Watch Dogs

Wäre ganz schön peinlich für Sony, wenn Watchdogs am Ende doch "nur" mit 30 fps auf der PS4 läuft. :lol:

Wahr wohl auch mehr ein Seitenhieb gegen zwei bestimmte andere Konsolen. :v: Wird nur peinlich wenns noch nicht mal zutreffen wird. :v:

So wie das

Watch-Dogs_GTA-5.jpg

Denkt ihr eigentlich es "lohnt" sich das Spiel direkt zu Release zu kaufen?
Einerseits hätte ich schon richtig Lust drauf, andererseits habe ich eigentlich noch genug zu Zocken und ist halt trotzdem ein stolzer Preis.. und wer weiß wie viele DLCs die dazu raushauen blabla.
Also eure Meinung, direkt holen oder eher auf 'ne GOTY oder sowas in der Art warten? :-D

Denkt ihr eigentlich es "lohnt" sich das Spiel direkt zu Release zu kaufen?
Einerseits hätte ich schon richtig Lust drauf, andererseits habe ich eigentlich noch genug zu Zocken und ist halt trotzdem ein stolzer Preis.. und wer weiß wie viele DLCs die dazu raushauen blabla.
Also eure Meinung, direkt holen oder eher auf 'ne GOTY oder sowas in der Art warten? :-D

Ach so teuer ist das Spiel nun auch wieder nicht. 80$ für die Gold Edition ist doch ein Schnäppchen.

Ubisoft and Nvidia have released a new set of screenshots from the PC version of Watch_Dogs. According to the green team, these shots were taken at max details. In addition, Nvidia revealed that free copies of Watch_Dogs will be offered with the purchase of a number of Nvidia GTX cards for a limited time.

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-001.png

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-002.png

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-004.png

image_watch_dogs-23148-2527_0016.jpg

image_watch_dogs-24962-2527_0001.jpg

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-005.png

watch-dogs-gameplay-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne mal ehrlich, ich kann die Begeisterung absolut nicht teilen. Liegt aber vielleicht auch an den Videos.

Will jetzt hier nicht Ot gehen, aber hattest du nicht letztens noch geschrieben dir gefällt nichts auf der Next-Gen dieses Jahr? :blushed:

Falls das wirklich du warst, würde ich sagen es liegt an dir... ;-)

Zurück
Top Bottom