Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

da ich seit Fr offline war :( kommt jetzt die frage: kann mir sagen, ob und welche animes der aktuellen season released wurden oder ob es noch verschiebungen gibt?

Also ich glaube es lief alles. Zumindest vermisse ich bis jetzt nichts. Von Dragon Crisis lief sogar eine Doppel-Folge, um die letzte Woche auszugleichen.
Aber genau weiß ich es nicht.
 
madoka 11 wird wohl ne weile brauchen

positiv daran ist, das sie durch die ganzen probleme nicht schusseln, sondern sich nunmal erst auf die wichtigeren dinge konzentrieren und anschliessen um die unwichtigeren dinge (ne neue folge zu produzieren)

hat auch für fans der serie den vorteil, das die folge dann awesome und nicht hingeklatscht ala zombie 11(?) wird
 
madoka 11 wird wohl ne weile brauchen

positiv daran ist, das sie durch die ganzen probleme nicht schusseln, sondern sich nunmal erst auf die wichtigeren dinge konzentrieren und anschliessen um die unwichtigeren dinge (ne neue folge zu produzieren)

hat auch für fans der serie den vorteil, das die folge dann awesome und nicht hingeklatscht ala zombie 11(?) wird

Dir ist aber schon klar, das solche Episoden schon Wochen im Vorraus fertig produziert sind?
 
Dir ist aber schon klar, das solche Episoden schon Wochen im Vorraus fertig produziert sind?

nein :v:
+ meinte der director doch soweit ich die news richtig im kopf habe, das die neue folge auf unbestimmte zeit verschoben wurde eben weil sie wohl nicht fertig ist und das team keine zeit hat
 
Dir ist aber schon klar, das solche Episoden schon Wochen im Vorraus fertig produziert sind?

dir ist schon klar, dass Shaft ein wenig anders arbeitet? :ugly:

die arbeiten bis zur letzten Sekunde an den Folgen :kruemel:


genau genommen ändern die sogar für die BluRay/DVD Version noch zigtausend Dinge :ugly:
 
Das würde natürlich zumindest diese ganzen ständigen Lobgesänge hier bezüglich der (Animations)Qualität ihrer Machwerke erklären. :awesome:

schau mal, was es schon für Änderungen im Vergleich TV und kurze Zeit Nico Nico Video Ausstrahlung gibt:


episode10nicochanges.jpg

:ugly:
 
Fractale 9 : weiterhin auf gutem niveau :D

K-On! OVA: moe super kawaii moe ,desu :love: ich weis nicht was, aber ich mag diese serie xD

Level E & Zombie: ersteres war etwas, wie ich finde inhaltslos, weil es nur eine 1-folgen geschichte ist und zweiteres hat auch nix erreicht :>


Black Lagoon Roberta's Blood Trail 4
: köstlich, die fäden laufen endlich zusammen und die ganzen gesprächsfetzen aus den ersten 2 teilen ergeben sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Tears to Tiara beendet. Boring shit was boring, typische 0815-VN-Verheizung ohne Seele und Charakter. Kommt mal direkt auf die Bullshit-Liste.

Saiyuki angefangen, wird aber wohl gedropped oder durch den Manga ersetzt. Auch schnarchnasig.

Kateikyoushi Hitman Reborn weitergeschaut, bin bei ca. 20 Folgen und es wird besser. Auch wenn Highschool nervt und die Fights grad am Anfang f*ckin' lame waren.
 
Tears to Tiara beendet. Boring shit was boring, typische 0815-VN-Verheizung ohne Seele und Charakter. Kommt mal direkt auf die Bullshit-Liste.
VN? Das Spiel basiert auf einem Strategie-RPG-Eroge :v::ugly:
Saiyuki angefangen, wird aber wohl gedropped oder durch den Manga ersetzt. Auch schnarchnasig.
konnte den Saiyuki Hype damals auch nichts abgewinnen
Kateikyoushi Hitman Reborn weitergeschaut, bin bei ca. 20 Folgen und es wird besser. Auch wenn Highschool nervt und die Fights grad am Anfang f*ckin' lame waren.

Folge 20 ist doch auch noch stinklangweilig, ab 50+ oder so wird es besser :v:
 
VN? Das Spiel basiert auf einem Strategie-RPG-Eroge :v::ugly:

Was es nicht besser macht, sondern eher schlimmer. Traurig, dass jede Saison zig solcher auf dem ewiggleichen Otakustuff basierenden Tinnefserien anlaufen, während gute Mangas, die auch Potential bieten (Nyan Koi, Pandora Hearts, Pastel) nur eine halbfertige oder - noch schlimmer - gar keine Umsetzung bekommen. Fuck 'em. :mad:

konnte den Saiyuki Hype damals auch nichts abgewinnen

Du hast doch sowieso 'ne akute Bishounen Allergie. :ugly:

Folge 20 ist doch auch noch stinklangweilig, ab 50+ oder so wird es besser

Solange es besser wird. :) Ich finde, es hat jetzt schon ein ordentliches Niveau erreicht, zumindest ist es interessanter anzusehen als TtT oder irgendeine andere Gemu-Verfilmung (oder Moe-SoL-Stuff).
 
Du hast doch sowieso 'ne akute Bishounen Allergie. :ugly:
hallo? ich schaue Star Driver (und finde es gut), das ist die Bishounen Serie überhaupt :ugly:

alternativ sind die aktuellen AU Gundam Serien ja auch Bishounen Serien :v:
Solange es besser wird. :) Ich finde, es hat jetzt schon ein ordentliches Niveau erreicht, zumindest ist es interessanter anzusehen als TtT oder irgendeine andere Gemu-Verfilmung (oder Moe-SoL-Stuff).

also im großen und ganzen fand ich sogar Tears to Tiara besser als Reborn, Reborn war zwar auch unterhaltsam, aber das ist mal wieder typisch Shounen Serie, das zieht sich alles so unglaublich in die langweilige Länge, das gibt es nicht
 
Kann man so sehen, aber ich fand TtT nicht nur langweilig, sondern auch klischeehaft (Allein die Tatsache, dass um den MC wieder natürlich ALLE Weiber rumtanzen), teilweise gabs Anschlussfehler und die Chars waren hölzern und flach. Klar kann man so etwas gut finden, wenn man es nur als Unterhaltung betrachtet. Aber für mich muss selbst stupides Entertainment gewisse Bedingungen erfüllen und die habe ich bei keiner Game-basierten Serie bis dato erlebt. Kimikiss hatte zwar Potential (der Manga, der die Vorlage zur Serie geliefert hat, war wesentlich angenehmer als die Serie selbst), wurde aber ab der Hälfte zu zäh. Über diverse andere Serien will ich hier gar nicht sprechen... :hmpf2:
 
Kann man so sehen, aber ich fand TtT nicht nur langweilig, sondern auch klischeehaft (Allein die Tatsache, dass um den MC wieder natürlich ALLE Weiber rumtanzen), teilweise gabs Anschlussfehler und die Chars waren hölzern und flach.
die gleiche Beschreibung kann man auch bei Reborn verwenden :v:

Über diverse andere Serien will ich hier gar nicht sprechen... :hmpf2:


finde es schade, dass es heue im TV fast nur Bishounen Serien gibt :(

s006h.jpg


:v:
 
Bishoujo Serien triffts eher... Ich hab das Gefühl, jede Serie bekommt aktuell einen Klischeeanstrich, inklusive den allseits bekannten weiblichen Stereotypen mit ihren pretty faces. Ist zwar ganz nett anzusehen, aber mein sich nach etwas erwachseneren Animecharakteren sehnendes Herz blutet dabei, wenn selbst erwachsene Chars auf Dummbeutel-Bishoujo getrimmt werden. Ich will mehr Yakushiji Ryokos, mehr Rins, mehr Misatos. :awesome:
 
touch episode 74: langsam zieht es sich :blushed:
bei episode 50 hatte ich mich noch gefragt, was da noch so alles kommen soll. und nun mach ich mir um ein viel zu frühes ende sorgen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom