Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Minami-ke, Chihayafuru
Rest: Überwiegend Schrott in Season x+1 und zum neuen Kram kann ich eh nix sagen

Roman Dingens schaut auch noch gut aus
Streiche alle weg und ich überleg's mir nochmal.
fixed

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht zu niedrige Ansprüche, ihr habt zu hohe. ;)

War das ein Witz? Das war ein Witz?

Streiche alle weg außer Meat und ich überleg's mir nochmal. :ugly:

aber dann kommt Meat ja nicht mehr in so netten Situationen und wird nicht Meat genannt :ugly:

Boku wa tomodachi 2 schaue ich mir aber auch wohl an. Auch wenn der Inhalt recht seicht ist, aber irgendwie mag ich den Zeichenstil

War das ein Witz? Das war ein Witz?

aber dann kommt Meat ja nicht mehr in so netten Situationen und wird nicht Meat genannt :ugly:

Boku wa tomodachi 2 schaue ich mir aber auch wohl an. Auch wenn der Inhalt recht seicht ist, aber irgendwie mag ich den Zeichenstil

Joa, nicht nur der Zeichenstil ist der Hammer. Die Coloration ist auch sehr schön :)

Und nein, war kein Witz. Wirklich nicht. Da ich Leute kenne die sich wirklich jeden Schrott anschauen kann ich von mir definitiv behaupten, dass ich auf keinen Fall niedrige Ansprüche habe.

Und nein, war kein Witz. Wirklich nicht. Da ich Leute kenne die sich wirklich jeden Schrott anschauen kann ich von mir definitiv behaupten, dass ich auf keinen Fall niedrige Ansprüche habe.

aber gerne Serien mit sehr niedrigen Ansprüchen schaust, siehe Naruto, One Piece, Fairy Tail und dann halt Boku wa tomodachi & co :ugly:

das ist auch die einzige serie in die ich reinschauen werde. aber auch nur weil ich 2-3 kapitel des manga schon gelesen habe und es ja eigentlich sehr interessant war.

der trailer sagt mir auch sehr zu :3

[video=youtube;0La4Ha8fpYA]http://www.youtube.com/watch?v=0La4Ha8fpYA[/video]

was ist aus Boku wa so schlimm? Ich dachte zuerst auch das es meh ist.
aber mir gefaellt am Ende der Zeichenstil sehr gut... und die Charas haben mir gefallen. ICh hoffe, dass Meat noch mit dem Typen was wird :)
und die sis von ihm mag ich auch ^^

Schau grad mit ner Freundin Die Melanchonie der Suzumiya Haruhi. Der Anime ist immer noch so genial. Schauen ihn auf Deutsch da sie das lieber hat, kenne ihn zum Glück schon auf japanisch.

Nach 6 Folgen klingt deutsch aber wahrlich nicht so schlimm, kann man sich anhören und gibt schlimmeres. Staffel 2 werd ich dann wohl alleine schauen.

Dann werde ich jetzt mit Ergo Proxy nochmal loslegen und will ighn diesmal beenden :)

hey leute. wisst ihr was uns bei SAO bislang gefehlt hat? richtig geraten... :happy2:

sao21why3mkiy.gif

Ist zwar kein wirkliches Anime, aber eine in japan hergestellte Trickfilmserie, die Adaption einer schwedisch-finnischen Kinderbuch- und Comicreihe:

Die Mumins. *blush*

Zurück
Top Bottom