Watch Dogs

sleeping dogs ist eines meiner lieblingsgames für die ps3.. einfach master genial.. gefällt mir sogar mehr als gta V

Man sieht das Spiel inzwischen schlecht aus. Bisschen mehr Aliasing und die PS4 Version könnte glatt als PS3 Version durchgehen.:neutral:

Ich befürchte dass viele über die PS360 Version negativ überrascht sein werden. Erwarte da ne Ruckelorgie in Sub HD und Null Weitsicht. Und was die Wii U Version betrifft...wahrscheinlich kriegen wir das Endprodukt nie zu sehen.

im übertreiben bist du meister, oder?

Nö. Bin ich nicht.

[video=youtube;YGdVdi49V9Y]http://www.youtube.com/watch?v=YGdVdi49V9Y[/video]

VS

[video=youtube;4KJP1xFVzDk]http://www.youtube.com/watch?v=4KJP1xFVzDk[/video]

Ansonsten google ich dir einen guten Augenarzt in deiner Nähe. :smile6

das game hat glaube ich andere sorgen als rein die grafik.

deswegen ja das lustige, dass die meisten Leute geraede DAS ihr Hauptproblem ist ;)

Klar ist sie bei solchen SPilen wie WD wichtig.. aber man kann es auch uebertreiben.

Ich bin auf die LEt's Play gespannt. dara kann ich erkennen, ob das game was fuer mich ist oder nicht.
SPrich.. ob es das verspricht, was Ubisoft sagt wegen OpenWOrld, jeder NPC hat seine eigene kleine Story die man machen kann, aber nicht muss.. neben der Hauptstory^^

@McMuffin:
bist du sicher, was du da schreibst?
klingt fuer mich so.. du haettest das Spiel jetzt nur gekauft oder interessant gefunden, weil es grafisch gut aussah fuer dich. Obwohl das gameplay fuer dich 08/15 aussieht. Versteh mich nicht falsch, ich verstehe deine Ansicht zum Teil. Aber so wie du es gerade formuliert hast, haettest du das Spiel nur wegen der Grafik auf dem Radar.. dabei ist doch bei einem Spiel neben dem Aussehen auch wichtig, ob einem das Gameplay zusagt. gerade das ist doch der wichtigste teil, oder sehe ich das hier falsch? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Und was die Wii U Version betrifft...wahrscheinlich kriegen wir das Endprodukt nie zu sehen.
seh ich auch so.
warten wir mal ab bei watch dogs. gta 5 war geil und demnächt kommt infamous und das wird eine spassgranate mit echt geiler grafik :D
über watch dogs können wir uns danach noch gedanken machen wenn die ersten previews eintreffen

Zuletzt bearbeitet:
@StefSan: Ich hätte drüber "hinweg sehen" können, dass das Gameplay nur 08/15 ist, wenn die Grafik gepasst hätte. Mit der Grafik aus dem E3 2012 Video wirkte der Stil auch komplett anders, düster, einfach atmosphärischer. Das, was Sie draus gemacht haben, ist aber wirklich schrecklich. Geht auf keine Kuh Haut mehr. Dieses Beleuchtung, diese Texturen, ... Nee, gefällt mir wirklich überhaupt nicht mehr.

Hätte Gamestop in Ihrer 9,99 Aktion aktuell gute Spiele, hätte ich schon längst geswitcht und ein anderes Spiel vorbestellt.

Also die Grafik ist ja noch ganz OK und wenn der Rest stimmen würde, passt das ja auch alles. Das Problem ist einfach, dass sie es ganz anders präsentierten und die Leute das auch erwartet haben. Ist klar, dass da viele enttäuscht sind.

Außerdem kann mir keiner sagen, dass es auf der PS4 nicht in der Qualität aus dem damals bei Jimmy Fallon gezeigten Video möglich wäre. Ich mein das ist Ubisoft, da sitzen ein paar Hundert Leute an dem Titel. Da muss wohl mächtig was schief gelaufen sein während der Entwicklung.

@StefSan: Ich hätte drüber "hinweg sehen" können, dass das Gameplay nur 08/15 ist, wenn die Grafik gepasst hätte. Mit der Grafik aus dem E3 2012 Video wirkte der Stil auch komplett anders, düster, einfach atmosphärischer. Das, was Sie draus gemacht haben, ist aber wirklich schrecklich. Geht auf keine Kuh Haut mehr. Dieses Beleuchtung, diese Texturen, ... Nee, gefällt mir wirklich überhaupt nicht mehr.

Der Stil hat wirklich stark gelitten, werde es mir aber trotzdem holen und auf einen vollwertigen PS4/One Nachfolger hoffen, ohne den PS360U Rattenschwanz. Die Verkaufszahlen der alten Schinken lassen hoffen ^^

Ich brauche nur gutes Freeroam und dann kann mich so ein Spiel über Monate fesseln in dem ich nur rumfahre, stunts mache und für Chaos sorge ... bisher hat das aber nur GTA geschafft:)

Zurück
Top Bottom