Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

His description of black inmates: “Only a degree removed from the animal.” Also,
“Kaffirs are as a rule uncivilized – the convicts even more so. They are troublesome,
very dirty and live almost like animals.”
– Mar. 7, 1908 :ghandi:

Where is your good guy now?:v:
 
Sowas würde ich doch nie tun! :p

Du würdest dir also das Chloroform sparen? :ugly:

Ich bin mein eigener Gott. Mein Eroge-Gott. Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die mich so nennen.
Leider kann ich mir davon nix kaufen. :ugly:

wasurenai-himitsuisekar7rl.png


„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“:gandhi:

GANDHI so zu missbrauchen ist ja wohl-

Ok, nein. Do whatever ya want. I'm outta here.

Eine Woche CW-Urlaub war nicht genug. Bei weitem nicht genug.
 
Ah, schwere Zeiten für diesen Thread. In Japan fallen die Animes (verständlicherweise) reihenweise aus, und hier ist der Pony-Sturm durchgezogen.

Heartcatch Precure Movie:
So sollte ein Precure-Film sein. Nichts schweres oder kompliziertes, aber dafür auch nichts schlechtes oder dummes. Hat genau meine Erwartungen getroffen. Zugegenermaßen, nach den letzten beiden Filmen (DX 2 und Fresh) waren die Erwartungen im Keller, aber trotzdem. Gab einige sehr schöne Actionszenen - und mehr brauche ich nicht.

Nichijou 00:
Gott ist das niedlich. Die "erste" Folge war schon ganz nett, aber ich glaube, das kann sehr schnell sehr langweilig werden. Dafür gibt's haufenweise guter Reaction images, die man aus der Folge ziehen kann.
utw_nichijou_-_00_lq5e17qs.jpg

Mal gucken, wie sich die tatsächliche Serie dann so entwickelt.

btw. es gab doch mal eine Liste, welche Animes alle pausiert werden, oder? Hat da jemand einen Link zu?
Ist davon eigentlich schon was von der Spring Season betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah, danke dir. Ich hatte schon mit schlimmerem gerechnet.
Die TV-Serien scheinen, so wie ich das beim Überfliegen gesehen habe, langsam aber sicher wieder zu laufen.
Find's heftig, dass Weekly Shounen Jump jetzt dauerhaft auf Montag verschoben wurde. Da werden wir uns wohl noch lange an die Katastrophe erinnern, wenn die Raws nicht mehr Dienstag bis Mittwoch erscheinen, sondern erst zum Wochenende hin.
 
Find's heftig, dass Weekly Shounen Jump jetzt dauerhaft auf Montag verschoben wurde. Da werden wir uns wohl noch lange an die Katastrophe erinnern, wenn die Raws nicht mehr Dienstag bis Mittwoch erscheinen, sondern erst zum Wochenende hin.
Die Jump erscheint schon seit Ewigkeiten montags^^ (ne Verschiebung von 28. März auf 4. April is übrigens genau eine Woche :ugly:).
 
ich finde es übrigens sehr gut, dass Shaft den Negima Anime als OVA veröffentlicht, tolle Animationen, keine Filler und sehr gutes Pacing - dürfen die gerne so weiter machen ^^
 
Ich nehme an du hast Full Metal Alchemist gesehen? Und nicht Full Metal Alchemist: Brotherhood?

Wenn ich richtig liege habe ich eine Erklärung für dich:

"Es war einmal vor langer, langer Zeit...Da gab es einen Full Metal Alchemist Manga. Er war sehr beliebt bei Alt und Jung, also wollten einige Leute damit noch mehr Geld machen und einen Anime dazu produzieren. Doch der Manga war noch lange nicht fertig und der Anime holte schnell, schnell, schnell zum Manga auf. Und plötzlich war der Anime beim aktuellen Stand des Manga und man musste die nächste Folge planen ohne ein entsprechendes Mangakapitel zur Hand zu haben.

Also holte man die (vermeintlich) besten writer des Landes zusammen um eine Story zusammenzuschustern! Und man machte noch viel, viel Geld mit Full Metal Alchmist...

Und so lebten sie glücklich bis an Ende ihrer Tage...sofern sie auf der richtigen Seite der Full Metal Alchemist-Produktion standen."

Hättest lieber Full Metal Alchemist: Brotherhood geschaut. Komplett neues Remake und dem Manga treu. Und der Manga ist die eigentliche Story, so wie sie vom Autor gedacht war.

Wenn ich später mal die Chance bekomme die Brotherhood Serie zu schauen mache ich das mal. Aber das mit Full Metal war wie gesagt vom Arbeitskollegen geliehen, müsste sie mal fragen ob sie die auch noch hat.
 
@Eoc: Trotzdem war FMA genial :p Ok, das Ende war derbe krank, mit dem Shamballa WW2 Szenario :( Aber die Serie an sich war top.
 
Zurück
Top Bottom