Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Liste: Puchimasu, Minami-ke, Chihayafuru II und Mao Yuusha werden auf jeden Fall geschaut. Ansonsten mal schaun was da noch so kommt.
Das eher nicht :b
Streiche alle weg außer Meat und ich überleg's mir nochmal.Warum nicht? Zu gut? :v:
fixedStreiche alle weg und ich überleg's mir nochmal.
Also jeder 2te Anime, wo sich ne Horde "OH SO CUTE GURLS" umarmenIch hab nicht zu niedrige Ansprüche, ihr habt zu hohe.![]()
Ich hab nicht zu niedrige Ansprüche, ihr habt zu hohe.![]()
Streiche alle weg außer Meat und ich überleg's mir nochmal.![]()
War das ein Witz? Das war ein Witz?
aber dann kommt Meat ja nicht mehr in so netten Situationen und wird nicht Meat genannt
Boku wa tomodachi 2 schaue ich mir aber auch wohl an. Auch wenn der Inhalt recht seicht ist, aber irgendwie mag ich den Zeichenstil
Und nein, war kein Witz. Wirklich nicht. Da ich Leute kenne die sich wirklich jeden Schrott anschauen kann ich von mir definitiv behaupten, dass ich auf keinen Fall niedrige Ansprüche habe.
aber gerne Serien mit sehr niedrigen Ansprüchen schaust, siehe Naruto, One Piece, Fairy Tail und dann halt Boku wa tomodachi & co![]()
ach, Maoyuu Maou Yuusha werde ich auch noch schauen, falls es euch interessiert!!!
das ist auch die einzige serie in die ich reinschauen werde. aber auch nur weil ich 2-3 kapitel des manga schon gelesen habe und es ja eigentlich sehr interessant war.
hey leute. wisst ihr was uns bei SAO bislang gefehlt hat? richtig geraten... :happy2:
![]()
Ist zwar kein wirkliches Anime, aber eine in japan hergestellte Trickfilmserie, die Adaption einer schwedisch-finnischen Kinderbuch- und Comicreihe:
Die Mumins. *blush*