Also inFamous ist definitiv grafisch eindrucksvoller, aber Watch Dogs macht auch mehr im Bereich der Stadtsimulation als inFamous. inFamous hat imo maximal nen 1/3 der Fahrzeuge und 1/5 der Passanten. zudem ist inFamous imo nur 1/3 so Groß wie Watch Dogs.
Wenn man bedenkt wie aufwendig es ist eine Stadt zu simulieren würde ich GTA V eine 8/10 geben, Watch Dogs eine 6/10 und inFamous eine 3/10.
inFamous simuliert keine Stadt, sondern eher eine leere Stadt mit rudimentären Passanten und Autos die man nicht benutzen kann.
Watch Dogs gehört in die Kategorie GTA im Bereich der Stadt, inFamous eher in den Bereich von Spider Man/Prototype, etc.
Und Watch Dogs sieht deutlich besser aus als GTA V. Technisch sit das aber auch kein Wunder. Jedoch erwarte ich dass der HD GTAV Port Watch Dogs mit Leichtigkeit aussticht. Das Lighting alleine ist bei GTAV so viel besser, aber die schlechte Auflösung, die Texturen, die sub 30 Fps, etc. versauen es(natürlich ist es last gen).
AC unity oder Watch Dogs 2(sofern man eine neue Engine nutzt) werden deutlich besser aussehen als Watch Dogs 1 imo. Man merkt einfach stark das Watch Dogs ein PS360 Spiel ist mit aufgepflanzten Effekten, höherer Auflösung, etc. Das man da keine 1080P/900P(PS4/One) geschafft hat zeigt mir nur das Ubisoft das Spiel bis zum Ende nicht unter Kontrolle gebracht hat.