Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

dann würde ich mir aber mal gedanken machen, warum denn "immer" alle gegen dich sein sollen :ugly:

Warum denn? Liegt ja nicht an mir. Ich bin einfach nur einer der wenigen übrig gebliebenen wahren Fans vom Manga/Anime in diesem Forum.

Aber das ist nicht nur bei Naruto der Fall. Bin halt großer Fan vom Battle Shounen Genre wie es scheint.. kann ich auch nichts für :ugly:

Ich bin einfach nur einer der wenigen übrig gebliebenen wahren Fans vom Manga/Anime in diesem Forum.
ningyo.jpg

edit:
achso er meint naruto
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir einfach: du bist eher anspruchslos und damit auch leicht zufrieden zu stellen. Anders kann ich mir diverse Dinge nicht erklären.

Hm das will ich mal nicht abstreiten. Vielleicht bin ich auch einfach besser darin, alles hinzunehmen wie es ist und nicht alles kritisch zu betrachten. :hmm:

@Miles
Natürlich... es liegt an mir -bitch please-
Und bei HxH stört dich das natürlich überhaupt nicht, dass ich's nicht kritisiere. Mir ist schon klar wie das hier läuft.

@XCheX
War ja nicht das erste mal, dass du meinen Post nur überfliegst und mich erstmal wieder blöd von der Seite anguckst. :)

Das macht dann wieder 4 gegen 1. Back to the roots würde ich sagen.

hey, ich habe noch gar nicht angefangen, also nur 3 gegen 1, wenn ich bitten darf :P

außerdem: sind dass denn nicht die roots? :v:

Nein ich hab dich natürlich schon mitgezählt xD

Das wird uns eh wieder nur dahin bringen, dass XCheX seine Rechte zweckentfremdet oder ich aufgefordert werde Ruhe zu geben. Wenn das nicht eh dasselbe ist :ugly:

Nein ich hab dich natürlich schon mitgezählt xD

Das wird uns eh wieder nur dahin bringen, dass XCheX seine Rechte zweckentfremdet oder ich aufgefordert werde Ruhe zu geben. Wenn das nicht eh dasselbe ist :ugly:
Solang ich hier dich nicht in irgendeiner Weise banne, sondern dich nur darauf hinweise (zudem ich jetzt absolut nicht auf dich los gegangen bin, sondern zum Ausdruck bringe, das ich die Aussage halt mal wieder bescheiden fand), bitte ich dich schlicht mal darum mir nicht son Scheiss zu unterstellen. Du musst nicht so tun, als wärst du hier das Opfer einer Intriege. Man kann dir nämlich schreiben was man will, du siehst da immer irgendeinen tieferen und hinterhältigen Sinn wo keiner ist und nimmst das alles viel viel zu ernst. Es sind nur Animu und wir gehen schon seit Jahren so miteinander um, ohne uns irgendwo anzugiften oder etwas zu überinterpretieren....

Zuletzt bearbeitet:
Solang ich hier dich nicht in irgendeiner Weise banne, sondern dich nur darauf hinweise (zudem ich jetzt absolut nicht auf dich los gegangen bin, sondern zum Ausdruck bringe, das ich die Aussage halt mal wieder bescheiden fand), bitte ich dich schlicht mal darum mir nicht son Scheiss zu unterstellen. Du musst nicht so tun, als wärst du hier das Opfer einer Intriege. Man kann dir nämlich schreiben was man will, du siehst da immer irgendeinen tieferen und hinterhältigen Sinn wo keiner ist und nimmst das alles viel viel zu ernst. Es sind nur Animu und wir gehen schon seit Jahren so miteinander um, ohne uns irgendwo anzugiften oder etwas zu überinterpretieren....

Sorry aber dann gibt euch bitte mehr Mühe das auch so rüberzubringen. Das ist bisher nämlich noch nie der Fall gewesen.
Dann kommt sowas auch nicht vor.

Sorry aber dann gibt euch bitte mehr Mühe das auch so rüberzubringen. Das ist bisher nämlich noch nie der Fall gewesen.
Dann kommt sowas auch nicht vor.
Wir gurken hier halt schon seit Jahren rum und zicken uns an, obwohl nix grosses dahinter steckt (meistens).
Ich persönlich stürz mich halt gern auf dich für sone Aussage ala (die mir noch vernebelt im Kopf rumschwirrt) "Wir hier haben ja eh keine Ahnung" :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Miles
Natürlich... es liegt an mir -bitch please-
Und bei HxH stört dich das natürlich überhaupt nicht, dass ich's nicht kritisiere. Mir ist schon klar wie das hier läuft.

Jepp, liegt an dir. Würde mir schon etwas zu denken geben, warum alle Stammis etwas gegen dich hier haben? Wo liegt dann am ehesten der Fehler? Bei der Menge? Oder an dir?

Warum sollte es mich stören, wenn du HxH nicht kritisierst? Mir ist es doch relativ egal, ob's du kritisierst oder nicht. HxH rockte schon immer fast alle Jump Shounen in den Boden und war wegweisend wie DB. An sich ist da kein Platz für dich und kritisieren, das war mir eher bei Loti wichtig als Nakama.

Wir gurken hier halt schon seit Jahren rum und zicken uns an, obwohl nix grosses dahinter steckt (meistens).
Ich persönlich stürz mich halt gern auf dich für sone Aussage ala (die mir noch vernebelt im Kopf rumschwirrt) "Wir hier eh keine Ahnung" :v:

Du willst mir jetzt nicht allenernstes unterstellen hier mal gesagt zu haben "Ach, ihr alle habt doch keine Ahnung". Würde ich im Leben nicht machen.

@Miles
Ach hör auf :neutral:

Zurück
Top Bottom