Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Watch Dogs ist ein PC only Game. Nur auf dem PC erfüllt das Game NextGen. Schade wegen uplay werd ich mir das nie für den PC kaufen. Aber als PS4 Version für 20,-
Lol, wat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watch Dogs ist ein PC only Game. Nur auf dem PC erfüllt das Game NextGen. Schade wegen uplay werd ich mir das nie für den PC kaufen. Aber als PS4 Version für 20,-

Jetzt sind nicht mal 1080p sicher?
Erkennst du schon, wenn du willst.Als ob 60 fps das game besser machen würde
Also ich erkenne keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps![]()
Als ob 60 fps das game besser machen würde
Also ich erkenne keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps![]()

Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt.
Was ein Mist die da abgezogen haben um Vorbesteller zu generieren![]()
Mich auch nicht. 60 FPS geht vor 1080p. 1080p ist eh unnötig.Ich versteh diese Diskussion immer noch nicht. Was ist so wichtig an 1080p? Normalo-Gamer da draussen interessiert das eh nicht und erkennt es auch nicht. Couch-Gamer mit nem mittelgroßen Tv ebenfalls nicht. Hauptsache das spiel sieht schön aus und läuft flüssig. Auflösung darf ruhig zweitrangig sein, solange sie nicht Sub-HD ist.

![]()
ernsthaft Ubi, lasst den scheiss...

zu der tabelle.
Lieber die kleinen (und steilen) ubi games ordern ala blood dragon und valiant hearts![]()
White Hat Pack![]()
Oder auf 'ne günstige Complete Edition warten, die spätestens ein halbes Jahr später veröffentlicht wird.
Dedsec Edition + Season Pass. :king:Ich muss das Spiel 3x kaufen um alles zu haben?![]()