Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Für mich soll das was bedeuten?![]()
Nichts dein Post hat Miles erinnert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich soll das was bedeuten?![]()
Keine, da die meisten Animes, wie alle neuen Cartoons, entweder absolut hirnrissig oder völlig überbewertet sind.
Das war vermutlich ich. Und freut mich, dass es gefällt.Hab grad keine Ahnung, wer hier "Re: Cutie Honey" empfohlen hatte (gerade zu faul zu suchen). Aber das ist ja mal pures getrolle. Me Gusta!![]()
Und das kannst du beurteilen, weil du sie geguckt hast?
Ich würde dir nicht widersprechen, aber wenn man sich umguckt, dann findet man schon einige nette Perlen.
Keine, da die meisten Animes, wie alle neuen Cartoons, entweder absolut hirnrissig oder völlig überbewertet sind.
So Unrecht hat der Troll aber auch wieder nicht. In fast jedem Anime sehe ich nur mehr Sex sells. Da würde ich glatt schwul werden, wenn es damit endlich aufhören könnte. :/ Bin schon übersättigt damit.
stimmt, in Hunter x Hunter oder FMA wird man damit quasi erschlagen
gibt genug Serien, die nicht mit Sex zuschauer anlocken wollen
Von den aktuellen Serien her... könntest ja mal ne Liste machen, nur so zum Vergleich.![]()
Robotic;Notes, Space Bros, Hunter x Hunter, Gundam UC, Hidamari Sketch, JoJo, Magi, Bakuman, Zetsuen no Tempest, Psycho-Pass, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, diverse Shoujos
da ich nicht alle Seiren der Season gesehen habe, weiß ich nicht, wie es mit Code Breaker & co aussieht
Also wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen.![]()
Wenn du wegen dieser Szene die Serie guckst, dann wirste bitter enttäuschtAlso wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen.![]()
Whines about Fanservice, goes to Sankakukomplex.Also wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen.![]()
Whines about Fanservice, goes to Sankakukomplex.![]()
Also wenn du Magi nennst, obwohl es als blauer Nippelanime auf der Dreiecksseite bekannt ist, dann kann ich mir nicht helfen.![]()
So Unrecht hat der Troll aber auch wieder nicht. In fast jedem Anime sehe ich nur mehr Sex sells. Da würde ich glatt schwul werden, wenn es damit endlich aufhören könnte. :/ Bin schon übersättigt damit.