jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Fällt das Embargo eigentlich direkt in der Nacht von Montag auf Dienstag, oder erst irgendwann im Laufe des Tages?
Also morgen um 14 Uhr ist in Neuseeland bereits der 27te ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt das Embargo eigentlich direkt in der Nacht von Montag auf Dienstag, oder erst irgendwann im Laufe des Tages?
Scheint ja richtig umfangreich zu werden, das Lösungsbuch hat 590 Seiten im Vergleich zu GTA 5 was 430 Seiten hat

Ich hab gestern und heute gezockt. 18.9% geschafft und bin erst in Akt 2 von 5...Akt 2 besteht aus 15 Missionen und ich hab gerade die erste gemacht. Sonst bisher nur Nebenmissionen, Freischaltungen, Minispiele.
Im Gegensatz zu AC und far Cry 3 macht das hier alles nämlich höllisch fun![]()
Vielleicht wirds ja sogar das GotY
das es ein kein durchschnittliches oder gar schlechtes Game wird war aber eigentlich klar
Ich habe eig. vor das Spiel als Download bei PSN zu kaufen, kann man denn schon pre downloaden oder so?
In den EU-Stores afaik ja. In US nicht, da startet Preload erst mit Destiny.

Hat hier schon jemand die Xbox 360- oder PS3-Version gespielt? Ist der Port gelungen oder sollte man es lieber auf dem PC spielen?
Hat hier schon jemand die Xbox 360- oder PS3-Version gespielt? Ist der Port gelungen oder sollte man es lieber auf dem PC spielen?

ehg; und so aber wayne ;Clara is hot die seh ich gern hehe
das alleinige was ich so richtig bemängel is die dumme ki bei den missionen fahrgefühl könnt auch besser sein so im ganzen bin ich aber zufrieden würd ich sagen hoff das finale wird cool
metal spider fetzt das ding rockt total ab
könnt mir eigtl nen tod von aiden vorstellen wenn er noch ne falsche entscheidung trifft aber its ubisoft daher wohl eher nich
Die bekommen heute ihre Lieferung und können es dann ggf. heute Abend so um 18 Uhr raus geben.