Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich hab gerader zum ersten Mal ein paar Szenen von Evangelion 2.22 auf youtube gesehen...

Mein Gott, was ist denn das für ein Dreck?
Mein Interesse am Rebuildprojekt ist schlagartig auf 0.

Werde nie begreifen wie der Quark bei Fans und Kritikern so gut abschneiden konnte.

naja, das sind vermutlich die gleichen Leute, die das Standbild-Ende der TV-Serie für gut gefunden haben. Werde ich bis heute nicht verstehen, warum man so ein Low-Budget Ende als gut bezeichnen kann.

Aber naja, das sind auch die gleichen Fans, die sich vom Manga-Autor hinhalten lassen (ist der Manga mittlerweile eigentlich mal beendet? :ugly:)

Ich liebe das Standbild ende, ist viel viel besser als dieses furchtbare End of Evangelion, was total abgelutscht endet.

Du weißt aber schon das Animation alleine nicht alles ist oder? Genau wie bei Manga Standbilder nicht alles ist :-P

Dann kannst du mir ja den Sinn des Endes erklären, ich kenne ihn nämlich nicht..wahrscheinlich tut nichtmal Anno das :ugly: (aber da er sowieso 90 % so hingeklatscht hat, weil es sich cool anhört (hat er zumindest im Interview behauptet), wird er das beim Ende auch getan haben :ugly: )

können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass nge egal in welcher form und egal in welchem format, einfach nur maßlos überhyped ist? :neutral:

Ist wahrscheinlich derselbe Grund weshalb FT nicht gut animiert ist xD

@miko
Überhyped ist es auf jeden Fall.

Du weißt aber schon das Animation alleine nicht alles ist oder? Genau wie bei Manga Standbilder nicht alles ist :-P

ja, rede dir das Low Budget Ende von Nge nur schön :ugly:

Dann kannst du mir ja den Sinn des Endes erklären, ich kenne ihn nämlich nicht..wahrscheinlich tut nichtmal Anno das :ugly: (aber da er sowieso 90 % so hingeklatscht hat, weil es sich cool anhört (hat er zumindest im Interview behauptet), wird er das beim Ende auch getan haben :ugly: )

die Ausrede, dass das Studio einfach nur kein Geld für ein animiertes Ende hatte, würde ich eh eher glauben als alles was Anno behauptet :ugly:

Ist mir völlig schnurz, wie das präsentiert ist, was passier, ist bei der Serie besser als in End of Evangelion.

einigen wir uns darauf, dass beide Enden schlecht sind, das eine mehr, das andere weniger

Ich hab nach dem Sinn gefragt, nicht nach dem Grund.

Der Grund ist ja einfach: es ist ein Fakt das ihnen das Budget ausgegangen ist...das ist kein Geheimnis.

Den Sinn kann ich dir nicht sagen, das wissen die wohl nur selbst :-)

@Amuro
Mach ich doch gar nicht. Wollte es nur gesagt haben ;-)

EVA :smile5:
[video=youtube;ssPoDbG1w7w]http://www.youtube.com/watch?v=ssPoDbG1w7w[/video]

Zurück
Top Bottom