MasterChief1976
L19: Master
Oh je watch dogs auf der one in 1600x900 confirmed
Zum Glück wirds sie PS4 Version![]()
ich erkenne keinen unterschied zwischen 1920x1080 und 1600x900.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je watch dogs auf der one in 1600x900 confirmed
Zum Glück wirds sie PS4 Version![]()

Doch man sieht es! Der gewöhnliche Spieler hat zwei FullHD Glotzen mit einmal Watchdogs PS4 und einmal Watchdogs XONe nebeneinader stehenich erkenne keinen unterschied zwischen 1920x1080 und 1600x900.

Dann hoff für dich das devs diese Schiene fahren werden und nicht auf die Idee kommen bei der one auch auf 1080p zu setzen aber dafür AA und Details zu reduzieren.
Der bandwidth Vorteil des GDDR5 RAMs ist ja im test auch noch nicht mit berücksichtigt, da sie das ja schlecht testen konnten![]()
ich hoffe auch, dass sie die devs die geringere hardware-power der one, einfach durch reduktion der auflösung ausgleichen.
das funktioniert nämlich meiner meinung nach am besten und man würde keine/kaum unterschiede beim AA und den details sehen.

auflösung nicht mher wichtig
aber bei ps3 natürlich jedesmal einen abgelacht wenn die multispiele etwas weniger auiflösung hatte![]()
mittlerweile sollte jedem mal einleuchten das ubi spiele bei ihrer erstvorstellung auf nasa rechnern laufen und sie dann auf high end pcs und co angepasst werden .. war so bei far cry 3 und wird auch so bei watch dog und the division sein .. trotzdem die letzteren beiden spiele werden auf ps 4 und one spitze aussehenPhase 1: Leugnen
Ach, das Spiel wird so wie 2012 vorgestellt auf meinem PC laufen
Die current Gen version sieht dennoch noch immer um Meilen besser aus als viele aktuellen Games z.B. GTA V...