Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Meistens bekommt man dann als antwort: weil man Arc/Szene xy animiert sehen will...und wenn dann das Budget nicht stimmt ist man umso enttäuschter und hat jedes Recht zum Meckern :ugly:

This... und btw. ich meckere eher im Nachhinein über den Anime... weil ich erst oft über den Anime zum Manga finde (und nur selten umgekehrt).

This... und btw. ich meckere eher im Nachhinein über den Anime... weil ich erst oft über den Anime zum Manga finde (und nur selten umgekehrt).

das tu ich auch. ;)
bzw. so rum.. hab nicht die Zeit immer zu schauen welche neuen Mangas kommen, hinzu kommt das ich Scanlation zwar mag. Aber nicht gerne mache, weil ich ungern am PC/ect Manga lese (echtes in Hand halten >>> digital)
Und meistens weiss ich durch den Anime, dass es davon nen Manga gibt. xD

das der Manga meistens besser ist als der Anime denke ich mal wird der letzte hier auch wissen. Wir sind ja keine Newbies die erst Anime/Manga seit 1 Woche gucken/lesen.
Daher find ich die Sprueche mit der Zeit ausgelutscht... :P

huch da haben sich aus miles simpler provokation ja gleich 2-3 seiten diskussion entwickelt. :hmm2: :ugly:

huch da haben sich aus miles simpler provokation ja gleich 2-3 seiten diskussion entwickelt. :hmm2: :ugly:

was heißt hier provokation? Perplex sollte sich zu Grund und Boden schämen. Geht eine Wette ein, hält sich nicht daran und ist dreist genug noch einen ins Gesicht wahrlich zu scheißen, dass man noch nie etwas probiert hat, obwohl man seine Serien gesehen hat.

Srsly, kommt mal von eurem "Miles will provozieren"-Trip runter. Es wird kindisch.

was heißt hier provokation? Perplex sollte sich zu Grund und Boden schämen. Geht eine Wette ein, hält sich nicht daran und ist dreist genug noch einen ins Gesicht wahrlich zu scheißen, dass man noch nie etwas probiert hat, obwohl man seine Serien gesehen hat.

Srsly, kommt mal von eurem "Miles will provozieren"-Trip runter. Es wird kindisch.

eigentlich meinte ich nur ja nur diesen kleinen quote, welcher den ball hier im thread überhaupt erst zum rollen gebracht hat:

Panty & Stocking wäre empfehlenswert, wenn man kein Zeug sehen möchte, worauf die 10-18 jährigen Leute hier stehen. :ugly:

:ol:

der rest ist mir eigentlich egal, da ich damit sowieso nichts zu tun habe. ^^

Back at home und das wird hier immer noch "diskutiert"? lol, mach endlich n'Strich mit dem Thema. Das interessiert hier keinen, genauso wie dein Cartoon-Getrolle.

gn8

Im moment gucke ich zu viele Serien :p

The Walking Dead
Arrow
Dexter
The Big Bang Theory
Two and a half men
South Park
Revolution
Simpsons

Hammer Herbst :D

Im moment gucke ich zu viele Serien :p

The Walking Dead
Arrow
Dexter
The Big Bang Theory
Two and a half men
South Park
Revolution
Simpsons

Hammer Herbst :D

Oh..
und welche Animes schaust du so? :neutral:

Achja--
Chuunibyou wurde oft durchgekaut? Also für mich ist das der erste Anime dieser Art. Und ich hab mich selten sooft innerhalb der Folgen amüsiert, wie da. Folge 2 war bisher die beste.

Übrigens halte ich eure seltsamen Tausch-Aktionen für ziemlich sinnlos aber naja, wenn ihr die Zeit habt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kA
Hab beides gesehn und seh den Vergleich nicht
:ugly:

Hmmm, dann ist das bloß so ne Sache in meinem Kopf... aber ich meine, hey, in der ersten Folge trifft ein Highschool-Schüler, der etwas neues aus sich machen will auf ein recht ansehnliches Mädel, das meint, sie sei irgendwas besonderes und das auch noch konsequent durchzieht. Da kommt man sich schon vor wie im selben Film.

(muss ja nix schlechtes heißen)

Also ich kann immer gut drüber lachen :lol:

Aber ich finde The Big Bang Theory besser.

Ist es auch sogar Two and a Half Man ist witziger als HIMYM was ich nei gedacht hätte nach den ersten Staffel. Naja Anime Thread hier :ugly:

Also immernoch Fairy Tail, ich finds genial nach 78 Folgen und hoffe es wid so endlos wie OP :-D One Piece natürlich noch und ansonsten hab ich nicht viel Zeit dank Borderlands 2 :blushed:

Back at home und das wird hier immer noch "diskutiert"? lol, mach endlich n'Strich mit dem Thema. Das interessiert hier keinen, genauso wie dein Cartoon-Getrolle.

gn8

Entschuldige dich einfach für den Arschverhalten mir gegenüber und wir können damit abschließen. Und wenn du net unter Getrolle und genervt sein unterscheiden kannst und bewusst hier herumlügst, dann wäre das wirklich enttäuschend von Stammi zu Stammi.

Aber ich finde The Big Bang Theory besser.

Natürlich ist es das...wobei die aktuelle Folge einfach nur schlecht war..leider...

ich hoffe doch nicht, nichts ist schlimmer als ein Endlosanime, der nicht beendet wird (oder dann ruckartig beendet wird, weil der Zeichner keinen Bock mehr hat/stirbt etc.)

Bei Mashima kann man sich sicher sein, dass sowas nicht passieren wird (abgesehen vom unvorhersehbaren)...eigentlich war auch geplant das FT nur ein Jahr laufen sollte.
Fairy Tail könnte man eigentlich auch direkt beenden, ist sowieso nicht so storylastig wie Rave...und da er seine Ideen von Kapitel zu Kapitel ändert/anpasst und macht was er will, wird er auch nicht so schnell die Lust verlieren^^.

Bei Mashima kann man sich sicher sein, dass sowas nicht passieren wird (abgesehen vom unvorhersehbaren)...eigentlich war auch geplant das FT nur ein Jahr laufen sollte.
Fairy Tail könnte man eigentlich auch direkt beenden, ist sowieso nicht so storylastig wie Rave...und da er seine Ideen von Kapitel zu Kapitel ändert/anpasst und macht was er will, wird er auch nicht so schnell die Lust verlieren^^.

Aber es hat Erfolg. Warum sollte er nicht weitermachen, eben weil es so beliebt zu sein scheint und keinen richtigen Handlungsstrang verfolgt kann da viel kommen solange er Ideen hat..
Dumm ist er ganz bestimmt nicht.

Aber es hat Erfolg. Warum sollte er nicht weitermachen, eben weil es so beliebt zu sein scheint und keinen richtigen Handlungsstrang verfolgt kann da viel kommen solange er Ideen hat..

Naja, das Ende steht ja schon, zumindest weiß er in welche Richtung es gehen wird.
Solange er weiter Fanservice zeichnen darf, ist er glücklich (ja, das hat er in einem Nachwort wirklich geschrieben :D )

Aber er zeichnet neben FT ja gleichzeitig noch einpaar andere Serien.

Dumm ist er ganz bestimmt nicht.

Hat das irgendwer behauptet?

Zurück
Top Bottom