Watch Dogs

Selbst wenn es dafür eine Mod gäbe, würde die Performance dafür extrem in den Keller gehen. Ich würde nicht drauf warten.

Ist mir schon klar! Wie gesagt, finds halt schade, weil wenn Spiele mit nem Realo-Setting mir Realität vorgaukeln wollen achte ich unterbewusst sehr auf solche Schwächen!
Egal, die PC Version werde ich mir mal genauer betrachten, 60 fps werden der Grafik schon gut tun ...

wach_hunde 2? :o

watch_dog-50uu0c.gif

OxRaK.gif

watch_dog-1587h2.gif

Die scheiss Grafikdiskussion geht mir echt auf den Sack. Was seit ihr? memmen oder Gamer. Hier hab ich zumindest keinen Bock mehr etwas über das Spiel zu posten. Viel Spaß an alle mit diesem völlig enttäuschenden Machwerk, welches auch auf der Ps1 hätte erscheinen können. So lächerlich.

Nein, es war besser als die meisten anderen AC-Teile. Wer sich nicht auf die offene Welt einlässt und nur durch die Story rusht, hat allerdings weniger vom Spiel. Mit am Besten haben mir die Siedlungsmissionen gefallen, die alle optional sind. Es macht schon Spaß zu sehen wie die Davenport- Siedlung sich Stück für Stück entwickelt, wie neue Handlungen innerhalb der Gemeinschaft entstehen usw.

Was nichts heißt, da die meisten anderen AC Teile auch schon schlecht waren. Teil IV ist der erste Teil der überhaupt mal einigermaßen was taugt und das liegt neben dem Setting hauptsächlich an den spaßigen Seeschlachten.

Naja, mir nicht nachvollziehbar, wieso man so viel Abwechslung und Inhalt kritisiert.

AC3 hat nicht polarisiert, das war einfach schlecht.

AC3 polarisiert innerhalb der AC-Fangemeinde. Es macht vieles extrem gut, hat aber leider nicht die Stärken der vorigen Teile.

fixed.

und die entwickler/publisher sollen endlich mit offenen karten spielen.

die ganzen downgrades in letzter zeit, sind nur noch lächerlich.

Ist mein Ipad. :neutral:

Watch Dogs ist das bisher bestaussehendste Open world game. Wenn man sich daran nicht erfreut, sondern lieber alten Trailern hinterhertrauert, dann ist das schon schwach...

Ist mein Ipad. :neutral:

Watch Dogs ist das bisher bestaussehendste Open world game. Wenn man sich daran nicht erfreut, sondern lieber alten Trailern hinterhertrauert, dann ist das schon schwach...

Du zockst es auf der X-Box One oder? :rofl4:

Sorry aber wahrscheinlich hast du wohl Infamous nicht gesehen deine Aussage ist nämlich lächerlich.

Edit: Selbst für Multiplatform siehts schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du zockst es auf der X-Box One oder? :rofl4:

Sorry aber wahrscheinlich hast du wohl Infamous nicht gesehen deine Aussage ist nämlich lächerlich.

Edit: Selbst für Multiplatform siehts schlecht aus.

wie sieht dann wolfenstein, thief oder murderd soul suspect für dich aus ? n64 niveau?

Naja, mir nicht nachvollziehbar, wieso man so viel Abwechslung und Inhalt kritisiert.

Hast du die Memo nicht bekommen ? Ein Spiel ist erst gut wenn es die neue Grafikreferenz wird. Dies bedeutet , dass jedes neue Spiel was innerhalb von 2 Wochen erscheint die Latte höher liegen muss sonst ist es hässlich und so. :v:

grafisch und technisch is das beste open world game infamous second son; das is jedem klar ders gespielt hat da war ich richtig fasziniert

watch dogs auf gta 5 niveau was grafik angeht; habs jetz 7 stunden gespielt ungefähr story find ich okay fahrphysik naja gameplay macht fun bis jetz nur die charaktere wirken nich so auf mich finds schade aber noch gehts ja ne weile und ich freu mich drauf heut abend weiter zu zocken

das du sagst das watch dogs grafisch besser als gta 5 is ist der größte witz überhaupt ganz ehrlich dein open world statement war auch nich korrekt Brotsimulator3DS

wdcomp3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom