Watch Dogs

elend wie hier manche ihr frickeldasein wieder ausleben.

bin dafür nen eigenen watch dogs pc thread zu machen wie bei gta 5, da können die leute dann drüber schwärmen was sie sich in Zukunft für Grafikkarten kaufen werden, denn das interessiert sonst keinen

Das schlimme ist wirklich erschreckende Dummheit die dabei an den Tag gelegt wird, also wenn das die Herrenrasse sein soll, frage ich mich an wem es dann liegt dass Deutschland solch ein wirtschaftlich starkes Land ist :ugly:

bin dafür nen eigenen watch dogs pc thread zu machen wie bei gta 5, da können die leute dann drüber schwärmen was sie sich in Zukunft für Grafikkarten kaufen werden, denn das interessiert sonst keinen
Mir wurde letztens erst gesagt dass hier höchstens 3-4 Master Rassler unterwegs wären. :nix:

Soviel mal wieder zum Thema, Next-Gen macht jeden PC platt
Ich hab zwar noch nie erlebt, dass irgendjemand sowas in der Art behauptet hat ... aber egal. Mutzek spinnt sich mal wieder was zusammen um Rumtrollen zu können, wie gewöhnlich. :rolleyes:

mit freundlichen Grüßen,

Bedlam

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1080p@60 bei der PS4 absolut denkbar, weil es über 30 läuft und das ganze smooth.

Bei der XBone sind wir unter 1080p und scheinbar nicht mal annähernd bei 60 FPS

Ich weiß ja nicht wo du etwas von 1080P und 60 FPS bei der PS4 liest. ;)

Watch Dogs: Nur 30 FPS auf Xbox One und Playstation 4

http://www.pcgameshardware.de/Watch...h-Dogs-30-fps-xbox-one-playstation-4-1090499/

Läuft auf PS4 und Xbox One nur mit 30 FPS, Stadtdichte wichtiger als Größe

http://www.games-news.de/go/watch_d...ago_mit_gta_5_karte_vergleichbar.html?url=%2F

Grüße
MM

nix gibts, hier werden auch schon oft genug pc threads geklaut und ins allgemeine gesteckt also deal with it.

so lausig, kaum wird bekannt das watchdogs nur mit 30 fps (:lol2:) läuft, will man die pcler direkt ausm thread verbannen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
die pcler wollen nur keinen eigenen thread weil sie wissen das sich dort höchstens 4-5 leute melden :rofl3:
ich finde man sollte eine solche strikte trennung einführen dann hat man nicht immer dieses treiber und grafikkarten gefassel dazwischen :goodwork:

die pcler wollen nur keinen eigenen thread weil sie wissen das sich dort höchstens 4-5 leute melden :rofl3:
ich finde man sollte eine solche strikte trennung einführen dann hat man nicht immer dieses treiber und grafikkarten gefassel dazwischen :goodwork:

die gab es, bis ein bestimmter mod meinte pc threads mit konsolen threads vereinen zu müssen.
mir wäre das auch lieber, denn über 30 fps wollt ich mich eigentlich nicht unterhalten müssen :lol:

Die Kommentare der PC-Fanboys sind mal wieder zum Fremdschämen peinlich. Bin daher auch für Thread-Trennung. Vergleich macht nur zwischen den Konsolen Sinn und wer gerne seinen teuer erkauften E-Penis zur Schau stellen möchte, für den gibts den PC vs Konsolen Thread.

bei spielen wie watchdogs macht ein extra pc thread keinen sinn.
watchdogs ist kein skyrim oder gta.

und btt ... wo waren wir stehen geblieben? :v:

wie war das auch noch?
pc thread gibs nicht (mehr) oder?

also dann hier die anforderungen:

64bit only, Quad Core minimum, empfohlen 8 Kerne und 2GB VRAM

Base Specification
Operating System: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8
Note that we only support 64 bit OSs.
DVD-ROM: DVD-ROM Dual Layer
Hard Drive Space: 20 GB
Sound: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers