Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
JoJo finde ich bisher eher mässig
Toller Stil etc. usw. aber wirklich packen tut das überhaupt nicht atm
wie, was?
Was ist an Badass Gentlemen denn eher mässig (außer die Animationen)?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JoJo finde ich bisher eher mässig
Toller Stil etc. usw. aber wirklich packen tut das überhaupt nicht atm
aktuell zieht es sich imo (nun gut eine der Magi Folgen fand ich auch lame)wie, was?
Was ist an Badass Gentlemen denn eher mässig (außer die Animationen)?![]()
Warte bis du den ganzen Film gesehen hast.Ich hab gerader zum ersten Mal ein paar Szenen von Evangelion 2.22 auf youtube gesehen...
Mein Gott, was ist denn das für ein Dreck?
Mein Interesse am Rebuildprojekt ist schlagartig auf 0.
Warte bis du den ganzen Film gesehen hast.
Werde nie begreifen wie der Quark bei Fans und Kritikern so gut abschneiden konnte.ja, dann ist die Enttäuschung nur umso größer![]()
Werde nie begreifen wie der Quark bei Fans und Kritikern so gut abschneiden konnte.
Ich liebe das Standbild ende.
ich nicht, da kann man sich nämlich gleich ein Hörspiel anhören. Für sowas braucht man das Medium Anime nicht.
Du weißt aber schon das Animation alleine nicht alles ist oder? Genau wie bei Manga Standbilder nicht alles ist![]()
ich nicht, da kann man sich nämlich gleich ein Hörspiel anhören. Für sowas braucht man das Medium Anime nicht.
Du weißt aber schon das Animation alleine nicht alles ist oder? Genau wie bei Manga Standbilder nicht alles ist![]()
Dann kannst du mir ja den Sinn des Endes erklären, ich kenne ihn nämlich nicht..wahrscheinlich tut nichtmal Anno das(aber da er sowieso 90 % so hingeklatscht hat, weil es sich cool anhört (hat er zumindest im Interview behauptet), wird er das beim Ende auch getan haben
)
Ist mir völlig schnurz, wie das präsentiert ist, was passier, ist bei der Serie besser als in End of Evangelion.
Ist wahrscheinlich derselbe Grund weshalb FT nicht gut animiert ist![]()
Ich hab nach dem Sinn gefragt, nicht nach dem Grund.
Der Grund ist ja einfach: es ist ein Fakt das ihnen das Budget ausgegangen ist...das ist kein Geheimnis.
Den Sinn kann ich dir nicht sagen, das wissen die wohl nur selbst![]()
@Amuro
Mach ich doch gar nicht. Wollte es nur gesagt haben ;-)