Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welcher Teil davon soll denn Blödsinn sein?
Bislang gab es keine PS3 Ownage und sie wurde nicht nur einmal angekündigt.
najo, sie lief in europa schon besser als die box und wird das auch wieder, sobald der halo hype abgeklungen ist, denn danach kommt nicht mehr viel für die box.
 
Welcher Teil davon soll denn Blödsinn sein?
Bislang gab es keine PS3 Ownage und sie wurde nicht nur einmal angekündigt.
es gab immer wieder monate an denen die PS3 die X360 geschlagen hat und sonst liegen sie sich sehr nahe... die X360-fans versuchen es immer wieder so darzustellen als wär die X360 meilenweit vor der PS3, das ist aber nicht so. Die X360 hat ihr Pulver verschossen, es ist naiv zu glauben dass ein Golfspiel oder ganz neues Franchise wie HS oder Motorstorm die Wände bringen können.
 
Jaja, ist klar, ich glaubs ja auch...

ansonsten mal in den allgemeinen verkauszahlen blättern.
vor bioshock und der preissenkung, war die 360 in europa
hinter der ps3 und in japan ist sie sowieso tot.
egal wie schnippisch das nun von dir gemeint war.
 
es gab immer wieder monate an denen die PS3 die X360 geschlagen hat und sonst liegen sie sich sehr nahe... die X360-fans versuchen es immer wieder so darzustellen als wär die X360 meilenweit vor der PS3, das ist aber nicht so. Die X360 hat ihr Pulver verschossen, es ist naiv zu glauben dass ein Golfspiel oder ganz neues Franchise wie HS oder Motorstorm die Wände bringen können.

Pulver verschossen? Die 360 hat ne Wahnsinnsunterstützung seitens der Softwareschmieden. Da werden immer geniale Titel in Hülle und Fülle kommen und Titel wie Halo3 und Bioshock verschwinden nach dem Release nicht, sondern stehen auch weiterhin im Spieleregal. Und bevor der Preis deutlich gesenkt wird, befindet sich die 360 noch in der Aufwärmphase.
 
Pulver verschossen? Die 360 hat ne Wahnsinnsunterstützung seitens der Softwareschmieden. Da werden immer geniale Titel in Hülle und Fülle kommen und Titel wie Halo3 und Bioshock verschwinden nach dem Release nicht, sondern stehen auch weiterhin im Spieleregal. Und bevor der Preis deutlich gesenkt wird, befindet sich die 360 noch in der Aufwärmphase.
öh, bioshock hat eingeschlagen wie eine bombe, ist aber aus den verkaufszahlen schon wieder so gut wie raus.
halo interessiert die kids zu weihnachten auch kaum noch, wer in der schule cool sein will, spielts jetzt.
so ist das mit hypetiteln.
 
öh, bioshock hat eingeschlagen wie eine bombe, ist aber aus den verkaufszahlen schon wieder so gut wie raus.
halo interessiert die kids zu weihnachten auch kaum noch, wer in der schule cool sein will, spielts jetzt.
so ist das mit hypetiteln.
richtig und 08 hat MS weniger zu bieten als Sony.
 
öh, bioshock hat eingeschlagen wie eine bombe, ist aber aus den verkaufszahlen schon wieder so gut wie raus.
halo interessiert die kids zu weihnachten auch kaum noch, wer in der schule cool sein will, spielts jetzt.
so ist das mit hypetiteln.

Zu Weihnachten macht sich aber ein Bioshock neben nem Halo3 und Mass Effect schon nicht ganz so schlecht im Spieleregal und könnte eventuell den ein oder anderen Zocker dazu verleiten, sich beschenken zu lassen. Aber natürlich gibts auch Masochisten die sich dann lieber mit Lair und Genji bestrafen.
 
richtig und 08 hat MS weniger zu bieten als Sony.

Abwarten würde ich mal sagen.
Wenn Darji mit einem recht hat, dann damit, daß das die Gen der Multis ist und genau da profitiert die PS3 von den guten Software Verkäufen der 360.
Kein Entwickler, der nicht mit viel Kohle von Sony verwöhnt wird (SE und Konami), lässt sich die unglaublich guten Einnahmen auf der 360 entgehen.
Ihr Sonys könnt quasi froh sein, daß die 360 so ein Software Selling Monster ist.
 
Abwarten würde ich mal sagen.
Wenn Darji mit einem recht hat, dann damit, daß das die Gen der Multis ist und genau da profitiert die PS3 von den guten Software Verkäufen der 360.
Kein Entwickler, der mit viel Kohle von Sony verwöhnt wird (SE und Konami), lässt sich die unglaublich guten Einnahmen auf der 360 entgehen.
Ihr Sonys könnt quasi froh sein, daß die 360 so ein Software Selling Monster ist.
zurzeit gebe ich dir recht, aber ich meine jetzt die Exclusivgames für 08.
 
Zu Weihnachten macht sich aber ein Bioshock neben nem Halo3 und Mass Effect schon nicht ganz so schlecht im Spieleregal und könnte eventuell den ein oder anderen Zocker dazu verleiten, sich beschenken zu lassen. Aber natürlich gibts auch Masochisten die sich dann lieber mit Lair und Genji bestrafen.
mit lair und genji zu argumentieren ist so billig. als wenn du nicht selbst wüsstest, das wesentlich hochwertigere titel, pünktlich zu weihnachten in den regalen stehen. das du die kommenden titel gern in die nichtigkeit schiebst, ändert nix an ihrem potential. halo, bioshock und pgr4 sind weihnachten gegessen, viel erfolg mit mass effect.
 
ja, weihnachten 2007 wird die goße wende für die ps3 kommen.
 
mit lair und genji zu argumentieren ist so billig. als wenn du nicht selbst wüsstest, das wesentlich hochwertigere titel, pünktlich zu weihnachten in den regalen stehen. das du die kommenden titel gern in die nichtigkeit schiebst, ändert nix an ihrem potential. halo, bioshock und pgr4 sind weihnachten gegessen, viel erfolg mit mass effect.

Ne Konsole holt man sich nicht wegen einem Spiel (ausser vielleicht Halo3), sondern wegen dem Gesamtpaket. Und da bietet die 360 im Weihnachtsgeschäft einfach die besseren Argumente als die PS3.
 
sicher gabs genug ankündigungen... wichtige projekte werden meist 1-2 Jahre vor release angekündigt.

Die wirklichen Ankündigungen auf Mesen haben bisher aber noch gefehlt. Und wie man nach einigem Kramen im I-Net lesen kann, scheint es mir auch sinnvoll das nicht vor Weihnachten, also Halo, Pgr und co zu tun. Also abwarten.
 
Ne Konsole holt man sich nicht wegen einem Spiel (ausser vielleicht Halo3), sondern wegen dem Gesamtpaket. Und da bietet die 360 im Weihnachtsgeschäft einfach die besseren Argumente als die PS3.
viel hilft viel? die ps3 bietet imho ein ausgewogeneres, familienfreundlicheres, wenn auch kleineres sortiment.
nunja, ich lass mich überaschen, kommt noch keine wende, ists mir auch egal, hab meine konsolenwahl vorerst getroffen.
 
Nun, die PS3 hat noch keine wirklich tolle Software und bis Weihnachten ändert sich das kaum. Bei der Wii kommen bis Weihnachten ein paar ganz tolle Titel....und die 360 hat schon extrem geile Titel. eine Wende wäre also schade.
 
Realistisch gesehen kann die Preissenkung Sony helfen, wieder zur Konkurrenz aufzuschließen. An eine Wende sollte man erst dann denken, wenn man über einen längeren Zeitraum überhaupt mal nur mithalten kann.

In den USA ist die Preissenkung auf 499$ schon einige Zeit gültig, trotzdem sind die derzeitigen Resultate nicht mal annähernd auf einer Ebene mit Wii und Xbox 360.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom