Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Read a report from someone who played it recently at Montreal. Lots of aliasing, traffic popping up close to you and hectic animations.
Deckt sich mit meinen Eindrücken vom neuen Gameplay.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Read a report from someone who played it recently at Montreal. Lots of aliasing, traffic popping up close to you and hectic animations.

War wohl zu ambitioniert das Ganze und irgendwas muss da während der Entwicklung mächtig schief gelaufen sein. Es sei denn, sie schaffen es in den knapp 3 Monaten bis zum Release noch was rauszuholen, aber denke eher nicht.Die Wii U Version wird doch von einem ganz anderem Studio entwickelt und dürfte von allen Versionen die geringste Priorität haben. Das wird kaum der Grund für den Downgrade sein. Ich hab ja eh Zweifel ob Ubisoft die Wii U Version überhaupt noch bringen wird. Mehr als ein halbes Jahr Verspätung sollte man sich nicht erlauben, denn andernfalls kann man es auch gleich bleiben lassen.
Ich finde btw das Spiel immer noch interessant und kann das rumgebichte nicht mehr hören. Es haben alle kapiert dass die Grafik nicht so gut ist wie anfangs versprochen. Schlecht sieht das Game darum aber dennoch nicht aus.
Wie in unserem Preview-Artikel zu Watch Dogs zu lesen ist, hatten wir vor wenigen Tagen die Möglichkeit, die PS4-Fassung von Watch Dogs anzuspielen. Tatsächlich war der Titel grafisch etwas von der E3 2012-Demo entfernt, allerdings weniger als es manche Foren-Kommentatoren äußern. Vor allem sollte man bedenken, dass die Aufnahmen der E3 2013 von einem High-End-PC stammen. Betrachtet man die Diskussionen im Detail, so stellt sich heraus, dass viele der vermeintlichen sehr großen Unterschiede bei der Grafik auf unterschiedlichen Wetterverhältnissen und verschiedenen Tag-Nacht-Zeiten basieren. Und: Es gibt auch Bilder, die eher auf eine Verbesserung gegenüber dem ersten Material hinweisen, wie der User TGO im Neogaf-Forum gepostet hat.
Hier mal ein interessanter Artikel zur aktuellen Debatte.
http://www.videogameszone.de/Watch-...h-schlechter-geworden-Unsere-Meinung-1112532/
haha das sowieso^^
die 2012er Version wird hier keiner je zu Gesicht bekommen

wat?Hätte Sega für Alien CM schmier geld bezahlt, dann hätte man euch auch Alien CM schön geredet ....

Ja aber es gibt doch richtlinen. Ubi will ja N auch nicht an den Karren. Ganz am anfang musste man runterschrauben als die billig Hardware der WiiU bekannt war, da bin ich mir sicher.
Die Teams programmieren ja nicht so, das jeder für sich was bring. Nein das Spiel muss einheitlich sein. Die xbox ONE und die WiiU sind Handbremsen für Videospiel Grafik.
Also grafisch ist es kein reinfall und gamelpay messig auch nicht.Das Game wird wohl ein Reinfall.War wohl zu ambitioniert das Ganze und irgendwas muss da während der Entwicklung mächtig schief gelaufen sein. Es sei denn, sie schaffen es in den knapp 3 Monaten bis zum Release noch was rauszuholen, aber denke eher nicht.
Lasse mich aber natürlich gerne überraschen.
solange das Gesamtpaket gut aussieht, ist es doch nicht ganz so schlimm?

Ich finde sowieso.. dass viele sich zu sehr versteifen auf das grafische
gerade so vergleiche wie "oh.. der Rauch sah aber im Video X besser aus" oder "das Wasser dort auch"
ehm.. jasolange das Gesamtpaket gut aussieht, ist es doch nicht ganz so schlimm?
PS:
wer eine 2012 erwartet hatte auf PS4 und Co.. der soll in sein Traumhaus gehen![]()

Ich finde sowieso.. dass viele sich zu sehr versteifen auf das grafische
gerade so vergleiche wie "oh.. der Rauch sah aber im Video X besser aus" oder "das Wasser dort auch"
ehm.. jasolange das Gesamtpaket gut aussieht, ist es doch nicht ganz so schlimm?
Sehe ich auch so, aber die Leute können es nun mal jetzt noch nicht spielen, da kann man sich nur über die Grafik das Maul zerreißen. Ich hab eigentlich die ganze Zeit immer eher Sorgen, ob das Gameplay nicht viel zu simplizistisch wird...

Hab gehört das rumfahren soll so sein wie bei Sleeping Dogs![]()