Watch Dogs

Ah, im Vorfeld wird also schon bei einem Spiel der eh einem heftigen Downgrade gekriegt hat die Vorteile der Ps4 weggeredet damit die Xbone nicht so krüppelig ist. Wobei das game so oder so krüppelig ausschaut.

Nice

Edit: Masterchief der Artikel ist pure shit, hast das mal ganz durchgelesen?

ja hab ich gelesen.
der artikel klingt für mich schlüssig und logisch.
theoretisch könnte man bei allen one multi games die auflösung etwas reduzieren um von der visuellen qualität mit der ps4 version gleichzuziehen.
wie das ganze schlussendlich aussehen wird, werden wir dann in ein paar monaten sehen. :)

ja hab ich gelesen.
der artikel klingt für mich schlüssig und logisch.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-can-xbox-one-multi-platform-games-compete-with-ps4

Orginal Artikel:

In fact, it’s likely that on launch, cross-platform titles are going to be practically identical between the two systems. Only once programmers have properly gotten to grips with the extra horsepower available will the games start to look any different on the PS4, which is something the PS3 was saddled with before it. The Cell chip at the heart of the PS3 was technically more powerful than the Xbox 360, but it took almost the complete lifecycle of the console for developers to really get the most out of it.

Allein dieser Absatz zeigt das der Schreiber Keine Ahnung hat, wenn ich erwähnen muss warum wirds hier noch mehr panne.

Um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen, die GPU die im Artikel als Xbox One PC GPu ersatz herhalten soll:

Xbox One GPU. 1.23Tflops.

768 Shaders
48 Texture Units
16 Render Units
12 CU's

7790. 1.79Tflops.

896 Shaders
56 Texture Units
16 Render Units
14 CU's

Und man nimmt dies als Vergleich obwohl eine 7770 nahezu exakt der Xbone GPU entspricht. Wobei PC GPU vergleich so oder so tard ist ob downclocked oder nicht. Im Artikel wird mal nicht auf die Bandbreiten unterschied eingegangen.

Das es auf der Ps4 aufgrund der Architektur des Rams einfacher zu entwickeln ist muss man natürlich auch nicht erwähnen.

Wenn dir der Artikel schlüssig und logisch erklingt dann:

timetostopposting.jpg

Edit: Und um Ontopic zu sein:

Watch Dogs ps4 wird besser aussehen

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;b9RfWzbZDZ0]https://www.youtube.com/watch?v=b9RfWzbZDZ0[/Video]

nun ist es wohl offiziell, wiiu Version canceled xD

Aber aber war doch kein offizieller trailer :nix:

jmmvTNrEFMURe.jpg

Auch wenn die Meltdowns zu köstlich wären :awesome: , die sagen ja Collecter Edition, vielleicht gibts einfach keine CE von der Wii U version?

bleiben noch dutzende kickstarter projekte (quelle ganon)

Ach ja stimmt nach Japan Console ist ja Wii u die Kickstarter/Nischen Konsole :brit:

Na ja ich denke wenn nicht mal ne CE raus kommt dürfte man sich wohl denken was für einen Aufwand sie gemacht haben beim porten :ugly:

Nicht ganz, Ubisoft hat im Gegensatz zu EA sogar gute Spiele auf der U abgeliefert, sie können also gar nicht so trollen wie EA das tut, selbst wenn sie wollten :kruemel:

Ne, games versprechen, trailer, werbung und hype und ungefähr kurz oder 3 monate vor release sagen "zonk" ist nicht grausamer :kruemel:

Nicht ganz, Ubisoft hat im Gegensatz zu EA sogar gute Spiele auf der U abgeliefert, sie können also gar nicht so trollen wie EA das tut, selbst wenn sie wollten :kruemel:

Welche sehr guten Spielen sollen das sein?

Wenn jetzt gleich Zombi U kommt

:awesome:

Zumal EA wenigsten nicht trollt und straight up sagt, kriegt nix :v:

Zurück
Top Bottom