Lausebub
L14: Freak
Marketing deals.
EDIT: Seit wann läuft das Spiel mit 60fps auf der PS4? :nerd:
EDIT: Seit wann läuft das Spiel mit 60fps auf der PS4? :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"in a way that only ps4 can provide"
PCs können das nicht oder was?*duckundweg*
Wahr wohl auch mehr ein Seitenhieb gegen zwei bestimmte andere Konsolen. :v: Wird nur peinlich wenns noch nicht mal zutreffen wird. :v:
Hat aber auch irgendwie recht gehabt. Nach 2 Monaten wollte sich kein Mensch mehr GTA Online antun. :v:
Denkt ihr eigentlich es "lohnt" sich das Spiel direkt zu Release zu kaufen?
Einerseits hätte ich schon richtig Lust drauf, andererseits habe ich eigentlich noch genug zu Zocken und ist halt trotzdem ein stolzer Preis.. und wer weiß wie viele DLCs die dazu raushauen blabla.
Also eure Meinung, direkt holen oder eher auf 'ne GOTY oder sowas in der Art warten? :-D
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das Watch Dogs grafisch absolut unspektakulär aussieht? :v:

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das Watch Dogs grafisch absolut unspektakulär aussieht? :v:

Ne mal ehrlich, ich kann die Begeisterung absolut nicht teilen. Liegt aber vielleicht auch an den Videos.

Will jetzt hier nicht Ot gehen, aber hattest du nicht letztens noch geschrieben dir gefällt nichts auf der Next-Gen dieses Jahr?
Falls das wirklich du warst, würde ich sagen es liegt an dir... ;-)
Da kann ich mich nich dran erinnern :o
Außerdem hab ich doch seit ner Woche eine Next gen Konsole :-D