zig
L16: Sensei
mir gefällts. bis jetzt stört mich nur (wie eigentlich bei allen ubi spiele) dass ich mich nicht ducken kann... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also einfach kurzerhand die Presse beschneiden, die einem nicht passt? Du hast ein komisches Verständnis von Journalismus.
Na ja, ab wann dürfen wir denn jetzt mit Reviews anderer Magazine rechnen? Heute schon oder erst ab morgen?
So sieht's aus. Das die Tester dort das oftmals recht junge Publikum gezielt provozieren und damit Erfolg haben, liest man ja in den Kommentaren4players ist das einzige Magazin in Deutschland dass zumindest ab und zu mal kritisch hinterfragt statt jedem "AAA" Titel 80+ reinzudrücken.
Dass den Publishern da ne großzügige und weichgespülte Gamepro lieber ist wundert mich nicht.

In der Regel konnte ich 4Players immer ganz gut nachvollziehen, wenn sie bei den Hypewertungen anderer Spielemagazine nicht mitgemacht haben. Mir zumindest lieber als IGN, wo sowieso jedes AAA-Game eine 9,X Wertung bekommt.
Wenn jemand ein Produkt schlecht macht, nur um möglichst viele Klicks zu erzeugen, dann hat das nichts mit Journalismus oder Kritik zu tun. Diese Seite benutzt dein Produkt, um für sich selbst zu werben. Da ist es nur absolut verständlich, dass sie keine Testmuster mehr bekommen. Ubisoft ist nicht dumm, die lesen sich sicherlich regelmäßig Tests verschiedener Seiten durch und entscheiden dann, wo sie ihre Testmuster hinschicken. Die sind nämlich kostenlos. 4Players soll für eigene werbung auch gefälligst selbst zahlen. So sieht Ubi das wohl auch.:-D
Tja... und ich hab die Erfahrung, dass das Niveau von 4Players etwa dem der BILD entspricht![]()
Ne... ich glaub es gab noch nicht ein Review, das ich dort gelesen habe, was mir irgendwie koscher vorkam ^^ ich hab das Gefühl, die Leute da gehen gerne einfach total mit Vorurteilen und ner vorgefertigten Meinung an die Spiele ran...
Indie und Nischen Spiele = Sehr gute bis Top Wertungen
aber nein, das spricht gegen meine Erfahrung ^^Haha... wenn das so wäre, hätte ich weit weniger Probleme mit der Seite...aber nein, das spricht gegen meine Erfahrung ^^
GTAIV was mitte 2008 erschienen ist lässt WD schon alt aussehen.
[video=youtube;JGRsrFdwb2c]https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c[/video]
maybe next time Ubisoft![]()
Amazon hält die 69,99€ - Das Saturn Angebot ist leider nur Regional in Hamburg gültig wie es auschaut
Was ich aber seltsam finde: Schon seit Wochen hat 4players drin stehen, dass sie Watch Dogs "in Arbeit" haben bei den Tests. Sie haben definitiv einige Schnitzer drin (z.B. die niedrige 70 für Tomb Raider), aber ich halte sie für besser als IGN. Am meisten stimme ich ja noch mit der Maniac überein.Die verstecken sich halt total hinter der absoluten Subjektivität. Wenn sie da konsequent wären, würden sie die Wertung einfach abschaffen. Dann hätte ich Respekt vor dieser Einstellung. Aber damit würden sie als Magazin für Computec obsolet werden.
denk mal wird zwischen 80% und 85% sich einpendeln aber is eh geschmackssache kommt auf erwartungshaltung anOder man macht es als Review noch einfacher: Kaufen oder nicht kaufen.
Heute schon?
Ab Morgen - Mit Glück heute Abend.