Watch Dogs

Was den neuen Chicago Tariler angeht bin ich zwiegespalten. Einerseits sieht es natürlich cool aus wenn im Park einzelne Grashalme zu sehen sind. Aber wenn ich mir dann die Stadt ansehe finde ich sah GTA V was beleuchtung und co angeht einen tick besser aussah. Auch ist mir aufgefallen das in dem Trailer sich z.B. Laub oder Müll auf dem Boden nicht bewegen. Im ersten Trailer hat sich da was bewegt.
Als die Brücke hoch gefahren wurde und die Autos zusammen geknallt sind war ich auch etwas ernüchtert über das Schadensmodel.

Ja vielleicht vom US Store wenns den Ubisoft Grabbel Sale gibt. Mehr als 30 Euro wäre mir das Spiel nicht wert.

dein gutes recht, sag ja nicht das man da 60 Euro für ausgeben sollte

Ubisoft verdient den Hate aufgrund ihrer falschen Trailer, keine Frage

nur wird das Spiel rein inhaltlich wohl einiges bieten können

Grafisch ist das wirklich ziemlich gemischt...

Manche Szenen sehen toll aus und andere erinnern wirklich an GTAIV. :ugly:

Kaufen werde ich es mir so oder so, aber wirklich umhauen dürfte und frühestens Teil 2(ohne Cross-Gen), wenn überhaupt.

Wie gesagt, es gab kein Downgrade. Eine bestimmte Version sieht noch immer so aus wie 2012. Bei BF3 hat auch niemand von einem Downgrade auf PS3/X360 gesprochen.

Wie gesagt, es gab kein Downgrade. Eine bestimmte Version sieht noch immer so aus wie 2012. Bei BF3 hat auch niemand von einem Downgrade auf PS3/X360 gesprochen.

Die letzten Videos werden nicht einmal mehr der One ansatzweise gerecht. Die PC-Version wird wahrscheinlich genauso vom Downgrade betroffen sein, wie die Konsolen-Versionen. Ich erinnere nur mal an FC3.

Natürlich ist das ein Downgrade, wenn man bedenkt dass lange Zeit vorgegaukelt wurde die Konsolen-Version sähe aus wie in den Trailern.
Zumal auch der 2012 Trailer jetzt keine so wahsinnig spektakuläre Grafik zeigt, die PS4 und Xbox One nicht packen würden.

Zurück
Top Bottom