Watch Dogs

Wie gesagt, es gab kein Downgrade. Eine bestimmte Version sieht noch immer so aus wie 2012. Bei BF3 hat auch niemand von einem Downgrade auf PS3/X360 gesprochen.

es wird keine käuflich erhältliche version geben die wie im 2012er e3 trailer aussieht

wer daran glaubt der träumt

Also das die Grafik sieht, zumindest am Tag, wirklich bescheiden aus. Dafür finde ich die Möglichkeiten des Hackings, sofern dabei interessante Geschichten herauskommen, recht interessant.

Nicht nur bei Tag. Das sah früher nach einem ganz anderem Spiel aus.

iboqqHgyy5tOsD.gif

Da muss man aber wieder sagen, dass die 2012 Version noch die Reflexionen durch die nasse Fahrbahn hat - ja ja das leiber Wetter :-D.
Nichtsdestoweniger hat sich das v.a. Lightening stark verschlechtert, keine Frage :x. In der Nacht sieht man dafür aber die matschigen und detailarmen Texturen nicht so sehr :lol:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht nur bei Tag. Das sah früher nach einem ganz anderem Spiel aus.

iboqqHgyy5tOsD.gif

Soweit ich erkennen kann fehlt fast die komplette Reflektion an der Karosserie, das gebündelte Scheinwerfer Licht vom Heli, der Nebel der offensichtlich im Scheinwerfer Licht wiederspiegelt. Die kompletten Lichteffekte auf den Strassen und Nebengebäuden sowie Brückengeländer (was man an der ersten Säule auf der Brücke sieht). Der Vertigoeffekt beim Absprung des roten Autos.

Ich finde der Trailer sieht klasse aus.
Meiner Meinung nach ist das gehate über die Grafik von Watchdogs zu einem Affenzirkus verkommen.
Diese dummen Vergleiche von Gifs die vollkommen andere Situationen and vollkommen anderen Orten zu vollkommen anderen Tageszeiten und Wettervehältnissen zeigen und daraus wollen die Leute irgendetwas schließen?
Lächerlich. Ich denke auf GAF werden sehr, sehr viele Leute sehr, sehr dumm schauen wenn Watchdogs rauskommt.

Watchdogs sieht klasse aus.

Ich finde der Trailer sieht klasse aus.
Meiner Meinung nach ist das gehate über die Grafik von Watchdogs zu einem Affenzirkus verkommen.
Diese dummen Vergleiche von Gifs die vollkommen andere Situationen and vollkommen anderen Orten zu vollkommen anderen Tageszeiten und Wettervehältnissen zeigen und daraus wollen die Leute irgendetwas schließen?
Lächerlich. Ich denke auf GAF werden sehr, sehr viele Leute sehr, sehr dumm schauen wenn Watchdogs rauskommt.

Watchdogs sieht klasse aus.

es gab nen downgrade, trotzdem ist das ausmaß des grafikhates mittlerweile unnötig

Die Gif vergleiche sind teilweise schon heftig, dennoch sollte man abwarten und nicht hier einfach was bewerten was so noch nicht final ist.

Die Impressionen aus der Closed Beta klingen auch nicht so doll. Vorallem die Grafik eindrücke:

Overall, the game does appear to have been downgraded visually. Without being hyperbolic, it does look like a last-gen (PS3/ 360) game, with with improved AA, draw distance and more pedestrians on screen. I am aware that an Ubisoft employee has hinted at this recently. It really isn't all that impressive and isn't close the reveal gameplay footage or even current footage we've seen. I don't know what decisions or issues led to this, but the game is significantly downgraded in regards to graphics, especially in the day time. Sunset and night look much better. Lighting effects and reflections (both real time and pre-baked) are more noticeable and slightly improved over how things look in direct sunlight. Overall, everything is washed out and the textures are blurry too.

Die Beta läuft zurzeit auf der Xbone.

Zurück
Top Bottom