Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Du willst mir jetzt nicht allenernstes unterstellen hier mal gesagt zu haben "Ach, ihr alle habt doch keine Ahnung". Würde ich im Leben nicht machen.
Ging (wie immer) ums gleiche Thema und wir als "Aussenseiter" können da eh nicht mitreden oder so ähnlich :V
Nehms dir ned übel
Ich hab auch oft schwache Momente (bewusst und unbewusst :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Magi 05:
Coole Folge. Die neuen Charaktere gefallen mir optisch schonmal sehr gut :) Der Soundtrack wird auch immer besser.
Und die Princess.. adorable :love2:

die letzten zwei episoden waren wirklich gut. auch wenn ich mir jetzt gerade nicht sicher bin, so hat man hier aber doch ein paar kleinigkeiten wieder geändert. aber solange man bei diesem tempo bleibt und die qualität auf dem niveau (hey besser als so manch anderer endlos shounen) halten kann, habe ich nichts dagegen.

btw hat der manga seit mehreren kapiteln fma niveau erreicht. die parallelen sind mittlerweile kaum noch von der hand zu weisen und die qualiät ist ebenso hoch.

Mirai Nikki beendet... hammer Anime.. dem geb ich ein 10 ^^

hat mir von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten.. viele Ueberraschungen gehabt. das Ende war auch gut, wenn auch zuerst etwas verwirrend und abrupt.. aber dennoch sehr interessant :)

Sakurasou no Pet na Kanojo 05
Nachwievor einer der Highlights, war wieder eine sehr lustige Folge :lol:

jetzt weiß ich endlich warum ihr Magi guckt.

magi-05-04-560x315.jpg

:hehehe2:

Mirai Nikki beendet... hammer Anime.. dem geb ich ein 10 ^^

hat mir von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten.. viele Ueberraschungen gehabt. das Ende war auch gut, wenn auch zuerst etwas verwirrend und abrupt.. aber dennoch sehr interessant :)

und jetzt noch das letzte Mangakapitel lesen, denn aus irgendeinen Grund haben sie die letzten paar Seiten nicht animiert :ugly:

Medaka Box Abnormal 04: mit dieser folge fängt der anime wohl nun endlich richtig an. xD
schade das es keine weiteren staffeln geben wird. gerade der arc nach dem full flask plan ist doch so unglaublich gut. kumagawa :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Cowboy Bebop ist genial schon 2 mal durch und könnt es immer wieder sehen.

Bin noch bei One Piece jede Woche, dazu natürlich Fairy Tail, nun kommen die 28 Fillerfolgen hintereinander, wie hart dabei will ich wissen was mit Ultear ist. Aber die ersten 2 waren doch ganz gut also kann ich warten.

Und sobald ich Fairy Tail aktuell habe werd ich wohl erstmal Highschool of the Dead schauen :)

Zurück
Top Bottom