Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich frage mich gerade wer hier der Peasant ist.. (ich hoffe für dich, das du weißt was das Bedeutet..vielleicht fällt dir dann ja auf, wie unpassend dein Kommentar gerade war :ugly: )

In Verwünscht kams auch passend an. :ugly:

Moment, dagegen sagt doch keiner was.. das ist doch genauso ein Fakt wie die Budget-Sache..man darf trotzdem vom Ende enttäuscht sein..und das waren nunmal der Großteil der Zuschauer (sowie einige User aus diesem Thread).

Das war doch alles so bewusst geplant. Ein Massenaufruhr, dann die nötigen Geldspritzen mobilisieren und daraufhin die Filme machen. Ich weiß net, warum ihr euch über das Thema "Geld" so sehr bei EVA unterhält, sie hätten sogar mit ihren beschränkten Mitteln noch irgendwas zusammenreißen können - aber die gingen von der Hälfte an bewusst in diese Richtung, wo absolut nichts erklärt wird.

Wo wir dabei sind. Die Audio Dramas von Nadia leiten daraufhin, dass Ritsuko mit der Nadia aus 1992-2005 befreundet ist, kann es das sein? Dann spielen beide Serien tatsächlich im gleichem Universum.

Zuletzt bearbeitet:
In Verwünscht kams auch passend an. :ugly:

Schlechter Film? :ugly:

Das war doch alles so bewusst geplant. Ein Massenaufruhr, dann die nötigen Geldspritzen mobilisieren und daraufhin die Filme machen. Ich weiß net, warum ihr euch über das Thema "Geld" so sehr bei EVA unterhält, sie hätten sogar mit ihren beschränkten Mitteln noch irgendwas zusammenreißen können - aber die gingen von der Hälfte an bewusst in diese Richtung, wo absolut nichts erklärt wird.

EoE war ja bei Erfolg auf jeden Fall geplant, immerhin erschien der Film sogar pünktlich 4 Monate nach Rebirth :ugly: ..aber die Sache ist die: Rebirth sollte in der Tat das eigentliche Ende der TV-Serie werden, konnte aber nicht mehr umgesetzt werden. Das Serienbudget war schon vor den letzten beiden Episoden sogut wie verbraucht..das was wir bekommen haben, war genau das, was sie mit ihren "beschränkten Mitteln" noch schaffen konnten. das ist ein Fakt.
Selbst Anno hat das bestätigt und der gute Herr hat keinen Grund mehr Gainax in Schutz zu nehmen (zumindest seit 2007 nicht mehr).

Wo wir dabei sind. Die Audio Dramas von Nadia leiten daraufhin, dass Ritsuko mit der Nadia aus 1992-2005 befreundet ist, kann es das sein? Dann spielen beide Serien tatsächlich im gleichem Universum.

Dann müsste das Audio-Drama canon sein..und das sind sie soweit ich weiß eher selten.
Von NGE gibt es aber doch sowieso mehrere Universen..die Frage ist jetzt welche Ritsuko sie meint :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Magi 06:

die episode war nicht nur gut, nein man korrigiert sogar ein paar kleinigkeiten indem man mors flashbacks(auch wenn nicht vollständig) aus der amon dungeon arc noch umsetzt. diese hatten mir ja schon in episode 3 irgendwie gefehlt...
auch die verspätete einführung von sahsa und leila ist geglückt, auch wenn es auf den anime only zuschauer bestimmt befremdlich wirkt, wie selbstverständlich diese von aladdin begrüßt werden. :ugly:

alle drei hauptcharaktere wurden nun vernünftig eingeführt. der anime kann jetzt also richtig mit dem beginn der balbad arc durchstarten :boogie:

Ich frage mich immer was die Leute am Ende hätten sehen wollen. Alle Menschen zerplatzen, Schnitt, THE END.
Vollkommen egal was es für Umstände gab, ich könnte mir kein besseres Ende vorstellen. Ein höheres Budget wäre für das Ende vollkommen verschwendet gewesen.
Das Ende der TV-Serie war 50 Minuten Standbilder, Psychoblabla und "Omedetou!" Das braucht kein höheres Budget, dass braucht 30 Minuten weniger.

Das Zerplatzen hattest du in End of Evangelion mit wesentlich höherem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden TV Episoden hin oder her. Die beiden ursprünglichen Evangelion Filme waren einfach Müll.

D&R ein belangloser Zusammenschnitt mit genauso beschissenem "alternativen" Ende wie die Serie
EoE ein riesen Haufen zusammengequirlter aber dennoch ziemlich zusammenhaltsloser Mindfuck der "Rebirth" fortführt und sogar noch übertrifft.

Meiner Meinung nach.

Zum Topic:

Hab heute mit Sword Art Online angefangen und gefällt mir sehr gut bisher. Bin aber auch großer Fan von .hack, daher passt das ganz gut.

Hab mir das Nami Special von One Piece angeschaut und hab innerlich geweint wie schlecht die aktuellen Folgen doch waren in letzter Zeit...

Medaka Box Abnormal 06:

diese staffel lässt bislang keine wünsch offen. alles perfekt umgesetzt und auch in dieser episode macht man alles bis ins kleinste detail richtig. naze wurde richtig gut getroffen :awesome:

der cliffhanger wird wohl richtig heftig ausfallen :lol: nur noch 6 weitere episoden :angst2:

Oh gibt's das endlich in HD etwa?

es gibt bislang nicht einmal vernünftige subs von den üblichen verdächtigen... zumindest finde ich nichts :ugly:

Naja in Crap-Quali zieh ich mir heutzutage jedenfalls nichts mehr rein.
Und schon gar nicht sowas.

Naja in Crap-Quali zieh ich mir heutzutage jedenfalls nichts mehr rein.
Und schon gar nicht sowas.

hast du nicht angefangen im Narutothread zu schreiben, dass wir nichts über den Manga sagen dürfen, weil wir nichts dafür zahlen? Ist das nicht gerade heuchlerisch, was du von dir gibst? :ugly:

Zum Topic:

Hab heute mit Sword Art Online angefangen und gefällt mir sehr gut bisher. Bin aber auch großer Fan von .hack, daher passt das ganz gut.

Ich wollte die Serie auch mal angefangen haben, gerade weil ich auch .hack Fan bin. Ich bin sehr gespannt.

Was ich derzeit schaue oder geschaut habe?
Diese Mercedes-Werbung:
[video=youtube;x2Rf5QX7bNc]http://www.youtube.com/watch?v=x2Rf5QX7bNc[/video]

hast du nicht angefangen im Narutothread zu schreiben, dass wir nichts über den Manga sagen dürfen, weil wir nichts dafür zahlen? Ist das nicht gerade heuchlerisch, was du von dir gibst? :ugly:

Das habe ich 100%ig nicht gesagt. Da musst du mich verwechseln.
Und wenn, dann war's jemand anderes mit meinem Account :v:

Außerdem... ich glaub du hast mich irgendwie missverstanden. Ich weiß nämlich nicht was für ein Problem du mit meiner Aussage hast :ugly:
Ich schau mir heutzutage nichts in SD an wenn ich es auch in HD anschauen kann, mehr war in der Aussage nicht drin.
:-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die Serie auch mal angefangen haben, gerade weil ich auch .hack Fan bin. Ich bin sehr gespannt.

Bin jetzt up2date und erleidet für mich das gleiche Schicksal wie Eden of the East seinerzeit. Starker Anfang und lässt ständig nach. Wird zur Mitte ne reine Lovestory :-(. Ma sehen, obs die restlichen Folgen noch retten können.

zum Topic:

Hab Canaan beendet, gefiel mir gut, auch wenn die Story zum Ende hin eher mau wurde.

Fange nun mit Baccano an, hab das schon ewig hier liegen. :)

Mercedes: "Also eigentlich verkaufen wir ja Autos, aber bei DEN Anime die am japanischen Markt laufen...mach'ma mal selber so nen Anime!"

Mercedes Meeting: "OK! Machen wir!"

[video=youtube;x2Rf5QX7bNc]https://www.youtube.com/watch?v=x2Rf5QX7bNc[/video]

Sehr gut gemacht, Mercedes. Jetzt lasst noch das Auto weg und ihr habt mich.

Also im Moment gehts ja doch wieder mehr um die verschiedenen Mächte in der neuen MMO Welt und viele Kämpfe. Natürlich wirds zangsläufig auf "Rette die Prinzessin aus den Klauen des Bösen" hinauslaufen, aber bis dahin wird der Anime mich wohl doch noch gut unterhalten.

Zurück
Top Bottom