Watch Dogs

Heftig wie alle Leute schreiben Grafik sei nicht alles....für was haben wir dann 400-500 Eur auf den Tisch gehauen? An AI und co wird ja auch nichts verbessert....das Spiel sieht nicht besser aus als GTA 5 - mal von der AUflösung abgesehen. Ist ja echt lächerlich...

Heftig wie alle Leute schreiben Grafik sei nicht alles....für was haben wir dann 400-500 Eur auf den Tisch gehauen? An AI und co wird ja auch nichts verbessert....das Spiel sieht nicht besser aus als GTA 5 - mal von der AUflösung abgesehen. Ist ja echt lächerlich...

So true Bro. :goodwork:

Das Ding muss auch auf den gleichen Konsolen kaufen wie GTAV, da kannst du nicht mal eben ein neues und aufwendigeres Crowd-AI System reinbasteln.

Moin,

als freue mich auch noch auf Watch_Dogs, und man muss sicher neue Screens und Videos abwarten, aber des Gesehene ist z.Z. enttäuschend. Was mich besonders stört ist die Vegetation. Es ist kein Self-Shadowing etc. vorhanden, die Bäume sehen aus wie vom Streckenrand von Forza 3 geklaut :neutral:.
Aber auch was das Gameplay anbelangt ist Skepsis angebracht. Ich verweise mal auf die Spieletipps-Vorschau:

„Es ist nicht so, dass Watch Dogs den Ansatz verfolgt, eine echte Welt zu simulieren. Ihr könnt nur in ausgesuchte Häuser und Zimmer hinein, ihr habt nicht das Gefühl, dass die Figuren trotz ihrer im ctOS hinterlegten Persönlichkeitsinformationen wirklich gleich zu einer Sadomaso-Stunde gehen oder sich wegen ihrer manischen Depression von einer Brücke stürzen wollen.“

Und nur dass hätte für mich eine grafischen Rückschritt erklärt, nämlich alle Ressourcen der Konsolen zu nutzen um ein wirklich LEBENDIGE Welt zu erschaffen.

Kein wirklicher Storyspoiler, aber ich pack es vorsichtshalber in den Spoilerkasten bevor ich hier mit Steinen beworfen werde.

Watch Dogs wird eine kontroverse Szene mit sexueller Gewalt beinhalten. Ein Charakter inspiziert eine 19-jährige rumänische Migrantin, berührt ihre Brüste und fasst zwischen ihre Beine und breitet sie aus, bevor sie in ein anderes Zimmer geführt wird, wo sie vermutlich vergewaltigt wird. Das Zimmer ist mit mehreren Videokameras und Filmequipment ausgerüstet und als der männliche Charakter sich vom Bett entfernt, sieht man diverse Blutflecken auf dem Bettüberzug.

Die neue Szene wurde als Folge der Verschiebung implementiert. Das Entwicklerteam hat die zusätzliche Zeit nicht nur in Feintuning investiert, sondern auch zusätzliche Inhalte integriert wie die eben beschriebene Szene.

Quelle

Das würde auch erklären, warum in Australien plötzlich die Alterseinstufung von 15 auf "ab 18" geändert wurde.

New Watch Dogs Video Focuses On The Game's Physics

[video=youtube;947FTmTuICU]http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU#t=235[/video]

Sieht doch nicht so mies aus. Na ja Erstmal Reviews abwarten bin skeptisch geworden.

New Watch Dogs Video Focuses On The Game's Physics

[video=youtube;947FTmTuICU]http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU#t=235[/video]

Sieht doch nicht so mies aus. Na ja Erstmal Reviews abwarten bin skeptisch geworden.

Ist ja auch die PC Version :kruemel: Hast du vergessen zu erwähnen

Kein wirklicher Storyspoiler, aber ich pack es vorsichtshalber in den Spoilerkasten bevor ich hier mit Steinen beworfen werde.

Das würde auch erklären, warum in Australien plötzlich die Alterseinstufung von 15 auf "ab 18" geändert wurde.

#aufschrei

um alle gesellschaftskritischen klischees und minderheiten zu bedienen sollte sie noch eine transexuell pansexuelle Feministin mit muslimischem glauben sein...^^

Zuletzt bearbeitet:
293d3c5297075e757e0d1795bcf7db91.jpg

Zumindestens wenn es um Konsolengrafik geht :rofl3:

Ich würde nicht allzuviel auf Ubisofts "PC-Version wird aussehen wie die 2012er Demo" gequatsche geben.

Far Cry 3 sah auch nur wie eine aufpolierte Konsolenversion aus auf dem PC und nicht annähernd so gut wie beim Reveal.

Bis auf Auflösung, fps und alles was man dank Brute-force mit zu viel Geld erzwingen kann wird die PS4-Version identisch zur PC-Version sein.

Black Flag halte ich da für einen passenden Vergleich.

Ich würde nicht allzuviel auf Ubisofts "PC-Version wird aussehen wie die 2012er Demo" gequatsche geben.

Far Cry 3 sah auch nur wie eine aufpolierte Konsolenversion aus auf dem PC und nicht annähernd so gut wie beim Reveal.

Bis auf Auflösung, fps und alles was man dank Brute-force mit zu viel Geld erzwingen kann wird die PS4-Version identisch zur PC-Version sein.

Black Flag halte ich da für einen passenden Vergleich.

Wie gesagt. Mod Community!!! Holt grafisch sicher nochmal einiges raus.

Ja, schon. Nur halt nicht wesentlich besser als gta 5, mal von Aliasing und Auflösung abgesehen.

ich finde fuer mich auh, dass es gut aussieht und das reicht mir. :)
wichtiger ist jetzt nur noch, ob das Gameplay ueberzeugen kann und Langzeitmotivation drin ist.

Die haben die Erwartungen an die Grafik mit ihrem Trailer auf der E3 2012 enorm hoch angesetzt. Und scheitern nun im Prinzip daran. Es sieht wenn überhaupt, dann gleich gut aus wie GTA 5, jedoch kam GTA 5 auch nur auf den Last Gen Konsolen.

Und ich muss schon sagen, die Beleuchtung in diesem Spiel gefällt mir ganz und garnicht. Das war in dem E3 2012 Trailer viel viel besser.

Zurück
Top Bottom