Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wenn sich Touch erst dann zieht, bin ich froh sowenig davon gesehen zu haben.
 
Also ich hab jede Minute von Touch genossen und hätte mir noch weitere Episoden gewünscht. Adachi macht zwar immer das gleiche, aber wenigstens macht er es gut:goodwork:
 
So ein Blödsinn. Laut Amuro und Darji zieht sich Touch nicht, du verstehst einfach net die Kunst dahinter.

und laut dir sind Dog of Flanders & co superduperspitzenklasse :p


bin auch wieder beim Touch Rewatch bei Folge 60 und finde nicht, dass da auch nur irgendwas künstlich in die Länge gezogen wird (da sind ja aktuelle 12 Folgen Serien mitunter schlimmer)


nur Nittas Schwester nervt, wie immer :ugly:

Also ich hab jede Minute von Touch genossen und hätte mir noch weitere Episoden gewünscht.

gab ja die Filme, die waren...nicht ganz so toll :ugly:
 
Tears to Tiara beendet. Boring shit was boring, typische 0815-VN-Verheizung ohne Seele und Charakter. Kommt mal direkt auf die Bullshit-Liste.

Naja, 08/15 nicht wirklich..wäre es 08/15, hätte unser Römer kein Zweihänder mehr :ugly: (im Original hat er es zwar auch nicht, sondern nur im PS3 Remake, aber trotzdem :ugly: )
Ich fand TtT übrigens gut und unterhaltsam, das "oh noes Harem" kommt ja bei sowas eh standardmässig hinzu, darüber braucht man sich wirklich nicht mehr aufregen :ugly:..zumal er ja zur Abwechslung wirklich mal einen echten Harem hat :ugly: und es im Gegensatz zu den meisten anderen Harems recht lustig war.
Das interessante war aber sowieso alles was abseits des Harems geschah...gut, bei weitem nicht so toll wie Utawarerumono und mit einigen Fehlern (siehe Römer :ugly: ), aber trotzdem gut. Schlimmstenfalls hat man eine tolle Actionserie mit guter Musik. Gäbe es europäische DVDs, würde ich mir die Serie direkt kaufen. (mittlerweile hole ich das bei Utawarerumono nach..2 Pfund pro DVD :D )

Saiyuki angefangen, wird aber wohl gedropped oder durch den Manga ersetzt. Auch schnarchnasig.

Ich will jan ichts sagen, aber..der Anime war besser als der Manga, also brauchst du es dir gar nicht erst anzutun. Das beste war eh die Musik (naja und das Setting).
 
Beliebter als Touch ist es in Japan alle mal. Und das sagt schon alles aus, dafür, dass Touch SEHR beliebt ist.

Touch war mitunter der erfolgreichste Anime in Japan und das lief Jahre nach Dog of Flanders ;)

hör mal auf Serien bashen zu wollen, die du noch nie gesehen hast :ugly:
 
Und da hätte ich gedacht, Miles wäre mehr in touch mit der japanischen Kultur.... :v:
 
Und da hätte ich gedacht, Miles wäre mehr in touch mit der japanischen Kultur.... :v:

Glaub es einfach, Dog of Flanders ist bei weitem beliebter als Touch in Japan. Kein Getrolle, kein Fight, einfacher Fakt von einer Professorin, die gut 50 Jahre zwischen Wien und Japan hin- und herpendelt als Vorträger japanischer Kultur- und Geschlechterrollenthemen bei uns am Campus und ein ganz großer klassischer Anime-Fan ist. Zudem hat sie ein Totoro-Bild vor ihrer Sprechstundentür.
 
Hast du denn noch einen Beweis außer der Aussage deiner Weeabooprofessorin? Da könnte sonst ja jeder kommen.
 
Glaub es einfach, Dog of Flanders ist bei weitem beliebter als Touch in Japan. Kein Getrolle, kein Fight, einfacher Fakt von einer Professorin, die gut 50 Jahre zwischen Wien und Japan hin- und herpendelt als Vorträger japanischer Kultur- und Geschlechterrollenthemen bei uns am Campus und ein ganz großer klassischer Anime-Fan ist. Zudem hat sie ein Totoro-Bild vor ihrer Sprechstundentür.

zur damaligen Dog of Flanders Zeit kann diese Aussage ja stimmen, dann kam Touch :ugly:


TV Asahi Top 100 Anime of all time

1. Fullmetal Alchemist
2. Gundam
3. Dragonball
4. Mahou Sensei Negima!
5. Doraemon
6. One Piece
7. Touch
8. Detective Conan
9. Heidi, Girl of the Alps
10. Slam Dunk
11. Saint Seiya
12. Lupin III
13. Sazae-san
14. Pani Poni Dash!
15. Chibi Maruko-chan
16. Crayon Shin-chan
17. Naruto
18. Prince of Tennis
19. Sailor Moon
20. Neon Genesis Evangelion
21. Candy Candy
22. Space Battleship Yamato
23. Astro Boy
24. Kyojin no Hoshi
25. Dog of Flanders
26. Fist of the North Star
27. Bleach
28. Yu Yu Hakusho
29. Go! Anpanman
30. Urusei Yatsura
31. Galaxy Express 999
32. Hunter X Hunter
33. Air
34. Dr. Slump
35. Black Jack
36. Kochikame
36. Atashi'n chi
38. Pokémon
39. Gegege no Kitarou
40. Aim For The Ace!
41. Captain Tsubasa
42. Moomin
43. Tiger Mask
44. Kiteretsu Daihyakka
45. Ranma ½
46. The Rose of Versailles
47. Shaman King
48. InuYasha
49. Himitsu no Akko-chan
50. Mahou Tsukai Sally
50. Kyo kara Maoh!
50. Rozen Maiden
50. Haré + Guu
54. Digimon
55. Nintama Rantarou
55. Ojarumaru
57. Future Boy Conan
58. Tom & Jerry
59. Tsubasa Chronicle
60. Cat's Eye
61. Attack No. 1
62. Rurouni Kenshin
63. Initial D
63. Fafner
63. Ojamajo Doremi
66. City Hunter
67. Zatch Bell!
68. Hamtaro
69. Ghost in the Shell
70. Magical Princess Minky Momo
70. Tensai Bakabon
70. Pretty Cure
73. Kotetsu Jeegu
74. Ribbon Knight
75. Cutie Honey
76. Devilman
76. Keroro Gunsō
78. Yokai Ningen Bem
78. Jungle Emperor Leo
80. Macross
80. Obake no Q-Taro
82. Mahou no Tenshi Creamy Mami
82. Mahou no Mako-chan
82. Araiguma Rascal
85. Hana no Ko Lunlun
85. Ikkyū-san
87. Bobobo-bo Bo-bobo
87. Cardcaptor Sakura
89. Maison Ikkoku
90. Hakushon Daimaou
91. Honeybee Hutch
91. Gatchaman
93. Akage no Anne
93. Hikaru no Go
95. Captain
96. Saiyuki
97. Kinnikuman
98. A Little Princess Sara
98. Mazinger Z
100. Hana Yori Dango

falls du den Spoiler nicht lesen willst: Touch auf 7, Flanders auf 25 :v:


FMA auf 1 Gundam auf 2 :awesome:


aus Wikipedia:
Touch (タッチ, Tatchi?) is a Japanese high school baseball manga by Mitsuru Adachi. It was originally serialized in the weekly manga magazine Shōnen Sunday from 1981–1986. The manga was also adapted into a 101-episode TV anime series,[1] which was one of the highest-rated television anime series ever
:awesome:
 
Die Liste kann ich nicht ganz ernst nehmen, ich meine, Pani Poni Dash vor Sailor Moon und NGE? :ugly:


NGE sollte eh ganz unten auf der Liste stehen und der Sailor Moon Anime war im Gegensatz zum Manga crap :v:


aber die Liste zeigt ja nur die aktuelle Beliebtheit der Serien auf Asahi TV, nicht die Quoten :kruemel:
 
Ich glaube, nach Quoten würds nicht anders ausfallen... :hmm: Obwohl da zweifle ich daran, dass CCS so weit unten ist. Aber dass sie Air lieber mögen als You-Know-What, freut mich diebisch. :devilish:
 
Hast du denn noch einen Beweis außer der Aussage deiner Weeabooprofessorin? Da könnte sonst ja jeder kommen.

Das ist der Deal, Wallace: Du kannst entweder mir glauben oder Jemanden, der nach jedem Posting kurz mit Alt-Umschalt zu nen Mecha Model-Kit Picture wechselt und dazu fappt.
 
Das ist der Deal, Wallace: Du kannst entweder mir glauben oder Jemanden, der nach jedem Posting kurz mit Alt-Umschalt zu nen Mecha Model-Kit Picture wechselt und dazu fappt.
naja, jemand der zu Disney- und Hunde-Pornos fappt ist nicht besser :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom