Watch Dogs

Zurecht, Ubi hat hier wieder alle potentiellen Käufer verarscht. Sowas müsste man eigentlich kollektiv boykottieren, damit sie mal richtig damit auf die Schnauze fallen...

Inwiefern haben sie die potentiellen käufer verarscht? man kann potentiell einfach das spiel nicht kaufen und potentiell ne vorbestellung stornieren. jetzt nur alles potentiell

Hab 500€ gezahlt also will ich auch was sehen. Wenn sie einfach von anfang an gezeigt hätten wie es aussieht aber nein Ubi zeigt wie immer nen fake Trailer (Farcry 3, Zombi Du sind nur ein paar andere Beispiele)

ich kann dich verstehen, und mir wuerde es auch anpissen. keine Frage ;)

aber ich habe mich damit abgefunden und glaube Trailern eh nicht mehr und warte immer, bis es erste Lets Play Videos gibt oder Reviews. Denn erst dort sieht man das ENdprodukt mit all seinen Licht und SChattenseiten.

PS:
drum mag ich Nintendo Trailer.. die sehen beim 1. Trailer eher .. mau aus und beim finalen Trailer dann. hui :ugly:

ich sag nur damals, Mario Galaxy.. xD

Inwiefern haben sie die potentiellen käufer verarscht? man kann potentiell einfach das spiel nicht kaufen und potentiell ne vorbestellung stornieren. jetzt nur alles potentiell

Weil sie dreist die naivität der Masse ausnutzen...man kann den 0815 Zocker nicht mit Leuten vergleichen die täglich in Foren unterwegs sind und sich auf dem neuesten stand der Dinge halten...

Mal sehen, vllt sieht die PC Version ja noch so aus wie im 1. Trailer, aber selbst da hab ich nicht so die Hoffnun :/

Möglicherweise erkennt der 0815 Zocker aber nicht mal den Unterschied zwischen dem 2012 und 2014 Material. Nur mal so ein Gedanke...

Möglicherweise erkennt der 0815 Zocker aber nicht mal den Unterschied zwischen dem 2012 und 2014 Material. Nur mal so ein Gedanke...

ein sehr guter einwand.
wird vermutlich auch so sein.

mich interessiert ja mal wirklich wie sich das game spielt.
die grafik finde ich ja wie gesagt eh super. (auch jetzt noch)

Aufgepasst, wenn ihr euch im Game ins Wohnungs-WLAN hackt; die Leute wissen es ja nicht und gehen ihrer Lebensordnung nach. :v::goodwork:

VerifiableImpeccableBorer.gif

habs halt im urin :neutral:

wirste ja sehen!

(sofern es nicht Teil einer Mission ist)

naja.. selbst wenn... ist doch klar das es ab einen gewissen Rahmen das gleiche wird xD
Als ob man bei jedem NPC ein volles Leben zu sehen bekommt
waere wohl zwar machbar, aber dauert dann denke ich doch recht lange.

es sei denn, man hat einen Algorythmus entwickelt, der das berechnet, dass jeder je nach Persoenlichkeit was anderes macht und je nach SItuation anders reagiert.

Also ich freu mich (wieder) auf watch dogs...

auch wenn die technik nicht so genial sein sollte, interessiert mich die thematik doch mehr, als dass ich mir das game entgehen lassen würde:

[video=youtube;NeRuOtXLHv4]https://www.youtube.com/watch?v=NeRuOtXLHv4[/video]

[video=youtube;947FTmTuICU]https://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU[/video]

In dem Video sieht man übrigens einige Ausschnitte aus der aktuellen Version des Spiels. Das ganze läuft zwar auf dem PC, aber man sieht, dass es noch exakt so aussieht wie 2012 vorgestellt. Im Prinzip gabs also gar kein "Downgrade" für die Konsolen, nur wurde von Anfang an die PC Version gezeigt.

Ich fühle mich deshalb nicht mehr verarscht von Ubisoft.

Zurück
Top Bottom