Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

hey leute. wisst ihr was uns bei SAO bislang gefehlt hat? richtig geraten... :happy2:

sao21why3mkiy.gif

memes-devils-snare.jpg


add.png


8e65dcaa-256c-44a2-8e23-a2373581fa57.jpg


demotivational-posters-ive-seen-enough-hentai61311178603.jpg


ive_seen_enough_hentai_to_see_where_this_is_going-149900.jpg
 
Ich bin mir sicher, dass viele Leute das noch nie im Leben gesehen haben :kruemel:

Ja das glaub ich auch - dabei kann man von denen eine Menge lernen :alt:

Mal ne Frage, ich hab Death Note gelesen und die beiden Realfilmkuhverfilmungen gesehen - aber die Anime Serie kenne ich noch nicht. Macht es Sinn, wenn ich mir die auch noch ansehe, oder wäre das Zeitverschwendung?
 
Zurzeit sinds Sakamichi no Apollon (yay Jazz :chill:), SAO und Jormungand. Persönliches Highlight ist Girls und Panzer. Bei den (anderen) Animes der Herbst/Winter Season(?) wart ich, bis alle Folgen gesubbt da sind :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich auch - dabei kann man von denen eine Menge lernen :alt:

Mal ne Frage, ich hab Death Note gelesen und die beiden Realfilmkuhverfilmungen gesehen - aber die Anime Serie kenne ich noch nicht. Macht es Sinn, wenn ich mir die auch noch ansehe, oder wäre das Zeitverschwendung?

Die Animationsserie ist eindeutig besser! Ist auch das Original (bzw. der Manga).
 
Ich schaue momentan Sword Art Online und habe soeben Folge 10 gesehen.
Spoilerfreie Meinung:
Puh, die Ähnlichkeiten mit .hack sind schon frappierend. Vom Setting, den Skills (ab Folge 8), den PKs, dem OST. Nunja, dafür hat es ja animierte Kämpfe. Ganz klarer Pluspunkt. Und hübsche Girls.
Spoilermeinung:
Wieso kriegt Kirito jede Folge ein Mädchen? Und das Ende von Folge 10, Stichwort Hochzeit, animiert mich eigentlich nicht zum weiterschauen. Was will die Serie nun sein? Eine unglaubwürdige .hack-Parodie, die über weit über zwei Jahre spielt? Und solange können die realen Spieler weiterspielen? (Kritikpunkt wird zurückgenommen falls sich das noch aufklärt) Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden? Die Serie ist durchaus gut, aber kann meine Erwartungen noch nicht erfüllen. Vorallem nicht wenn man in 10 Folgen 75 Ebenen behandelt.
 
Ich schaue momentan Sword Art Online und habe soeben Folge 10 gesehen.
Spoilerfreie Meinung:
Puh, die Ähnlichkeiten mit .hack sind schon frappierend. Vom Setting, den Skills (ab Folge 8), den PKs, dem OST. Nunja, dafür hat es ja animierte Kämpfe. Ganz klarer Pluspunkt. Und hübsche Girls.
Spoilermeinung:
Wieso kriegt Kirito jede Folge ein Mädchen? Und das Ende von Folge 10, Stichwort Hochzeit, animiert mich eigentlich nicht zum weiterschauen. Was will die Serie nun sein? Eine unglaubwürdige .hack-Parodie, die über weit über zwei Jahre spielt? Und solange können die realen Spieler weiterspielen? (Kritikpunkt wird zurückgenommen falls sich das noch aufklärt) Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden? Die Serie ist durchaus gut, aber kann meine Erwartungen noch nicht erfüllen. Vorallem nicht wenn man in 10 Folgen 75 Ebenen behandelt.

Gibt in der Mitte nen Brake und nen völligen Stilwechsel^^ Bin gerade bei Folge 21, keine Ahnung ob dir die zweite Hälfte gefallen wird, ich werde die Serie fertig schauen
 
Ich schaue momentan Sword Art Online und habe soeben Folge 10 gesehen.
Spoilerfreie Meinung:
Puh, die Ähnlichkeiten mit .hack sind schon frappierend. Vom Setting, den Skills (ab Folge 8), den PKs, dem OST. Nunja, dafür hat es ja animierte Kämpfe. Ganz klarer Pluspunkt. Und hübsche Girls.
Spoilermeinung:
Wieso kriegt Kirito jede Folge ein Mädchen? Und das Ende von Folge 10, Stichwort Hochzeit, animiert mich eigentlich nicht zum weiterschauen. Was will die Serie nun sein? Eine unglaubwürdige .hack-Parodie, die über weit über zwei Jahre spielt? Und solange können die realen Spieler weiterspielen? (Kritikpunkt wird zurückgenommen falls sich das noch aufklärt) Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden? Die Serie ist durchaus gut, aber kann meine Erwartungen noch nicht erfüllen. Vorallem nicht wenn man in 10 Folgen 75 Ebenen behandelt.

das schlimmste steht dir noch bevor. ^^

einige deiner fragen werden auf jeden fall noch oder wurden schon beantwortet. ein paar andere fragen, bleiben aber spätestens ab episode 14 bislang unbeantwortet.
 
Warum kann man in einem MMO keine Magiesprüche verwenden?

Das wurde eigentlich schon in Episode 1 beantwortet...außerdem heißt das Spiel Sword Art Online, nicht Magic Art Online :ugly:


Gibt in der Mitte nen Brake und nen völligen Stilwechsel^^ Bin gerade bei Folge 21, keine Ahnung ob dir die zweite Hälfte gefallen wird, ich werde die Serie fertig schauen


Und dann noch irgendwann Staffel 2? :D
 
Das wurde eigentlich schon in Episode 1 beantwortet...außerdem heißt das Spiel Sword Art Online, nicht Magic Art Online :ugly:
Und dann noch irgendwann Staffel 2? :D

I hope so. Mir gefällt es recht gut ;) Kein Wunderwerk, aber es erinnert mich stilistisch teils an J-RPGs wie Tales of, der Charakter ähnelt imo auch Lloyd. Irgendwie ist es halt unterhaltsam. Habe auch nichts gegen Tentakelrape :v:
 
ich sags euch :awesome:

Storywriter, Sakura und TIGER TRACK von E7 in Beat Hazard sind so geiles Atmosphärentracks.
 
Sakurasou no Pet na Kanojo 08
Sehr schöne Folge. Kaum ist Sorata's kleine Schwester weg vom Fenster fühl ich wieder von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten.
Aoyama mit Glasses :goodwork: Ich mag sie, toller Charakter :)


Ansonsten hab ich mal die To Love-Ru OVAs nachgeholt damit ich morgen mit Motto To Love-Ru anfangen kann. Hab ich irgendwie auch langweiliger in Erinnerung gehabt. Umso besser :p Ist wohl zu lange her mit der ersten Staffel bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fate/Zero - 14
Wenn ich irgendwann wieder in einem Final Fantasy Spiel, Gilgamesh töten kann, mach ich es jetzt mit noch mehr Freude daran.

K - 2
NEKO! :3

Mobile Suit Gundam 0079 - 1
Die Animation scheint mich mehr zu stören als angenommen, aber weniger als befürchtet. Wird auf jeden Fall interessant mal das ganze bis Unicorn zu sehen.
 
Folgende Anime die letzten Tage geschaut :)

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! 1-2

Also der Anime muss leider warten, die BR ist natuerlich besser :lick: ich mag das Setting und die Girls sehen alle so suess aus ^^
Ich bin echt gespannt, wer seine echte schwester ist, sofern er eine hat.. xD


Ladies versus Butlers! 1-4
ganz okay der Anime, hat recht guten HUmor. auch wenn er sich etwas zieht und bissl anstrengend ist zum schauen :ugly:
aber passst schon... mir gefaellt das Clumsy Girl immer, deren Auftritt ist immer recht amuesant ;D


Seikon no Qwaser 3
naja.. brustsaugender Freak.. mehr muss man nicht sagen :v:


Kore wa Zombie Desu ka? of the Dead beendet
War ein gutes Ende. Hat mir im grosse und ganzen sehr gut gefallen. :D
Eu ihre Stimme ist toll, schade das sie so wenig Screentime bekam :p
 
SAO 22
Auf emotionaler Ebene eine interessante und gute Folge. Hab auf jeden Fall Mitleid für Sugu/Leafa. Beschissene Situation.
Und das bisschen Action hat mir auch gefallen.
Gott sei Dank kommen da noch 3 Folgen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fate Zero - 15

Verdammt! Ich hatte hier einen Gänsehautmoment, den ich sehr selten habe. Gefiel mir echt gut.

K - 3 & 4

Ich schau weiter. Finds bis jetzt auch nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom