Watch Dogs

Im US Store gibts die Gold Edition für 80$. Also normales Spiel + Season Pass. Ist umgerechnet jetzt auch nur knapp 58 Euro. Ist glaube ich ein guter Preis.

Ist ein bisschen Off-Topic, aber könnte ich theoretisch PS+ auf meinem Heim-Account haben, Spiele aus dem US-Store aber online spielen? Hab sehr viel europäisches PS+-Zeug in meiner Downloadhistory, da möchte ich dann nicht wechseln.

Ist ein bisschen Off-Topic, aber könnte ich theoretisch PS+ auf meinem Heim-Account haben, Spiele aus dem US-Store aber online spielen? Hab sehr viel europäisches PS+-Zeug in meiner Downloadhistory, da möchte ich dann nicht wechseln.

Jap, das geht.
Man brauch nur bei einem Account PS+ und die restlichen können dann damit auch MP spielen.

[video=youtube;0aw0TbF2Vc4]https://www.youtube.com/watch?v=0aw0TbF2Vc4[/video]

Thx für das Video, Goldi. :puppy:

Also... man sieht dem Spiel seine Driver- Wurzeln noch an, aber je länger man es schaut, und auf diese Weise ein wenig die Möglichkeit hat in das Spiel einzutauchen, desto cooler wird es. Der Hauptchara hat was. Kann man machen. Die Randcharas sind halt klischeehaft. Jede Nationalität ist quasi abgedeckt. Nur die tätowierte Tussi gefällt mir nicht ganz so. Das Hacker und Cyberpunk- Setting in einer GTA- Welt hingegen gefällt mir sehr.

Sieht doch fantastisch aus: Im Bezug auf Inszenierung und technisch!

Hoffe die Charaktere sind nicht zu 0815...

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut Jumper, wir haben es verstanden :rolleyes:

Sieht wirklich fantastisch aus, freu mich! :-D

musste nicht immer wieder betonen. wir wissen, dass es fuer dich schlecht aussieht. Haben es vernommen und passt. :)
jedem das Seine.. aber bitte wiederhole dich nicht 100 mal :ugly:

@Topic:
freue mich schon auf das Game.. aber Hype ist draussen erstmal.. abwarten auf WiiU version xD

Im Bezug auf die WiiU Version von Deus Ex vielleicht gar nicht verkehrt.. Die war durch das Tablet extrem besser. hat mir sofort nochmal mehr Spaß gemacht als beim ersten Mal auf der Xbox..

Ich warte die ersten Reviews ab bevor ich zuschlage.

Ist bei neuen IPs einfach sicherer. Bin gespannt ob es nun bugfrei ist. Ansonsten warte ich lieber noch 1-2 Monate mit dem Kauf.

So hyped bin ich net auf das Game. Außerdem kommt ja kurz danach MK8 :scan:

Weiß man jetzt inzwischen in welcher Auflösung die PS4 Version läuft?

Ist gut Cortana wir haben es verstanden :rolleyes:

Bin genauso berechtigt was zum Spiel zu sagen wie ihr.

Spiel sieht immer noch nicht besser aus.

Wenn ich zehn Mal poste, dass ich am liebsten Bananeneis esse, interessiert es jemanden irgendwann auch nicht mehr.

Ich finde, man sollte schon überlegen, ob man was neues beiträgt oder einfach dasselbe noch zehn Mal an alle Welt mitteilen muss. Keiner kriegt hier nen Maulkorb, aber dahinter steckt einfach viel zu oft System, um andere Leute bewusst zu ärgern. Was schade ist.

Weiß man jetzt inzwischen in welcher Auflösung die PS4 Version läuft?

Laut der offiziellen Produktseite von PlayStation soll das Game mit 1080p und 60FPS laufen.

ZdkIoQf.png

http://www.playstation.com/en-us/games/watch-dogs-ps4?CMP=soc_us__gm_psblog_topbanner_3_4_14

Wäre krass wenn es stimmt. Ich nehm das Game auch locker mit 30FPS, aber wenn sie schon mehr bieten, dann her damit. :)

Problem ist aber es stimmt nicht. Ubisoft hat vor einiger Zeiut gesagt das Spiel läuft mit 30FPS und zur Auflösung konnte man noch nichts sagen. Also sind bis jetzt nichtmal 1080P sicher. Aber nee ist klar auf einmal läuft das SPiel mit 1080P und 60 Frames. Wers glaubt wird seelig. :rolleyes:

Glaube auch nicht so wirklich dran. Es sei denn, die haben in der Zeit nochmal ordentlich was raus gehauen. Aber das wäre zu heftig. Ist wohl eher nur Geschwätz von uninformierten Marketingleuten bei Sony.

Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Believe. :v:

Sind die Playstation exklusiven Missionen scheinbar doch nicht so Playstation exklusiv

Play the complete Watch_Dogs story as you expose Chicago’s corruption in four exclusive* Watch_Dogs missions found only on PlayStation. The shadowy group Dedsec needs Aiden to set the record straight in a way that only he can—by hacking the complex ctOS system to bring their enemies to justice.

*Timed Exclusive. Also available on PC

Hätte mich bei Ubisoft auch schwer gewundert, die Playstation exklusiven Mission bei Assasins Creed IV gabs ja auch direkt zum Launch für PC (und später Xbox?)

Zurück
Top Bottom