Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

holy shit.

[video=youtube;6yIA2ab_9fo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6yIA2ab_9fo[/video]
 
Magi 10 war awesome :) Ugo rockt.

ich habe kurz einmal reingesehen und judal entdeckt. kann sein das ich mich irre, da ich die letzten 2-3 episoden nicht mehr gesehen habe, aber es scheint wohl so, dass man auch diesen arc mit einem sehr hohen pacing angeht. :nerd:

ich kann mir kaum noch ausmalen, wo man die staffel nun enden lassen möchte. mit der balbadd arc hätte man eigentlich den perfekten schluss für diese staffel gehabt, aber scheinbar möchte man noch einen arc aus dem manga in den anime reinpressen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Magi 10
Joa, und Judal hat bekommen was er verdient :hmm: Ugo soll mal seinen Kopf wiederbekommen xD
Gute Folge.
 
Diese Season ist nicht viel übrig geblieben.

K - 10
Perfekt. Der Anime ist einfach grandios. Ich hoffe der erscheint zumindest in den USA auf BluRay.

Psycho-Pass - 09
Hat sich mit der Zeit richtig gesteigert. Gefällt mir inzwischen richtig gut.

Btooom! - 10
Perfektes Popcorn-Kino. Hirn aus, Btooom! rein. Hab selten so viel Spaß mit einem Anime.

Im April kommen dann zum Glück Karneval und Devil Survivor 2 als Anime. Das wird ein Fest :D
 
kein code;breaker und zetsuem no tempest dabei? :eek2:
gerade zetsuen no tempest ist doch das action highlight in dieser season ^^

Ach du meinst Drama no Tempest, wo es um zwei Weicheier und deren innere Monologe geht und darum wer von beiden eine Chick mehr liebt? Gepaart mit Shakespear Zitaten?

Nope hab ich letztens gedropped.
 
Habe Towa No Quon beendet.. sehr guter Anime :) hat mir super gefallen ^^

Schaue aktuell

Acchi Kocchi.. der anime ist ja echt.. zuckersuess.. einfach nur Moe :)
 
Ach du meinst Drama no Tempest, wo es um zwei Weicheier und deren innere Monologe geht und darum wer von beiden eine Chick mehr liebt? Gepaart mit Shakespear Zitaten?

Nope hab ich letztens gedropped.

da du ein paar no-brainer nanntest, wollte ich halt auch zwei weitere nennen. ^^
und gerade bei der zetsuen no tempest ist halt die ausführung der action besonders gut gelungen. die story ist in dem falle natürlich grütze. der manga ist da sogar noch schlimmer und dennoch holt ando hier aus richtig wenig eine menge raus.
und die shakespear zitate nimmt die serie ja auch schon lange nicht mehr wirklich ernst. :p

aber ok... es kann ja nicht jedem alles gefallen. ^^
deine drei anime habe ich auch schon nach sehr kurzer zeit gedropped. :angst:
 
Also bei K kann ich Zelos nur zustimmen.. macht mir seit der ersten Folge auch immer wieder Spaß zu gucken. Die anderen 2, die er nannte, kenne ich nicht.

Code Breaker hab ich nach Folge 1 gedropped aber evtl. geb ich dem Anime am Ende der Season noch eine Chance, soll ja gut geworden sein.
Und Zetsuen no Tempest hat mir viel zu lange gedauert um interessant zu werden. Die letzten 2-3 Folgen waren nett, aber alles davor war ziemlich meh imo. Weiß man wieviele Folgen es haben soll?
 
da du ein paar no-brainer nanntest, wollte ich halt auch zwei weitere nennen. ^^
und gerade bei der zetsuen no tempest ist halt die ausführung der action besonders gut gelungen. die story ist in dem falle natürlich grütze. der manga ist da sogar noch schlimmer und dennoch holt ando hier aus richtig wenig eine menge raus.
und die shakespear zitate nimmt die serie ja auch schon lange nicht mehr wirklich ernst. :p

aber ok... es kann ja nicht jedem alles gefallen. ^^
deine drei anime habe ich auch schon nach sehr kurzer zeit gedropped. :angst:

Ich geb jedem Anime acht bis zehn Folgen um sich zu entwickeln und vorallem K und Psycho-Pass sind inzwischen richtig geil geworden ;)

Und Zetsuen no Tempest ist so eine Sache. Die wirklich mies geschriebenen und nervigen Charaktere sind bei mir einfach ein no-go.
 
Ich geb jedem Anime acht bis zehn Folgen um sich zu entwickeln und vorallem K und Psycho-Pass sind inzwischen richtig geil geworden ;)

Ich versteh trotzdem nicht warum Btooom es noch geschafft hat.



Magi 10: das hat wie immer das gleiche Problem wie Space Bros, HxH, JoJo und Ixion: zu schnell vorbei und wieder eine Woche Wartezeit.
 
Code Breaker hab ich nach Folge 1 gedropped aber evtl. geb ich dem Anime am Ende der Season noch eine Chance, soll ja gut geworden sein.

Nach gut 50 Manga-Chaptern kann ich dir bestätigen: Wird es nicht, ist ein Blödsinn. War damals eine Zeitverschwendung.
 
Nach gut 50 Manga-Chaptern kann ich dir bestätigen: Wird es nicht, ist ein Blödsinn. War damals eine Zeitverschwendung.

Der Anime ist seicht und relativ belanglos, bessert sich aber ein wenig. Ist halt das, was man jede Season bekommt, für Fans des Genre und Leute mit Langeweile durchaus in Ordnung, wobei ich diese Season kaum Anime schaue. Vielleicht sollte ich mal HxH beginnen :p
 
Der Anime ist seicht und relativ belanglos, bessert sich aber ein wenig. Ist halt das, was man jede Season bekommt, für Fans des Genre und Leute mit Langeweile durchaus in Ordnung, wobei ich diese Season kaum Anime schaue. Vielleicht sollte ich mal HxH beginnen :p

Solltest du sowieso, wenn du Qualität willst.
 
Der Anime ist seicht und relativ belanglos, bessert sich aber ein wenig. Ist halt das, was man jede Season bekommt, für Fans des Genre und Leute mit Langeweile durchaus in Ordnung, wobei ich diese Season kaum Anime schaue. Vielleicht sollte ich mal HxH beginnen :p

Solltest du!
Aber sei gewarnt. Bei keinem Anime ist die Wartezeit unerträglicher :lol:


@Miles
Mal gucken, sind ja eh nur 12 Folgen.. bei 24-26 würde ich mir das schon genauer überlegen dem nochmal eine Chance zu geben.


Btw. bin ich hier echt der Einzige, der Sakurasou no Pet na Kanojo guckt? Echt schade, wenn das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben meinen üblichen Verdächtigen wie One Piece, Fairy Tail und Ergo Proxy fange ich nun mit Final Fantasy Unlimited an, als FF Fan muss ich es sehen habs schon lange daheim aber nun gehts mal los :)
 
Gibt ja 2 Serien oder, welche würdest du mir empfehlen?

Beide haben ihre Stärken und Schwächen.

1999er Serie:
Pacing in der ersten Arc deutlich langsamer, dafür mehr Details und mehr Charakterentwicklung
Grafisch aus heutiger Sicht schlecht, hat den besseren OST
"HxH-Momente" kommen hier viel besser rüber (Gore, Creepyness, Chase & Hunt, etc.)

2011er Serie:
Pacing in der ersten Arc weitaus besser, näher am Manga-Original, dafür weniger Charakterentwicklung
Grafisch top, schlechterer OST oder unpassend eingespielt (obwohl es vom Death Note Komponisten ist)
"HxH-Momente" vorhanden, aber kommen nicht so gut rüber

Imo: 1999er-Serie ist das intensivere Erlebnis, dafür langsamer und träge, bis es in Fahrt kommt
2011er-Serie ist schneller und moderner, kann aber dafür bei den meisten Keyscenes einfach nicht mithalten
Wennst damit wirklich beginnen willst, dann würde ich die 1999er Serie schauen. Wennst aber zu viel zum schauen hast oder nicht gewillt bist etwas zu opfern, dann doch lieber die 2011er Serie. Man kann ja später noch immer beide Serien sehen.

Von der Storyqualität her beginnt's simpel, aber es wird immer wilder, perverser und kreativer.
 
Zurück
Top Bottom