Watch Dogs

Scheint ja richtig umfangreich zu werden, das Lösungsbuch hat 590 Seiten im Vergleich zu GTA 5 was 430 Seiten hat

Scheint ja richtig umfangreich zu werden, das Lösungsbuch hat 590 Seiten im Vergleich zu GTA 5 was 430 Seiten hat

Ich hab gestern und heute gezockt. 18.9% geschafft und bin erst in Akt 2 von 5...Akt 2 besteht aus 15 Missionen und ich hab gerade die erste gemacht. Sonst bisher nur Nebenmissionen, Freischaltungen, Minispiele.
Im Gegensatz zu AC und far Cry 3 macht das hier alles nämlich höllisch fun 8-)

Ich hab gestern und heute gezockt. 18.9% geschafft und bin erst in Akt 2 von 5...Akt 2 besteht aus 15 Missionen und ich hab gerade die erste gemacht. Sonst bisher nur Nebenmissionen, Freischaltungen, Minispiele.
Im Gegensatz zu AC und far Cry 3 macht das hier alles nämlich höllisch fun 8-)

Cool, hab mir deine Eindrücke schon durchgelesen und freu mich schon richtig drauf es selber zu zocken 8-) Vielleicht wirds ja sogar das GotY :-) das es ein kein durchschnittliches oder gar schlechtes Game wird war aber eigentlich klar

Jup, die Nebenmissionen sind irgendwie deutlich interessanter als noch bei Far Cry oder Assassins Creed. Scheinbar wird ubisoft besser mit ihrer Open World Schablone.

Tolles Spiel bisher, habe den ganzen Tag gespielt und die Hauptmissionen kaum angefasst. :-)

Freue mich zu hören das, dass Spiel doch relativ umfangreich sein soll. Dann erwartet uns anscheinend kein Infamous SS wo das Spiel mit allem drum und dran nach 12h zu Ende ist. (Das Spiel hat mich echt in der Hinsicht enttäuscht. Wenn die Nebenmissionen wenigstens spaßig gewesen wären)

Ich habe eig. vor das Spiel als Download bei PSN zu kaufen, kann man denn schon pre downloaden oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand die Xbox 360- oder PS3-Version gespielt? Ist der Port gelungen oder sollte man es lieber auf dem PC spielen?

Hat hier schon jemand die Xbox 360- oder PS3-Version gespielt? Ist der Port gelungen oder sollte man es lieber auf dem PC spielen?

ps4 und pc auflösung ist die beste schickere details bessere schattierungen als bei ps3 xboxone x360 version
wdcomp3.gif

ansonsten gibts extra missionen auf ps3 ps4; wirds daher nur auf ps4 oder pc zocken an deiner stelle

so bin jetz bei 12 spielstunden; gefällt mir gut hoffe auf nen höhepunkt in der story

Zuletzt bearbeitet:
1. Deine Ausführungen sind nicht richtig (nicht mehr Details bei PS4 als XBone)
2. Grafikdiskussionen bitte nicht mehr in diesen Thread (siehe Mod), da es sonst wieder in in eine ganz andere Richtung geht. Man sollte lieber über das Spiel an sich diskutieren, da es wirklich gut geworden ist.

@Brotsimulator3DS

Danke für deine Eindrücke :-)
Den Vergleich zu Assassins Creed war nicht was das Gameplay angeht, sondern generell vom Open World Design. Aber so wie ich es hier lese scheint es ja auch abseits der Story recht viel Spaß zu machen und das ist für mich sehr wichtig!
Ich hoffe das Saturn es morgen verkauft, hätte schon Lust auch loszulegen :-D

ehg; und so aber wayne ;Clara is hot die seh ich gern hehe

das alleinige was ich so richtig bemängel is die dumme ki bei den missionen fahrgefühl könnt auch besser sein so im ganzen bin ich aber zufrieden würd ich sagen hoff das finale wird cool

metal spider fetzt das ding rockt total ab

könnt mir eigtl nen tod von aiden vorstellen wenn er noch ne falsche entscheidung trifft aber its ubisoft daher wohl eher nich

Zuletzt bearbeitet:
ehg; und so aber wayne ;Clara is hot die seh ich gern hehe

das alleinige was ich so richtig bemängel is die dumme ki bei den missionen fahrgefühl könnt auch besser sein so im ganzen bin ich aber zufrieden würd ich sagen hoff das finale wird cool

metal spider fetzt das ding rockt total ab

könnt mir eigtl nen tod von aiden vorstellen wenn er noch ne falsche entscheidung trifft aber its ubisoft daher wohl eher nich

Bisher war die KI bei mir recht schlau, vor allem wenn man verfolgt wird (Polizei und Gangster sind ziemlich aggressiv^^). Wo haste denn die KI Probleme ausgemacht?

Übrigens finde ich auch, dass sich viele Stealth abschnitte (wenn man denn so spielen will) total nach den Arkham-Spielen anfühlen. Man kommt sich echt vor wie so'n Batman :-D

Hört sich ja echt gut an, mal sehen ob ich heute abend noch ein paar Läden abklapper. Vielleicht haben sie es ja schon in den regalen liegen.

@brot du zockst auch auf der xone oder?

Die bekommen heute ihre Lieferung und können es dann ggf. heute Abend so um 18 Uhr raus geben.

Zurück
Top Bottom