Watch Dogs

ich erkenne keinen unterschied zwischen 1920x1080 und 1600x900.

Dann hoff für dich das devs diese Schiene fahren werden und nicht auf die Idee kommen bei der one auch auf 1080p zu setzen aber dafür AA und Details zu reduzieren.
Der bandwidth Vorteil des GDDR5 RAMs ist ja im test auch noch nicht mit berücksichtigt, da sie das ja schlecht testen konnten ;)

Dann hoff für dich das devs diese Schiene fahren werden und nicht auf die Idee kommen bei der one auch auf 1080p zu setzen aber dafür AA und Details zu reduzieren.
Der bandwidth Vorteil des GDDR5 RAMs ist ja im test auch noch nicht mit berücksichtigt, da sie das ja schlecht testen konnten ;)

ich hoffe auch, dass sie die devs die geringere hardware-power der one, einfach durch reduktion der auflösung ausgleichen.
das funktioniert nämlich meiner meinung nach am besten und man würde keine/kaum unterschiede beim AA und den details sehen.

Echt zum Kotzen dass das man Ding noch irgendwie auf PS360U quetschen musste, das wird nicht nur Auswirkungen auf die Grafik haben.

auflösung nicht mher wichtig :ugly:
aber bei ps3 natürlich jedesmal einen abgelacht wenn die multispiele etwas weniger auiflösung hatte :kruemel:

war bei mir nie wichtig. (zumindest in diesem bereich)
du musst mich mit anderen leuten verwechseln, bzw. suche und finde nur einen einzigen post, wo ich die ps3 wegen der auflösung kritisiert habe.

Also ich warte jetzt erstmal auf Reviews. So ganz trau ich dem Braten nicht mehr.

Ah, im Vorfeld wird also schon bei einem Spiel der eh einem heftigen Downgrade gekriegt hat die Vorteile der Ps4 weggeredet damit die Xbone nicht so krüppelig ist. Wobei das game so oder so krüppelig ausschaut.

Nice

Edit: Masterchief der Artikel ist pure shit, hast das mal ganz durchgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
ja die xbone version ist krüppelig weil die ps 4 doppelt so stark ist :uglyclap: mittlerweile sollte jedem mal einleuchten das ubi spiele bei ihrer erstvorstellung auf nasa rechnern laufen und sie dann auf high end pcs und co angepasst werden .. war so bei far cry 3 und wird auch so bei watch dog und the division sein .. trotzdem die letzteren beiden spiele werden auf ps 4 und one spitze aussehen

Vielleicht solltet ihr mit den vergleichen und Downgrade Geschwafel warten bis das Game auf allen Plattformen draußen ist.

wii u version nicht mehr wichtig im neuen trailer

8de8ntz.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=640528

Zurück
Top Bottom