dir dann ja auf, wie unpassend dein Kommentar gerade war :ugly: )

€:
An sich war EVA in Japan ein Bombenhit, sie haben das auch teilweise bewusst in die Richtung gelenkt.

Moment, dagegen sagt doch keiner was.. das ist doch genauso ein Fakt wie die Budget-Sache..man darf trotzdem vom Ende enttäuscht sein..und das waren nunmal der Großteil der Zuschauer (sowie einige User aus diesem Thread).

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer was die Leute am Ende hätten sehen wollen. Alle Menschen zerplatzen, Schnitt, THE END.
Vollkommen egal was es für Umstände gab, ich könnte mir kein besseres Ende vorstellen. Ein höheres Budget wäre für das Ende vollkommen verschwendet gewesen.

Zurück
Top Bottom