Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magi 10 war awesomeUgo rockt.
Diese Season ist nicht viel übrig geblieben.
...
kein code;breaker und zetsuem no tempest dabei? :eek2:
gerade zetsuen no tempest ist doch das action highlight in dieser season ^^
Psycho-Pass - 09
Hat sich mit der Zeit richtig gesteigert. Gefällt mir inzwischen richtig gut.
Ach du meinst Drama no Tempest, wo es um zwei Weicheier und deren innere Monologe geht und darum wer von beiden eine Chick mehr liebt? Gepaart mit Shakespear Zitaten?
Nope hab ich letztens gedropped.
da du ein paar no-brainer nanntest, wollte ich halt auch zwei weitere nennen. ^^
und gerade bei der zetsuen no tempest ist halt die ausführung der action besonders gut gelungen. die story ist in dem falle natürlich grütze. der manga ist da sogar noch schlimmer und dennoch holt ando hier aus richtig wenig eine menge raus.
und die shakespear zitate nimmt die serie ja auch schon lange nicht mehr wirklich ernst.
aber ok... es kann ja nicht jedem alles gefallen. ^^
deine drei anime habe ich auch schon nach sehr kurzer zeit gedropped.![]()
Ich geb jedem Anime acht bis zehn Folgen um sich zu entwickeln und vorallem K und Psycho-Pass sind inzwischen richtig geil geworden![]()
Code Breaker hab ich nach Folge 1 gedropped aber evtl. geb ich dem Anime am Ende der Season noch eine Chance, soll ja gut geworden sein.
Nach gut 50 Manga-Chaptern kann ich dir bestätigen: Wird es nicht, ist ein Blödsinn. War damals eine Zeitverschwendung.
Der Anime ist seicht und relativ belanglos, bessert sich aber ein wenig. Ist halt das, was man jede Season bekommt, für Fans des Genre und Leute mit Langeweile durchaus in Ordnung, wobei ich diese Season kaum Anime schaue. Vielleicht sollte ich mal HxH beginnen![]()
Der Anime ist seicht und relativ belanglos, bessert sich aber ein wenig. Ist halt das, was man jede Season bekommt, für Fans des Genre und Leute mit Langeweile durchaus in Ordnung, wobei ich diese Season kaum Anime schaue. Vielleicht sollte ich mal HxH beginnen![]()
Solltest du sowieso, wenn du Qualität willst.
Gibt ja 2 Serien oder, welche würdest du mir empfehlen?