Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

K 07:
Animation mal wieder genau nach meinem Geschmack :P
tH4pj.gif

und Robotics;Notes 06 war diese Woche auch mal wieder eine der besseren Episoden :-)

kaum steht man kurz davor SAO zu droppen, kommt einem die wohl beste episode der aktuellen staffel entegegen...
SAOturday am delivern und so :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
kaum steht man kurz davor SAO zu droppen, kommt einem die wohl beste episode der aktuellen staffel entegegen...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen :P Bei Folge 20/25 droppen?
Die geben sich doch solche Mühe!
ibx5aaIfS3Ciwf.gif

I'm sorry :v:

Und SAO 20 war wirklich wieder mal richtig gut :)

Zuletzt bearbeitet:

ich fand die Folge davor besser ^^

aber warum sollte man den besten Fantasy-Anime der Season droppen wollen? :ugly:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen :P Bei Folge 20/25 droppen?
Die geben sich doch solche Mühe!
iBgOVA1kallGU.gif

I'm sorry :v:

Und SAO 20 war wirklich wieder mal richtig gut :)

fixed :P :blushed:

ich fand die Folge davor besser ^^

aber warum sollte man den besten Fantasy-Anime der Season droppen wollen? :ugly:

weil der vermeintlich beste fantasy-anime sich als mogelpackung entpuppt hat?
srsly ich bin nicht mal sehr anspruchsvoll. mir haben sogar die filler episoden am anfang gefallen als kirito sich noch seinen harem zusammengesucht hat, aber die love story mit asuna hat das ganze gekillt.
und ich bin froh, dass asuna endlich weg ist und kaum noch gezeigt wird. das darf gerne so bleiben, ist sie doch sowieso nur dazu da um "dark knight" kirito noch perfekter dastehen zu lassen.

die letzten zwei episoden waren jedenfalls wieder besser dank der action. den fanservice, der sich um ein vielfaches gesteigert hat im verlaufe der serie, nehme ich gern auch noch mit. aber ob ich mir eine zweite staffel - die als 100 % sicher gilt, bei den bd verkaufszahlen - noch anschaue bezweifle ich, wenn sie die staffel nicht noch vernünftig beenden.

accel world ist sowieso besser, trotz cartman :P

edit: mit viel glück gibts vllt heute schon die neue magi folge :puppy:
sindbad :aargh:

edit2: sie ist da :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
momentan ist eher pseudo-inzest in anime angesagt. :ol:
auch SAO schwimmt auf dieser trendwelle mit.

was sagt ihr eigentlich als Anime'lers zu meiner absolut cuten Anime-Sig? Scheint also doch noch Hoffnung für mich in diesen Brutkasten zu geben. :ugly:

was sagt ihr eigentlich als Anime'lers zu meiner absolut cuten Anime-Sig? Scheint also doch noch Hoffnung für mich in diesem Brutkasten zu geben. :ugly:

du sprichst von Hoffnung und willst diese Aussage mit Transformers Prime bekräftigen? Good luck with that, bro :v:

was sagt ihr eigentlich als Anime'lers zu meiner absolut cuten Anime-Sig? Scheint also doch noch Hoffnung für mich in diesen Brutkasten zu geben. :ugly:
Ein Schritt weg vom Dark&Edgy-Battle-Kram für Zwölfjährige mit schlechter Story hin zu echten Animus und Mangas für Erwachsene, wie K-ON, Ichigo Mashimaro, Yotsuba oder Idolm@ster?

Aber dann las ich: "Transformers Prime" und die Hoffnung auf eine bessere Welt verpuffte.

Zurück
Top Bottom