Watch Dogs

Ich denke die Last Gen Version wird ein technisches Disaster werden - die Wii U Version übrigens auch, sofern sie überhaupt erscheint.

Neues Video zu Watch Dogs bei Eurogamer.

[video=youtube;7wOdGYQsisk]http://www.youtube.com/watch?v=7wOdGYQsisk[/video]

Die Grafik könnte man mittlerweile für Last-Gen halten.:neutral:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-26-video-inside-watch-dogs-rival-factions

Ähm lol. Das Video ist die reinste Verarsche. Die ersten drei Minuten sind der aktuellste Build. (Sieht ja auch am miesesten aus)
Dann wird das zusammengemischt mit einem Lügenden Entwickler und dann wird altes Footage genommen was immerhin schon über 6 Monate alt ist und oben steht Eurogamer exlusive :rofl4:

Wenn GTA5 in 1080P und besserem AA Laufen würde es besser aussehen als Watch Dogs. :lol2:

Ansonsten checkt einfach meinen blog ab. Hab da den passenden Downgrade Dogs Video Vergelcih drinne.

[video=youtube;DHPy9IpHOj8]http://www.youtube.com/watch?v=DHPy9IpHOj8[/video]

Wie das echte Chicago. :v:

Wenn das alles so geil wird wie in dem Video, dann ist die Grafik zwar mimer noch wichtig. Aber passt schon :goodwork:

sieht auf jeden Fall schon wieder besser aus, der Trailer/Video macht... wieder Lust auf mehr :D

Dat Downgrade Dogs

ifGQss9q9Rjvr.png

:rofl4:

@red

wie oft wirst du dich darüber noch aufregen?
hat doch inzwischen jeder kapiert, dass es schlechter aussieht.
muss ja trotzdem kein schlechtes game sein, du "grafikgamer".

Finde ich ja süß das du mir immer hinter mir herrennst. Die Gamer da draussen verdienen nunmal die ungeschminkte Wahrheit. Wenn dir das nicht gefällt ists dein Problem.

Es ist einfach absolut offensichtlich, dass die Grafik an allen Ecken und Enden zurückgeschraubt wurde. Das Einzige an dem Spiel was noch nach Next-Gen ausschaut, ist die Wasserphysik und das Environment Mapping in Echtzeit.

Ist ja nun alles nichts neues.
Ubi bringt auch nicht ohne Grund einen Next Gen AC only Titel, damit das Team nicht weiterhin wegen den alten Plattformen eingeschränkt ist, WD2 wird definitiv auch PS4OnePC only und entsprechend einen guten Step nach vorn setzen.

Ist ja nun alles nichts neues.
Ubi bringt auch nicht ohne Grund einen Next Gen AC only Titel, damit das Team nicht weiterhin wegen den alten Plattformen eingeschränkt ist, WD2 wird definitiv auch PS4OnePC only und entsprechend einen guten Step nach vorn setzen.

Ja, natürlich wird auch die Last-Gen für die schlechte Grafik mitverantwortlich sein, aber warum sah es zur Vorstellung noch so sehr nach Next-Gen aus?

Ihr macht euch lächerlich, auf der PS4 und dem PC siegt das Spiel um Welten besser aus als GTAV.

Ja, natürlich wird auch die Last-Gen für die schlechte Grafik mitverantwortlich sein, aber warum sah es zur Vorstellung noch so sehr nach Next-Gen aus?

Weil das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht für PS360 geplant war. Die Versionen wurden erst im Nachhinein reingeschoben, mit entsprechenden Konsequenzen für das Projekt.

Zurück
Top Bottom