Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab grad keine Ahnung, wer hier "Re: Cutie Honey" empfohlen hatte (gerade zu faul zu suchen). Aber das ist ja mal pures getrolle. Me Gusta! :lol:

Keine, da die meisten Animes, wie alle neuen Cartoons, entweder absolut hirnrissig oder völlig überbewertet sind.

Keine, da die meisten Animes, wie alle neuen Cartoons, entweder absolut hirnrissig oder völlig überbewertet sind.

Und das kannst du beurteilen, weil du sie geguckt hast?

Ich würde dir nicht widersprechen, aber wenn man sich umguckt, dann findet man schon einige nette Perlen.

Und das kannst du beurteilen, weil du sie geguckt hast?

Ich würde dir nicht widersprechen, aber wenn man sich umguckt, dann findet man schon einige nette Perlen.
dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg

So Unrecht hat der Troll aber auch wieder nicht. In fast jedem Anime sehe ich nur mehr Sex sells. Da würde ich glatt schwul werden, wenn es damit endlich aufhören könnte. :/ Bin schon übersättigt damit.

unterbewertet und unterhaltsam hast du vergessen

So Unrecht hat der Troll aber auch wieder nicht. In fast jedem Anime sehe ich nur mehr Sex sells. Da würde ich glatt schwul werden, wenn es damit endlich aufhören könnte. :/ Bin schon übersättigt damit.

stimmt, in Hunter x Hunter oder FMA wird man damit quasi erschlagen :ugly:

gibt genug Serien, die nicht mit Sex zuschauer anlocken wollen

Zuletzt bearbeitet:
1352517783591pauu6.gif

lol, das war besser als ich erwartet habe.

btw: Kann "A Letter to Momo" wärmstens empfehlen, wer es noch nicht gesehen hat.

Von den aktuellen Serien her... könntest ja mal ne Liste machen, nur so zum Vergleich. :ugly:

Robotic;Notes, Space Bros, Hunter x Hunter, Gundam UC, Hidamari Sketch, JoJo, Magi, Bakuman, Zetsuen no Tempest, Psycho-Pass, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, diverse Shoujos

da ich nicht alle Seiren der Season gesehen habe, weiß ich nicht, wie es mit Code Breaker & co aussieht

Robotic;Notes, Space Bros, Hunter x Hunter, Gundam UC, Hidamari Sketch, JoJo, Magi, Bakuman, Zetsuen no Tempest, Psycho-Pass, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, diverse Shoujos

da ich nicht alle Seiren der Season gesehen habe, weiß ich nicht, wie es mit Code Breaker & co aussieht

Also wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen. :ugly:

Code Breaker kannst du vergessen. Dummer Plot... hab den Manga gut 40 Chapters gelesen, bevor ich ihn gequitted habe. Evil_Dragon wollte mich damals überzeugen, dass das eine gute Story hat.. wenn es um Shounen geht, halte ich mich lieber an Waynes Aussagen in Zukunft. :ugly:

Also wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen. :ugly:

magi ist das neue fma. du könntest ja mal den manga anfangen und dich selbst davon überzeugen.
es ist wohl die beste neue shounen serie seit jahren,abseits von toriko vllt, aber das möchte ich nicht beurteilen.

wenn du aber diese paar sekunden nippel auf die komplette serie runterbrechen möchtest, werde ich dich wohl nie wieder ernst nehmen können. :ugly: :kruemel:

schau dir lieber erstmal den Anime an :ugly:

wobei es in der ersten Folge eine gaaanz ganz kurze Szene gibt :v:

aber wie du an meiner Liste siehst, setzen die guten Serien dieser Season eher weniger auf sex sells

Zuletzt bearbeitet:

Das ist jerzt aber schon seit 2-3 Jahren so. Wie gesagt. Man muss sich nur mal umschauen.
Die Serien, die wenig Beachtung finden, sind meistens die, die gut sind.

Und Magi ist net der beste "neue" Shounen. An Jojo kommt einfach nix ran. Wobei der erste Part imo der langweiligste ist.
Alles imo :)

JoJo finde ich bisher eher mässig
Toller Stil etc. usw. aber wirklich packen tut das überhaupt nicht atm

Zurück
Top Bottom