Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
hey leute. wisst ihr was uns bei SAO bislang gefehlt hat? richtig geraten... :happy2:
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey leute. wisst ihr was uns bei SAO bislang gefehlt hat? richtig geraten... :happy2:
![]()
Ich bin mir sicher, dass viele Leute das noch nie im Leben gesehen haben![]()
So'n Mist hab ich als Kind immer weggeschaltet.Ich bin mir sicher, dass viele Leute das noch nie im Leben gesehen haben![]()
Ja das glaub ich auch - dabei kann man von denen eine Menge lernen![]()
Mal ne Frage, ich hab Death Note gelesen und die beiden Realfilmkuhverfilmungen gesehen - aber die Anime Serie kenne ich noch nicht. Macht es Sinn, wenn ich mir die auch noch ansehe, oder wäre das Zeitverschwendung?
Ich schaue momentan Sword Art Online und habe soeben Folge 10 gesehen.
Spoilerfreie Meinung:
Puh, die Ähnlichkeiten mit .hack sind schon frappierend. Vom Setting, den Skills (ab Folge 8), den PKs, dem OST. Nunja, dafür hat es ja animierte Kämpfe. Ganz klarer Pluspunkt. Und hübsche Girls.
Spoilermeinung:
Wieso kriegt Kirito jede Folge ein Mädchen? Und das Ende von Folge 10, Stichwort Hochzeit, animiert mich eigentlich nicht zum weiterschauen. Was will die Serie nun sein? Eine unglaubwürdige .hack-Parodie, die über weit über zwei Jahre spielt? Und solange können die realen Spieler weiterspielen? (Kritikpunkt wird zurückgenommen falls sich das noch aufklärt) Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden? Die Serie ist durchaus gut, aber kann meine Erwartungen noch nicht erfüllen. Vorallem nicht wenn man in 10 Folgen 75 Ebenen behandelt.
Ich schaue momentan Sword Art Online und habe soeben Folge 10 gesehen.
Spoilerfreie Meinung:
Puh, die Ähnlichkeiten mit .hack sind schon frappierend. Vom Setting, den Skills (ab Folge 8), den PKs, dem OST. Nunja, dafür hat es ja animierte Kämpfe. Ganz klarer Pluspunkt. Und hübsche Girls.
Spoilermeinung:
Wieso kriegt Kirito jede Folge ein Mädchen? Und das Ende von Folge 10, Stichwort Hochzeit, animiert mich eigentlich nicht zum weiterschauen. Was will die Serie nun sein? Eine unglaubwürdige .hack-Parodie, die über weit über zwei Jahre spielt? Und solange können die realen Spieler weiterspielen? (Kritikpunkt wird zurückgenommen falls sich das noch aufklärt) Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden? Die Serie ist durchaus gut, aber kann meine Erwartungen noch nicht erfüllen. Vorallem nicht wenn man in 10 Folgen 75 Ebenen behandelt.
Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden?
Gibt in der Mitte nen Brake und nen völligen Stilwechsel^^ Bin gerade bei Folge 21, keine Ahnung ob dir die zweite Hälfte gefallen wird, ich werde die Serie fertig schauen
Und dann noch irgendwann Staffel 2?Das wurde eigentlich schon in Episode 1 beantwortet...außerdem heißt das Spiel Sword Art Online, nicht Magic Art Online![]()
So'n Mist hab ich als Kind immer weggeschaltet.![]()
Ja genau.Waren das diese komischen Nilpferd Viecher aussem Wald? :v: