Watch Dogs

Gameplay taugt ja nicht so viel, Grafik war IMO das einzige was es hatte. Jetzt hab ich garkein Grund mehr es zu kaufen. Manche von den "Graphicwhore!!!"-Schreiern vergessen dass das Gameplay dann wenigstens mega reinballern muss...und das ist hier nicht der Fall ;)
dem kann ich nur zustimmen. das gameplay wirkt völlig ausgelutscht. da hab ich nach 2 min gameplay video gucken schon keine lust mehr. das ganze wirkt auch einfach noch recht seelenlos.

Ubisoft hat eben derbe geblendet, auf keiner Plattform wird das Spiel auch nur annähernd so aussehen wie beim E3 2012 Trailer

deswegen muss das Spiel nicht schlecht sein, ist aber schlechte PR vielleicht lernen sie draus

Gameplay taugt ja nicht so viel, Grafik war IMO das einzige was es hatte. Jetzt hab ich garkein Grund mehr es zu kaufen. Manche von den "Graphicwhore!!!"-Schreiern vergessen dass das Gameplay dann wenigstens mega reinballern muss...und das ist hier nicht der Fall ;)

heissst. du haettest das Game gekauft.. weil? grafik gut aussieht? und was machst du dann mit dem game? rumlaufen, angucken und bestaunen? :nix:

im ernst.. WAS machst du mit einem Game, wenn NUR die Grafik fuer dich der wichtigste Punkt war..

heissst. du haettest das Game gekauft.. weil? grafik gut aussieht? und was machst du dann mit dem game? rumlaufen, angucken und bestaunen? :nix:

im ernst.. WAS machst du mit einem Game, wenn NUR die Grafik fuer dich der wichtigste Punkt war..

Jap, hätte ich wohl so gemacht^^ Top Grafik ist für mich nicht das wichtigste aber kann bei durchschnittlichen Gameplay bei mir ausschlaggebend für den Kauf sein

Also mir gefällt das Game immer noch, auch wenn der anfängliche Hype doch schon ein ganzes Stück zurückgegangen ist, aber das liegt auch stark daran, dass GTA V direkt vor der Nase sitzt. Aber ich denke doch, dass ich mit Watch_Dogs Spaß haben werde, mit gefällt Assassin's Creed und auch Far Cry 3 fand ich wahnsinnig gut, deswegen mach ich mir da keine großen Sorgen. :)

Ich hoffe nur, dass das Game auch genug Content abseits der Mainstory bietet und viele nette Kleinigkeiten und Details zum entdecken, ähnlich wie bei GTA. Mal schauen, was dabei rumkommt, lasse meine Preorder für die PS4 erstmal weiterhin bestehen.

es geht ums prinzip.
den leuten wird etwas vorgegaugelt, regelrecht angelogen und für dumm verkauft.
wieso sollte man solche entwickler und publisher auch noch damit belohnen und ihre spiele kaufen?

das ubisoft dauernd neues material vorgeschoben hat war auch nur da um das downgrade nicht schlagartig zu zeigen.
von mal zu mal kam immer ein kleinerer downgrade.
ich bin mal auf das vergleichvideo gespannt zweischen der E3 präsentation und die endfassung von ps4.

es geht ums prinzip.
den leuten wird etwas vorgegaugelt, regelrecht angelogen und für dumm verkauft.
wieso sollte man solche entwickler und publisher auch noch damit belohnen und ihre spiele kaufen?

das ubisoft dauernd neues material vorgeschoben hat war auch nur da um das downgrade nicht schlagartig zu zeigen.
von mal zu mal kam immer ein kleinerer downgrade.
ich bin mal auf das vergleichvideo gespannt zweischen der E3 präsentation und die endfassung von ps4.

Ganz im ernst.. E3 ist eine SHow.. man will was Zeigen, sich wichtig machen. in der Presse stehen. Nur darum geht es.. wer auch nur irgendwas davon immer glaubt, hat selber Schuld. Sry...
Wenn davon NUR die Haelfte eintrifft, kann man schon gluecklich sein ;)
Siehe Nintendo, Sony oder MS.. jeder von denen erzaehlt immer was man alles plant und bla bla bla, am Ende kommt nur die Haelfte dabei rum. ^^

Und es war doch klar, dass es grafisch schlechter wird.. was fuer ein Rechner soll das sein, der das so darstellen kann? :ugly:
und auf Konsolen war die Grafik sowieso klar.. xD

Hab grad diese 14 minuten video gesehen. Sah wirklich sehr sehr öde aus. Die ganzen Gameplaymechaniken und das Leveldesign wie aus dem videogame-baukasten, dazu alles auf typische Minimap und Questmarker erforschung ausgerichtet, selbst die Nebenmissionen, bei denen das UI explodiert, wenn man zufällig eine "findet".
Wenn man hinter das storykonzept und alles guckt, sieht das genauso repetetiv wie alles andere aus, man farmt die map ab, erobert die stützpunkte mit wunderbar platzierten Gegenständen und drückt A for awesome (hacking). Und dann gibts noch irgendso eine entschuldigung für deathmatch, weil ja natürlich alle hacker in der Welt daran interessiert sind, sich gegenseitig umzubringen. Macht auch nix mehr, wenn man zum Frühstuck schon unschuldige Security Guards abgeknallt hat.

Hab grad diese 14 minuten video gesehen. Sah wirklich sehr sehr öde aus. Die ganzen Gameplaymechaniken und das Leveldesign wie aus dem videogame-baukasten, dazu alles auf typische Minimap und Questmarker erforschung ausgerichtet, selbst die Nebenmissionen, bei denen das UI explodiert, wenn man zufällig eine "findet".
Wenn man hinter das storykonzept und alles guckt, sieht das genauso repetetiv wie alles andere aus, man farmt die map ab, erobert die stützpunkte mit wunderbar platzierten Gegenständen und drückt A for awesome (hacking). Und dann gibts noch irgendso eine entschuldigung für deathmatch, weil ja natürlich alle hacker in der Welt daran interessiert sind, sich gegenseitig umzubringen. Macht auch nix mehr, wenn man zum Frühstuck schon unschuldige Security Guards abgeknallt hat.
Muss man nicht, ist deine Entscheidung.

Vorallem was ich schade fand, das er am anfang er die unschuldigere Variante genommen hat, und dann doch attackiert hat... hätte eher vlt komplett stealth bzw nur mit knock outs aggieren sollen

Zurück
Top Bottom