Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kaum steht man kurz davor SAO zu droppen, kommt einem die wohl beste episode der aktuellen staffel entegegen...
SAOturday am delivern und so![]()
kaum steht man kurz davor SAO zu droppen, kommt einem die wohl beste episode der aktuellen staffel entegegen...
SAOturday am delivern und so![]()
Tsuki whats wrong with you?![]()
Kann ich absolut nicht nachvollziehenBei Folge 20/25 droppen?
Die geben sich doch solche Mühe!
![]()
I'm sorry :v:
Und SAO 20 war wirklich wieder mal richtig gut![]()
ich fand die Folge davor besser ^^
aber warum sollte man den besten Fantasy-Anime der Season droppen wollen?![]()
das war eher ein starker Kritikpunkt in den letzten beiden Folgenden fanservice
was? Nein, das hatte ja nichtmal sowas wie eine wirkliche Story und die Love Story war da noch schlimmer (und unglaubwürdiger) als die (angebliche) Love Story in SAOaccel world ist sowieso besser, trotz cartman![]()
Ich dachte immer da ging's um Cybersex.als die (angebliche) Love Story in SAO![]()
Ich dachte immer da ging's um Cybersex.
Im ganzen aber eine Hoffnung für die Menschheit.Bei dem derzeitigen Rückgang der Geburtenrate äußerst besorgniserregend.
Im ganzen aber eine Hoffnung für die Menschheit.
momentan ist eher pseudo-inzest in anime angesagt.
auch SAO schwimmt auf dieser trendwelle mit.
was sagt ihr eigentlich als Anime'lers zu meiner absolut cuten Anime-Sig? Scheint also doch noch Hoffnung für mich in diesem Brutkasten zu geben.![]()
Ein Schritt weg vom Dark&Edgy-Battle-Kram für Zwölfjährige mit schlechter Story hin zu echten Animus und Mangas für Erwachsene, wie K-ON, Ichigo Mashimaro, Yotsuba oder Idolm@ster?was sagt ihr eigentlich als Anime'lers zu meiner absolut cuten Anime-Sig? Scheint also doch noch Hoffnung für mich in diesen Brutkasten zu geben.![]()