Provence
L99: LIMIT BREAKER
Assassin's Creed IIIWelche sehr guten Spielen sollen das sein?
Wenn jetzt gleich Zombi U kommt
Zumal EA wenigsten nicht trollt und straight up sagt, kriegt nix :v:
:v:.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assassin's Creed IIIWelche sehr guten Spielen sollen das sein?
:v:.Welche sehr guten Spielen sollen das sein?

IDas ist Trollen in Höchstkultur, da könnten einige hier noch was von lernen![]()

Ich habe gute Spiele geschrieben, und Zombi U ist ein gutes Spiel im klassischen Sinne. Und der AC3 Port ging ja auch in Ordnung.
Während EA die Leute nur verrascht hat, und dann auch noch eingeschnappt ist, wenn keiner ihren überteuerten Schrott kauft. Das ist Trollen in Höchstkultur, da könnten einige hier noch was von lernen![]()
Assassin's Creed III:v:.
Wie du uns die Pointe seines Jokes versaust :v:

Stimmt. Da wird ja bald der Online Modus bei CoD: Ghosts vorgestelltIch finde was die Publisher in Wii u sicht veranstalten schon pfiffig.
Nächster kanidat Activision![]()
. :v:.
.Stimmt. Da wird ja bald der Online Modus bei CoD: Ghosts vorgestellt. :v:.
@Trailer Solange das Gameplay stimmt kann die Grafik von mir aus ruhig etwas schlechter aussehen.
Stimmt. Da wird ja bald der Online Modus bei CoD: Ghosts vorgestellt. :v:.
wasn jetzt eig genau los bezüglich watch dogs und der wii u?

is keiner so nett?![]()
. Offizielle Dementi gab es noch nicht^^.is keiner so nett?![]()
Es gab trailer und da ist die Wii u version nicht erwähnt
Sie sprechen aber von der Collecter Edition also wirds wohl wahrscheinlich einfach keine CE für Wii u geben.
und was hat es mit dem gerede über die optik auf sich?
wii u auf ps360 niveau, oder was las ich?
Und ansonsten sieht das ganze schlechter aus als letztes jahr auf der e3[video=youtube;3xlUVYndKmU]http://www.youtube.com/watch?v=3xlUVYndKmU[/video]

Deutscher Trailer:
[video=youtube;-UTthJ_APc8]http://www.youtube.com/watch?v=-UTthJ_APc8[/video]
CE und normales Spiel auch für Wii U.

Der sieht halt so übelst unfertig aus, als hätte man die PC-Version genommen und alle Grafikeinstellungen auf komplett Niedrig gestellt oder so... oder auch vom Inhalt her... hat sich wohl einer bei Ubi aus Langeweile zusammengebastelt und der ist irgendwie ins Netz gerutscht.
in guter Quali :v: und grafik 

Neuer Trailerin guter Quali :v: und grafik
[video=youtube;sGkL_cej-bU]http://www.youtube.com/watch?v=sGkL_cej-bU#at=25[/video]
sieht fett aus
freue mich auf das Game voll![]()
-Quelle Gamefront.deUbisoft: "Schießen sollte in Watch Dogs immer die zweite Wahl sein"
05.08.13 - In Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) hat der Spieler zwar eine Pistole, doch sollte das Schießen immer nur die zweite Wahl sein. Das sagte Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal in der neuesten EDGE.
"Wenn die Leute auf den Spieler schießen, dann will er gewöhnlicherweise zurückfeuern. Doch was wir wollen, ist, ein Universum mit Watch Dogs zu erschaffen, in dem Zurückschießen nicht die einzige Möglichkeit ist", sagt Morin.
"Ich glaube, dass es eine Herausforderung ist, dem Spieler diese neuen Spielelemente in Watch Dogs verständlich zu machen. Das Schießen soll für sie zweitrangig sein, obwohl sie eine Waffe in der Hand haben. Und das ist kein leichtes Unterfangen!"
Eine Möglichkeit ist, Dinge in der Stadt zu hacken und sich so einen Vorteil zu verschaffen. Der Spieler kann mit seinem Smartphone z.B. einen Stromausfall verursachen, so Verwirrung stiften und schließlich flüchten. Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.