Watch Dogs

grafisch und technisch is das beste open world game infamous second son; das is jedem klar ders gespielt hat da war ich richtig fasziniert

watch dogs auf gta 5 niveau was grafik angeht; habs jetz 7 stunden gespielt ungefähr story find ich okay fahrphysik naja gameplay macht fun bis jetz

Und der nächste, der es nicht gespielt hat, da die Aussage einfach nur dumm und falsch ist.

Könnt ihr mal den Bullshit hier wieder lassen und euch über das Spiel unterhalten? Die persönlichen Anfeindungen würdige ich ansonsten mal mit Punkten...

Wie ist das Spiel so? Lohnt sich der Kauf? Ist es so unfertig, wie die Assassin's Creed Spiele? (Glitches und so)

Ups, im Datum geirrt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal den Bullshit hier wieder lassen und euch über das Spiel unterhalten? Die persönlichen Anfeindungen würdige ich ansonsten mal mit Punkten...

Sag das mal den Experten der hier mit dem Kind Schwachsinn angefangen hat. Hat sich jetzt aber erledigt Miperco. Hab ihn auf die Ignoreliste gesetzt.

Was sieht denn nun insgesamt besser aus? Infamous:SS oder Watch Dogs?

hab beide auf ps4
infamous ss is grafisch zig mal besser als wd; wer das gegenteil behauptet hats nich gespielt oder vor dem eigenen tv erlebt wird dir auch jeder test bestätigen

von ner ps4 infamous

1278164_571114839653690_2033281072_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gefragt....er schreibt Story ist 0815, Fahrzeugsteuerung scheiße , Grafik nur Nachts und in Gebäude gut, Ubitypisches Sammelobjekte sammeln...Aber gesamteindruck positiv? Nichtmal einen positiven Punkt genannt aber hauptsache gesamteindruck positiv... xD

Lol, also man kann es sich auch zurecht drehen. :v: Gut, das hat sich vielleicht negativ angehört aber so schlimm hab ichs nun auch wieder nicht ausgedrückt. xD Die ganzen Punkte hätte ich auch damals zu FC3 oder AC4 schreiben können und die Games hab ich auch bis zu den 100% gesuchtet. Mir macht das Gameplay einfach Spaß, auch wenn es im Prinzip immer wieder das Selbe ist, wie in jedem Ubi Game halt. Und das mit den Sammelobjekten usw. hab ich nicht als Negativ empfunden, mir gefallen so Sachen. Hab ich auch in AC4 und FC3 alle gemacht. :banderas:

Und ich finde es überhaupt nicht Scheiße sondern mir gefällt es soweit echt gut. No Kidding. :nix: Wenn es so wäre, würd ich es auch schreiben. xD Basierend auf den 3 Stunden die ich gestern gespielt habe, würde ich das Game bisher so 80% werten. Aber sobald ich mal durch bin kann ich das besser beurteilen. Vll. kommen ja noch Sachen die voll Scheisse sind. :nix:

Für mich hört sich das so, als ob er das Spiel eig. scheiße findet aber es nicht offen so zugeben will, weil er sonst als hater bezeichnet wird :/

Ja genau. Das wirds sein. :v: Weil ich auf die Meinung der CWler auch so viel Wert lege. :v: Ne, wenn ich was Scheisse finde, sag ich das schon. :) Bisher find ich wie gesagt nur die Autosteuerung räudig, aber vll. muss ich mich da erst mal reinfuchsen. Die von GTA V war da um Welten besser.

In diesem Sinne: Bin mal weitersuchten. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom