Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Boah, Jungs, macht mich nicht fertig.
Es wurden regelmäßig Pony Bilder gepostet und Che hat den Threadtitel einmal für ein paar Minuten geändert. Das war's.
Wie zum Teufel kann aus sowas eine ernste Diskussion darüber entstehen, wer Heuchler ist, warum man sich die letzten Jahre mit diesen Personen überhaupt unterhalten hat und dass "alles nur eine Lüge war".
Das verstehe ich einfach nicht, ganz ehrlich. Es sind gottverdammte bunte Ponies. Wie kann das irgendjemand so ernst nehmen? :ugly:

Cancer killt man mit Fire. :ugly:

Und Heuchler trifft es zu, ja. - Vor allem nachdem man schon jahrelang hier und im Rotationsthread immer wieder betont hat, wie scheiße Cartoons sind :ugly:
 
Und Heuchler trifft es zu, ja. - Vor allem nachdem man schon jahrelang hier und im Rotationsthread immer wieder betont hat, wie scheiße Cartoons sind :ugly:

Wo habe ich gesagt, dass Cartoons scheiße sind? Die Cartoons, die du vorgestellt hast, waren scheiße, ja, aber alle? Ne... :p
 
Wie zum Teufel kann aus sowas eine ernste Diskussion darüber entstehen, wer Heuchler ist, warum man sich die letzten Jahre mit diesen Personen überhaupt unterhalten hat und dass "alles nur eine Lüge war".
gab es doch gar nicht, das war nur Miles' Sinn für Humor :ugly:


btw weiß einer, in welchen Abständen die neuen Folgen von Saint Seiya: the Lost Canvas rauskommen? Brauch mehr, ich finde die Serie absolut genial. :-D

monatlich, die nächsten Folgen gibt es erst wieder am 20. April
 
OUT OF FUCKING NOWHERE!
Der Heartcatch Movie gesubbt. Und in 2 Minuten ist er fertig runtergeladen. :wohoo:

brb kleine-Mädchen-Cartoon gucken
 
Freezing 10:

Diese Dialoge...

facepalm3n7d9.jpg
x_076787py.png
 
ich hatte schon meinen KOmmentar ja schon abgegeben hier.

Kurz: bei P&S wurde wegen dem Stil hier gelacht und gehatet, bei Ponys nicht. Obwohls vom Stil der selber her ist (finde ich) :)
 
Stef. Eigentlich nur von denen, die P&S generell schlechtgeredet hatten. Auch mir gefiel anfangs der P&S Stil nicht besonders muss ich gestehen. Ich mochte einfach diesen "Cartoon Network" Stil nicht so sehr. Aber das war, bevor ich es mir angesehen hatte.

Und generell finde ich, kann man den Stil beider Serien nur schwer vergleichen, da P&S viel mehr "Ecken & Kanten" hat und auch weniger bunt/detailiert wirkt.
 
Vor ein paar Tagen habe ich entlich die Full Metall Alchemist Reihe beendet. Fazit: war echt eine scheiß Anime Serie, Irgendwie hat man das Gefühl die Macher hatten für die Story keine besseren Ideen. Dabei fing die Serie bis zur Mitte so cool an, danach wurden irgendwelche sinnlosen Sidestorys erzählt wo ich gesagt habe WTF??? was hat das jetzt mit Alfons und Edward zu tun??? und dann sterben meine beiden Lieblingschars Hughs und Scar. Es kam mir so vor nachdem Motto: ,,Hauptsache zu Ende bringen kein Bock mehr". :(
 
ich hatte schon meinen KOmmentar ja schon abgegeben hier.

Kurz: bei P&S wurde wegen dem Stil hier gelacht und gehatet, bei Ponys nicht. Obwohls vom Stil der selber her ist (finde ich) :)
Auch bei MLP wird der Stil gehatet, interessant finde ich, dass mit Ausnahme von Toffi und Miles die P&S hater auch MLP hater sind, und die P&S Fans auch MLP Fans sind.
Regt zum nachdenken an:brit:
 
Vor ein paar Tagen habe ich entlich die Full Metall Alchemist Reihe beendet. Fazit: war echt eine scheiß Anime Serie, Irgendwie hat man das Gefühl die Macher hatten für die Story keine besseren Ideen. Dabei fing die Serie bis zur Mitte so cool an, danach wurden irgendwelche sinnlosen Sidestorys erzählt wo ich gesagt habe WTF??? was hat das jetzt mit Alfons und Edward zu tun??? und dann sterben meine beiden Lieblingschars Hughs und Scar. Es kam mir so vor nachdem Motto: ,,Hauptsache zu Ende bringen kein Bock mehr". :(

Ich nehme an du hast Full Metal Alchemist gesehen? Und nicht Full Metal Alchemist: Brotherhood?

Wenn ich richtig liege habe ich eine Erklärung für dich:

"Es war einmal vor langer, langer Zeit...Da gab es einen Full Metal Alchemist Manga. Er war sehr beliebt bei Alt und Jung, also wollten einige Leute damit noch mehr Geld machen und einen Anime dazu produzieren. Doch der Manga war noch lange nicht fertig und der Anime holte schnell, schnell, schnell zum Manga auf. Und plötzlich war der Anime beim aktuellen Stand des Manga und man musste die nächste Folge planen ohne ein entsprechendes Mangakapitel zur Hand zu haben.

Also holte man die (vermeintlich) besten writer des Landes zusammen um eine Story zusammenzuschustern! Und man machte noch viel, viel Geld mit Full Metal Alchmist...

Und so lebten sie glücklich bis an Ende ihrer Tage...sofern sie auf der richtigen Seite der Full Metal Alchemist-Produktion standen."

Hättest lieber Full Metal Alchemist: Brotherhood geschaut. Komplett neues Remake und dem Manga treu. Und der Manga ist die eigentliche Story, so wie sie vom Autor gedacht war.
 
Kurz: bei P&S wurde wegen dem Stil hier gelacht und gehatet, bei Ponys nicht. Obwohls vom Stil der selber her ist (finde ich) :)

P&S wurde vor allem gehatet, weil es zu 98% aus Kack-, Popel- und Sperma-Witzen bestand, dafür aber leider kaum andere Qualitäten hatte um das auszugleichen. :p
Aber hey, wer wird denn jetzt wieder anfangen, zu haten?

Auch bei MLP wird der Stil gehatet, interessant finde ich, dass mit Ausnahme von Toffi und Miles die P&S hater auch MLP hater sind, und die P&S Fans auch MLP Fans sind.

Miles und ich sind eben entgegengesetzte Pole. Ich mag MLP und hasse P&S, er mag P&S und hasst MLP. Ein Gleichgewicht, eine Balance, die diesen Bereich aufrecht erhält. Gott bewahre wenn Miles und ich mal einer Meinung sein sollten.
 
P&S wurde vor allem gehatet, weil es zu 98% aus Kack-, Popel- und Sperma-Witzen bestand, dafür aber leider kaum andere Qualitäten hatte um das auszugleichen. :p
Aber hey, wer wird denn jetzt wieder anfangen, zu haten?

Nur so als kleine Frage eines zufällig vorbeigehenden Passanten/nicht Involvierten/"bystander"...

Wieviele Schneebälle hast du noch vor den Hang hinunter Richtung Animethread zu werfen, du alter Aufwiegler?

Ist EIGENTLICH irgendjemanden außer mir noch aufgefallen, dass TOFFI die Ursache für- *MPF* *wird von einer mysteriösen Hand von hinten mit Chloroform betäubt und weggezerrt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Miles und ich sind eben entgegengesetzte Pole. Ich mag MLP und hasse P&S, er mag P&S und hasst MLP. Ein Gleichgewicht, eine Balance, die diesen Bereich aufrecht erhält. Gott bewahre wenn Miles und ich mal einer Meinung sein sollten.

Also ich mag MLP's Humor. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich die Serie mir ebenfalls ansehen werde, wenn sie zu Ende ist.

Where's your god now, Eroge-Professor? Oh, falsches P-Wort. :ugly:
 
Wieviele Schneebälle hast du noch vor den Hang hinunter Richtung Animethread zu werfen, du alter Aufwiegler?

Ja, das sollte ich mir wohl mal abgewöhnen. Hast ja recht. :)

Ist EIGENTLICH irgendjemanden außer mir noch aufgefallen, dass TOFFI die Ursache für-

Ja, mir! Am Anfang wurde ich ausgelacht, als ich gesagt habe ich würde MLP gucken.

Nun werde ich dafür gehasst!

*MPF* *wird von einer mysteriösen Hand von hinten mit Chloroform betäubt und weggezerrt*

Sowas würde ich doch nie tun! :p

Also ich mag MLP's Humor. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich die Serie mir ebenfalls ansehen werde, wenn sie zu Ende ist.

Ich... äh...
1300390511326xqvh.gif


Okay, nur fair, ich hab mir ja auch P&S bis Folge 6 angeschaut.

Where's your god now, Eroge-Professor? Oh, falsches P-Wort. :ugly:

Ich bin mein eigener Gott. Mein Eroge-Gott. Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die mich so nennen.
Leider kann ich mir davon nix kaufen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom